Max Factor X Masterpiece Glamour Mascara [MakeUp]

Juni 30, 2015 11 Comments A+ a-

Ein wahrer Mastermind muss man sein, um sich den kompletten Namen der neusten Mascara aus dem Hause Procter & Gamble merken zu können. Denn der Name ist so lang, dass er nicht mal in die Headline dieses Blog-Posts passt. Achtung, jetzt kommt's - das gute Stück heißt: Max Factor X Masterpiece Glamour Extensions 3-in-1 Volumising Mascara (Black). Man könnte sie auch einfach MFXMGE3I1VMB nennen, aber das ist auch nicht viel besser. Daher nenne ich die Mascara einfach liebevoll Eye Glamour Stick.^^

Abgesehen von dem Produktnamen, der aus meiner Sicht einfach nicht Not tut und daher verbesserungswürdig ist, bin ich mit der Mascara jedoch mehr als happy! Sie macht ihrem Namen alle Ehre, denn die Mascara verleiht meinen Wimpern viel Volumen. Ich habe von Natur aus eher kurze und wenige Wimpern, deswegen bekomme ich leider keinen Power-Wimpern-Celebrity-Look hin. Aber lasst euch von den Fotos bitte nicht täuschen - meine Wimpern sind Dank der Glamour Mascara wesentlich voluminöser als normal.



Ansonsten ist mein MakeUp inspiriert von den 50er Jahren. Zu silbrig-grauem Lidschatten kam für meine Verhältnisse relativ viel schwarzer Eyeliner und Kajal zum Einsatz. Dazu knallrote Lippen und ein süßes Polka-Dots-Haarband - fertig! :-)


Nun aber wieder zurück zur Max Factor Mascara: Die Tube passt perfekt zum Produktnamen und zeigt sich glamourös im gold-schwarzen Gewand. Das Spannende an der Mascara ist das Silikon-Bürstchen mit recht kurzen Borsten. Auf den ersten Blick scheint das Auftragen der Wimperntusche dadurch recht schwer zu sein - aber dem ist überhaupt nicht so! Durch eine geschickte Dreh-Bewegung verleiht man den Wimpern nicht nur Farbe, sondern bringt sie gleichzeitig in Form. Dabei "kämmt" man quasi durch die Wimpern, so dass sie nicht verkleben und filigran getrennt werden. 

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde sicherlich öfters auf diese Mascara zurückgreifen. Denn sie hält bei mir den ganzen Tag, ohne dass sie bröckelt oder verschmiert, wenn man sich aus Versehen mal leicht mit der Hand über die Augen streift.


Die Mascara ist z. B. erhältlich bei Rossmann und kostet um die 10-12 Euro.



Kennt ihr die Max Factor X Masterpiece Glamour Mascara schon? Was haltet ihr von dem Produkt? :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Sponsored Product

Denim & Skulls All Over [Outfit]

Juni 27, 2015 11 Comments A+ a-

Was ist für mich DER Sommer Trend 2015? Ganz klar, Jeans! 

Jetzt werden sich wahrscheinlich viele denken: Moment mal, Jeans? Trend? Jeans trägt man doch eigentlich immer ... in jedem Jahr ... zu jeder Jahreszeit ... zu jedem Anlass. Das stimmt natürlich, aber der Clou hierbei lautet: Denim All Over! Also Jeans von Kopf bis Fuß. Und das Beste an diesem Trend ist, dass man sowieso jede Menge Denim Teile im Kleiderschrank hat, die man dann nur noch geschickt miteinander kombinieren muss. Aber Achtung: Es soll natürlich auch nicht nach trashigem 90er Jahre Outfit aussehen á la Britney Spears und Justin Timberlake.^^ (Falls ihr nicht wisst, was ich meine, einfach mal die beiden Namen bei Google eintippen.)

In meinem Fall habe ich Destroyed Jeans und Denim Jacke einfach mit Schnür-Boots und einem printed Skulls Shirt kombiniert. Dadurch wirkt es nicht langweilig, sondern eher ein wenig edgy.


Destroyed Jeans & Jeansjacke via New Yorker | Skulls Shirt via H&M | Boots via Ital-Design





Was ist sonst noch Trend im Sommer 2015? Westwing hat sich mit dieser Frage beschäftigt - gemeinsam mit dem InStyle Redakteur Tobias Brenninger. Nach Bravo und Mädchen war die InStyle übrigens die erste "erwachsene" Zeitschrift, die ich gelesen habe (also fernab von Star-Schnitten und Foto-Love-Stories). Deswegen war ich sehr gespannt, was Tobias Brenninger über den Mode-Sommer 2015 zu sagen hat. Für ihn dreht sich zur Zeit alles um die wilden 70er. Das können Hippie-Kleidchen, Schlaghosen, Plateau-Sandalen oder auch Glam-Rock-Outfits sein. Ein Stil also, der sich selbst noch in viele verschiedene Stilrichtungen unterteilt. So vielfältig kann der 70's Look sein!

Westwing beschäftigt sich noch mit weiteren sommerlichen Mode-Trends. Meine persönlichen Favoriten sind ganz klar die Trend-Farbe Khaki (hier geht's zu meinem Khaki Outfit), Mini-Bags, (klein-)kariert und natürlich Denim all over! Womit ich mich am wenigsten anfreunden kann, ist der 'Socken zum Sommerschuh' Trend - nein danke! :P




Wie gefällt euch  mein Look und was ist euer persönlicher Sommer-Trend 2015?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

In Zusammenarbeit mit Westwing

Watermelon Pizza

Juni 24, 2015 10 Comments A+ a-

Heute gibt's mal wieder einen Blog-Post aus der Kategorie: Bei Pinterest gesehen und direkt nachgemacht! Die Wassermelonen-Pizza ist mir sofort ins Auge gesprungen. Ich finde die Idee einfach genial - außerdem wollte ich unbedingt probieren, wie fruchtig und salzig zusammen schmecken. 

Der "Pizza-Belag" besteht nämlich aus Feta - bei mir ist's die Light Version wegen der Bikini-Figur und so^^. Außerdem dienen ein paar Basilikum-Blätter zur Zierde. Es schmeckt tatsächlich ganz gut. Der erste Bissen ist gewöhnungsbedürftig, aber dann fand ich's echt lecker. Am Ende habe ich die ganze Melonen-Pizza verputzt, bis nichts mehr übrig war. :-)


Was ist euer liebster Sommer-Snack?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Kiel Insights: Schwentine Bootstour & Neumühlen-Dietrichsdorf

Juni 19, 2015 14 Comments A+ a-

Endlich, endlich, endlich ... kann ich euch die Fotos von unserem Ausflug am 1. Mai zeigen! So lange ist es nämlich schon her, dass meine liebste Freundin Christin und ich eine Bootstour auf der Schwentine und einen Spaziergang entlang des Bootshafens in Neumühlen-Dietrichsdorf unternommen haben. Wir hatten irgendwie beide Probleme damit, die Fotos von unseren Smartphones runter zu bekommen, um sie dem jeweils anderen zu geben. Über einen Monat später haben wir es nun endlich geschafft! :D 

Der 1. Mai ist ja in ganz Deutschland ein Feiertag - also auch in Schleswig-Holstein, juhu! Wir Nordlichter haben immerhin vier oder fünf Feiertage weniger als die südlichen, katholischen Bundesländer ... also freuen wir uns über jeden Feiertag, der uns vergönnt ist.^^ Christin und ich hatten uns bereits vormittags verabredet, um möglichst viel vom Tag zu haben. Relativ spontan hatten wir den Einfall, eine Bootsfahrt durch die unberührte Natur des Schwentinetals zu unternehmen - und hatten wahnsinniges Glück, denn am 1. Mai fing die Boots-Saison wieder an. Wären wir einen Tag früher zum Bootsanleger gefahren, hätten wir ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt.^^

Favorites in June [Beach Edition]

Juni 14, 2015 5 Comments A+ a-

Anfang Juli geht's nach Dänemark! Jaaa, ich freu mich wie Bolle! Wir waren ja im letzten Sommer schon eine Woche auf der dänischen Nordsee-Insel Rømø (Reisebericht 1 | 2 | 3) - und in diesem Jahr gönnen wir uns sogar zwei Wochen. Gestern habe ich mir auf einem Garagen-Flohmarkt bereits einen Dänemark-Reiseführer gekauft ... denn ich habe mir fest vorgenommen, in diesem Jahr noch ein wenig mehr herum zu fahren und das dänische Festland zu erkunden. Im Reiseführer suche ich mir noch ein paar Geheimtipps heraus, die ich bisher noch nicht auf dem Zettel hatte. Das wird toll!

Natürlich soll neben jeder Menge kleiner Abenteuer und Erkundungen auch die Erholung nicht zu kurz kommen. Schließlich ist es mein einziger "langer Urlaub" in diesem Jahr ... und die nächsten freien Tage gibt's dann voraussichtlich erst wieder im Herbst. Daher möchte ich natürlich auch ein wenig die Seele baumeln lassen und relaxen, so dass ich anschließend wieder froh und munter ins Arbeitsleben einsteigen kann.^^

Und wovon hat Rømø mehr als genug zu bieten? Strand, Sand, Meer, Dünen! Also ist Rømø der ideale Ort zum Entspannen. Schööön am Strand liegen und ein Buch schmökern. Oder einfach mal den Nachmittag verschlafen (möglichst ohne sich einen Sonnenbrand zu holen). Also bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass wir schönes Wetter haben werden! :-)


Bunter Bikini via Zalando | Jeans Shorts mit Gänseblümchen via Amazon | Blau-gestreifter Bikini via Zalando | Lennox Eyewear Sonnenbrille via Lensbest | Pepe Jeans Shorts-Rock via Zalando | Dunkelblauer Bikini via Zalando | Levi's Shorts mit All-Over-Muster via fashion ID | Rot-gestreifter Bikini via Zalando


Soo, nun kommen wir zum eigentlichen Sinn dieses Posts.^^ Für einen perfekten Strand- und Erholungs-Urlaub braucht man ordentliche Beach Fashion. In den letzten Jahren habe ich vermehrt zu Tankinis gegriffen, aber in diesem Jahr habe ich mal wieder Lust auf einen Bikini. Ich möchte meinem bleichen Körper so viel Sonne gönnen wie möglich.^^ Zalando hat momentan die beste Auswahl, wie ich finde. Der erste, farbenfrohe Bikini aus der Collage oben ist mein aktueller Favorit.

Shorts sind für mich das Sommer Must-Have! Ich trage sie unheimlich gerne, am liebsten über Leggings oder Strumpfhosen. (Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich auf einem Flohmarkt neulich sieben Paar Leggings gefunden habe? Geilo!) Momentan habe ich relativ viele "normale" Shorts, also Jeans-Shorts in allen möglichen Variationen. Eine gestreifte sowie eine mint-farbene Shorts sind die einzigen Highlights in meiner kleinen Shorts-Sammlung. Da müssen noch mehr Farben und Muster her, wie z. B. die Shorts mit All-Over-Muster in Pastell-Farben von Levi's.


Cardigan via Only | Adidas Originals Trainingsjacke via Conleys | Kleid via About You | Shorts via Zalando | Ray-Ban Wayfarer Liteforce via Lensbest | Strand-Shopper via Conleys | Seepferdchen-Kette via Conleys | Sandalen via Conleys


Ein absolutes Must-Wear am Strand ist natürlich eine Sonnenbrille. Ich glaube, ich habe euch schonmal von meiner kleinen Sonnenbrillen-Sammel-Leidenschaft erzählt, oder?^^ Im Moment liebäugele ich mal wieder mit einer Wayfarer-Fassung. Diese klassische Form steht mir eigentlich fast immer (was man von Piloten-Fassungen oder den coolen neuen runden Shades im John Lennon Style, die aktuell modern sind, leider nicht sagen kann). Soll es eine günstige Lennox Eyewear Sonnenbrille werden, in Blau mit bunten Gläsern? Oder eine klassische Ray-Ban im weniger klassischen Braun-Ton? Entscheidungen, Entscheidungen ... :D

Was am Strand ebenfalls nicht fehlen darf, ist eine schöne Beach Bag mir ordentlich viel Platz für Sonnencreme, Badetuch und das Lieblings-Buch. An die Füße kommen mir am Liebsten Sandalen oder Flip-Flops - das ist wegen des Sandes einfach am bequemsten. Außerdem kann man schnell rein und raus schlüpfen, falls man mal Lust auf eine spontane Abkühlung im Meer hat.

Kommt mal ein Lüftchen auf, hätte ich gerne einen kuscheligen Cardigan dabei, den ich schnell überwerfen kann. Der weiße Fransen-Cardigan mit den blauen Streifen hat einen kleinen maritimen Touch und passt daher perfekt an den Strand, findet ihr nicht auch? Dazu die süße Seepferdchen-Kette - perfekt!


Steht bei euch Sommer-Urlaub an - und wenn ja, was habt ihr geplant? Geht's an den Strand oder wird's ein Städtetrip?
Wie gefallen euch meine Favoriten? :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

MyCouchbox: Empfehlung für einen gemütlichen DVD-Abend

Juni 11, 2015 5 Comments A+ a-

Zu meinem Geburtstag vor ein paar Tagen habe ich jede Menge DVD's geschenkt bekommen. Was fällt einem da spontan ein? Genau, es ist mal wieder Zeit für einen richtig schönen DVD-Abend! Zum Glück ist mein Film-Geschmack recht breit gefächert, so dass ich eine gute Auswahl an DVD's für einen gemütlichen Abend mit meinem Herzbuben, meiner besten Freundin oder meinen Eltern habe. Ich denke da zum Beispiel an einen 'Vampire Diaries' Serien-Marathon mit meiner Mama ... während ich mir 'Auf der Suche nach einem Freund für's Ende der Welt' eher mit meinem Sofa-Helden und 'Alles, was wir geben mussten' mit meiner liebsten Freundin anschauen würde.

Und was darf an einem Film-Abend auch nicht fehlen? Richtig ... Snacks und Knabbereien, um nicht das Sofa voll zu krümeln! Da kommt die MyCouchbox, die ich glücklicher Weise testen darf, gerade richtig!


Die MyCouchbox ist ein Überraschungs-Paket mit allerlei Süßigkeiten und Leckereien, die man entweder einmalig oder direkt als monatliches Abo bestellen kann. Der Inhalt der Box bleibt bis zuletzt eine Überraschung. D. h. man erfährt erst, was drin ist, wenn man die MyCouchbox vom Postboten überreicht bekommt. 

- Einmalig kostet die MyCouchbox 11,99 €
- Im monatlichen Abo erhält man die MyCouchbox für 9,99 €
- Es fallen keine Versandkosten an
- Der Warenwert liegt immer über 20 €

In meiner MyCouchbox war ein buntes Allerlei enthalten, so dass für jeden etwas Leckeres dabei war! Mein Freund nascht beispielsweise total gerne Nüsse und Studentenfutter - daher könnt ihr euch vielleicht denken, dass er sich am meisten über 'Schok-ka-kola' gefreut hat. Das ist eine Nussfruchtmischung mit exotischen Früchten, Erdnüssen und Zartbitter-Schokolade. Ebenso gut kam bei ihm die 'Big Boxx' an: ein Nuss-Frucht-Mix mit Schokolade und in einer praktischen, wieder-verschließbaren Packung. 

Ich bin ja eher ein Schoko-Mäulchen, daher sind meine Favoriten die 'Kägi' Schokoladenwaffeln und die knusprigen 'Schoko Pilze'. Die kleinen Küchlein von 'Dr. Oetker' sowie den 'Toffeebreak' Riegel hebe ich mir für einen Ausflug ins Grüne auf, weil sie perfekt für unterwegs sind. Das gleiche gilt für den 'Kid's Coco' Saft (Kokosnuss mit Banane). Was das angeht, bin ich total das Kind geblieben - ich trinke zum Beispiel für mein Leben gerne Caprisonne!^^

Das einzige, womit ich mich bisher noch nicht so richtig anfreunden konnte, sind die Ananas Trockenfrüchte und die Espresso sowie Rhabarber Vanille Bonbons. Trockenobst habe ich noch nie gemocht und ich glaube, wie werden auch keine Freunde mehr. Naja, und leider bin ich auch kein Fan von Rhabarber und absolut kein Kaffee-Trinker. Allerdings esse ich gerne Eis und Kuchen mit Kaffee-Geschmack ... also gebe ich den Espresso Bonbons auf jeden Fall eine Chance! :-)

Wem gerade das Wasser im Mund zusammen läuft und wer sich die Finger leckt, kann gerne mal hier im Online-Shop von MyCouchbox vorbeischauen. Die Einmal-Box eignet sich übrigens auch super gut als Geschenk - vielleicht zusammen mit einer DVD als Geburtstags-Überraschung für einen guten Freund oder eine liebe Freundin ...? :-)

Kennt ihr die MyCouchbox schon? Was haltet ihr von den enthaltenen Süßigkeiten? Wäre das auch etwas für euch?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Sponsored Product

Gardening is cheaper than therapy ...

Juni 08, 2015 10 Comments A+ a-

... and you get strawberries.

Das mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber die beste Methode, um nach einem stressigen Tag wieder runter zu kommen, ist für mich, verwelkte Blümchen abzuknippsen und die Balkonkästen von Unkraut zu befreien. Das hat auf mich so eine beruhigende Wirkung - wahrscheinlich weil man sich auf eine sehr simple Sache konzentriert und einen kleinen Beitrag für die Natur leistet. 

Deswegen war das wichtigste Einzugs-Kriterium damals für uns auch ein Balkon. Ein kleines Plätzchen zum Relaxen und Entspannen ... und wo wir unsere grünen Daumen anwenden können. Denn zum Glück ist mein Freund ein ebenso begeisterter Hobby-Gärtner wie ich. Deswegen ist es kaum verwunderlich, dass wir beide Ton in Ton "Balkon" sagen, wenn uns jemand nach unserem liebsten "Raum" in unserer Wohnung fragt.

Neben dem Ziel, unseren Balkon so grün wie möglich zu gestalten, soll es natürlich auch ein gemütlicher Ort sein, an dem man sich an einem lauen Sommerabend zusammen setzen und den Tag gemeinsam ausklingen lassen kann. Deswegen wurde unser "zweites Wohnzimmer" genauso liebevoll eingerichtet und dekoriert wie der Rest unserer Wohnung. 


Während mein Freund für den technischen Part zuständig ist (sein liebstes Hobby ist es, eine Solarleuchte nach der anderen zu kaufen - unser Balkon leuchtet nachts inzwischen wie ein Weihnachtsbaum), kümmere ich mich um den Wohlfühl-Faktor. Dazu gehören in aller bester Mädchen-Manier natürlich hübsche Sitzkissen, Platzdeckchen, Lampions, Kerzen und Deko-Figuren. Ich gebe an dieser Stelle offen zu, dass meine Deko-Figuren-Sammel-Leidenschaft ein wenig außer Kontrolle geraten ist. Bei uns wohnen inzwischen Schmetterlinge, Frösche, Maulwürfe, Schildkröten, Vögel, Libellen, Gartenzwerge, Elfen und Einhörner. Ja, ich habe einen kleinen Knall - aber ich mag's in dieser Beziehung einfach kitschig. =) 


Meine Sammel-Leidenschaft nimmt bisher auch leider zum Glück (!) kein Ende. Wenn ich irgendwo hübsche Deko für einen erschwinglichen Preis sehe, muss sie mit zu uns nach Hause. Dafür sehe ich mich gerne in Läden, Online-Shops oder auch auf Flohmärkten um. 

Apropos Flohmarkt (Achtung, es folgt eine wahre Geschichte^^): Gestern habe ich mit zwei Freundinnen auf dem Flohmarkt in der Kieler Innenstadt diversen Krims-Krams verkauft. Damit wir den 12 Stunden langen Tag möglichst bequem verbringen konnten, habe ich unsere Sitzkissen vom Balkon mitgenommen. Tja, leider hat ein Vogel seine Morgen-Toilette auf eines der Kissen gemacht. Ich wollte mich gerade hinsetzen - schaue zum Glück aber nochmal nach unten - und sehe das Übel. Argh! 

Natürlich könnte man das Kissen einfach waschen, aber das wäre zu einfach. :P Deswegen habe ich gestern Abend direkt mal nach neuen Kissen geschaut und bin bei liberty-woman.com fündig geworden. Dort habe ich ein ultra-süßes Kissen im romantischen Retro-Style entdeckt, das sich ganz wunderbar auf unserem Balkon machen würde. Naja, und da Frau gerne shoppt, habe ich natürlich gleich noch weiter in dem Online-Store gestöbert. In der kleinen, aber feinen Deko-Kategorie bei liberty woman gibt es wirklich schöne Dinge. Meine liebsten Home Accessoires habe ich euch mal in einer Collage zusammen gestellt. Neben dem Kissen sind außerdem die niedliche Tasse und die beiden Windlichter meine absoluten Favoriten. 


Da liberty woman in erster Linie ein Mode-Shop ist, kam ich nicht umhin, mir auch das Kleidungs-Sortiment anzusehen. Ich habe einige tolle Teile gefunden, die ich mir gut für einen Festival-Look vorstellen kann. Stichpunkt Batik- und Ethno-Muster (linke Seite). 

Als waschechte Kielerin bin ich natürlich auch dem maritimen Look verfallen. Blau und Weiß trifft auf Streifen und Schwalben (rechte Seite). Da die Kieler Woche ich zwei Wochen beginnt, werde ich insbesondere über das Schwalben-Shirt nochmals nachdenken. Ich glaube, ich habe mich ein bisschen verliebt!

Die beiden Jäckchen in der Mitte finde ich ganz toll, weil sie ziemlich leicht aussehen und somit ideal für den Sommer sind!


Seid ihr auch Balkon- oder Garten-Menschen? Legt ihr Wert auf schöne Outdoor-Deko?
Kennt ihr den Shop liberty woman bereits? Gefallen euch einige meiner Favoriten?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Sponsored Post

Mary Kay Lash Love Mascara [MakeUp]

Juni 05, 2015 7 Comments A+ a-

Yeah! Nachdem ich neuerdings ja schon stolze Besitzerin eines Mary Kay Lippenstiftes bin (klick), darf ich nun auch noch eine Mary Kay Mascara mein Eigentum nennen. Ich freu mich so, denn ich bin absolut verliebt!

Die Mascara mit dem klangvollen Namen 'Mary Kay Lash Love Mascara Black' - die übrigens eine limitierte Sonderedition ist - hat mich sofort von von ihrer Qualität überzeugt. Das Auftragen mit dem Bürstchen ist sehr einfach. Die Mascara sorgt für Volumen und trennt die Wimpern gleichzeitig sehr präzise. Dadurch sehen die Wimpern nach "Mehr" aus, ohne dass sie verkleben. 

Laut Produktversprechen sollen die Wimpern durch den Mary Kay Penthenol-Pro Complex und Vitamin E besonders gepflegt und vor Brüchigkeit geschützt werden. Darüber kann ich im Moment noch nicht viel sagen, da ich die Mascara erst dreimal benutzt habe. Allerdings fühle ich mich insgesamt sehr wohl mit der Mascara, beim Auf- oder Abtragen hatte ich keinerlei Probleme (ich habe mir beim Abschminken keine Wimpern-Härchen heraus gerupft oder ähnliches).




Auch optisch macht die Mascara viel her - findet ihr nicht auch?

Von hübschen Verpackungen werde ich magisch angezogen, das gebe ich offen und ehrlich zu.^^ Wenn es dann noch um ein romantisches Design mit Herzchen und Schnörkeln geht, bin ich hin und weg. In dieser Beziehung bin in 100% Mädchen. 

Das Design der Lash Love Mascara läuft unter dem Kredo "Discover what you love - entdecke, was du liebst". Damit möchte Mary Kay die Schönheit jeder einzelnen Frau betonen und ihre Individualität in den Mittelpunkt stellen. Ein sehr schönes Motto, das man sich generell zu Herzen nehmen kann. :-)

Die Lash Love Mascara kostet bei Mary Kay übrigens um die 18 €. Das Produkt wurde mir von Mary Kay über beautytesterin.de zur Verfügung gestellt.



Bei meinem AMU trage ich neben der Mary Kay Lash Love Mascara außerdem noch weiß-silbrigen Lidschatten und einen schwarzen Eyeliner. Heller Lidschatten musste deshalb sein, weil er so schön frisch und sommerlich wirkt. Bei dem Lippenstift handelt es sich natürlich um meinen Liebling von Mary Kay. :-)

Wäre die Lash Love Mascara auch etwas für euch? Kennt ihr die Marke Mary Kay und benutzt ihr vielleicht schon Produkte, die ihr mir weiter empfehlen könnt?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Sponsored Product