Favorites in July

Juli 31, 2015 13 Comments A+ a-

Das nenne ich mal eine Punktlandung! Denn meine 'Favorites in July' gibt's ganz genau am letzten Tag des Monats. Besser spät als nie ... das sage ich ja sowieso immer. Aber eigentlich ist es auch gar nicht so verkehrt, seine Wunschliste am Ende des Monats zusammen zu stellen. Denn dann gibt's Gehalt (bei mir zumindest), also kann man sich seine Wünsche direkt erfüllen, ohne lange warten zu müssen. Am Sonntag habe ich zusammen mit zwei Freundinnen außerdem einen Stand auf dem größten, städtischen Flohmarkt hier in Kiel. D. h. es kommen noch ein paar extra Taler in die Taschen, so dass ich nächste Woche definitiv und ohne schlechtes Gewissen shoppen gehen kann hihi.


Kette 'Black Leaf' via melovely | gelbe Tasche via Mygretchen | Kette 'armour' via Carnet de Mode | Shirt 'Femme de Pirate' via Carnet de Mode | Hooded Jeans-Jacke via Dresslink | silberne Beuteltasche via Mygretchen | Leo Mokassins via Alba Moda | Schwarzer Rock via Amazon | Black Panther Ring via Carnet de Mode

Im Moment bin ich ein wenig auf Ketten fixiert, wenn es um Schmuck geht. Am Liebsten lange Ketten-Bändchen mit hübschen Anhängern dran. An klobigen Statement-Ketten habe ich mich momentan nämlich satt gesehen. Wuchtig mag ich's dafür am Finger - ist der Black Panther Ring nicht einfach genial? Das Dschungelbuch lässt grüßen hihi. Echt stark!

Kleidungs-technisch finde ich es momentan wirklich schwer. Bei uns im Norden hat es seit sechs Tagen quasi in einer Tour geregnet. Es fing am Samstag mit einem Gewitter an und hat erst gestern wieder aufgehört. Heute Abend sehe ich zum erstem Mal seit langem wieder einen wolkenlosen Himmel ... und zum Glück soll am Wochenende wieder der Sommer zurück kehren (perfekt für den Flohmarkt, yeah!). Auf jeden Fall war die letzten Tage dadurch stets Zwiebel-Look angesagt - und ich musste sogar wieder meine Übergangs-Jacken raus holen. Bah! Eigentlich habe ich gehofft, ich würde bis Ende September ganz ohne Jacken auskommen. Egal, so ist wenigstens meine Shopping-Lust angestiegen ... ich habe bei Dresslink eine coole Jeans-Jacke entdeckt, die an den Ärmeln im Hoodie-Look daher kommt. Mit so einem Teil habe ich schon länger geliebäugelt - und nun werde ich das schicke Stück wohl bald mein Eigen nennen dürfen. Juhu!

Um mir trotzdem noch ein wenig das Sommer-Feeling zu bewahren, habe ich mir gedacht, man könnte die Denim Jacke prima mit einem klassischen Rock in Schwarz kombinieren. Dazu ein witziges Print-Shirt für (un)echte Piratinnen! Um den tierischen Charakter vom Black Panther Ring wieder aufzugreifen, würden Leo Schuhe ganz gut dazu passen. Ich habe zwar schon Leo Chucks ... aber Mokassins im Leo-Design sind mal etwas anderes. Um das Wunsch-Outfit zu komplettieren, fehlt nur noch eine schöne Tasche. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden - die kleine Handtasche im knalligen Gelb wäre ein cooler Farbtupfer. In die silberne Beuteltasche passt aber mehr rein, ganz praktisch gedacht. Leider sind beide Taschen nicht ganz günstig, daher muss ich wohl noch weiter suchen, bis ich irgendwo eine preiswerte Alternative finde. =)

Wie gefallen euch meine Favoriten im Juli? Wäre da auch das eine oder andere Teil dabei, das euch gefallen würde?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Let's be Adventurers: Denmark (Part I) - Rømø

Juli 29, 2015 6 Comments A+ a-

Der 04. Juli war der bislang heißeste Tag des Jahres - zumindest in Norddeutschland und in unserem Nachbar-Ländle Dänemark. Und was macht man so am heißesten Tag des Jahres? Genau, man lädt das Auto voll und fährt der Sonne entgegen in den wohl verdienten Urlaub! Haha naa gut, die Reise war natürlich lange geplant und der Temperaturanstieg jenseits der 30 Grad-Grenze war purer Zufall - aber was für ein genialer Anfang eines noch genialeren Urlaubs! :-)

Bereits um 08:00 Uhr morgens ging es los - zum Glück fährt man je nach Verkehrslage nur ca. 2 bis 2,5 Stunden nach Rømø (von Kiel aus). Eigentlich die perfekte Entfernung: Weit genug weg, um sich wie auf einem abenteuerlichen Road Trip zu fühlen und um den Alltagsstress hinter sich lassen zu können. Nah genug dran, um im Notfall schnell nach Hause fahren zu können. 

Die dänische Nordsee-Insel ist inzwischen unsere zweite Heimat geworden. Das dritte Jahr in Folge sind wir nun schon dort gewesen und es wird einfach nie langweilig! Rømø hat unglaublich viel zu bieten - und mit dem Auto waren wir zudem mobil und haben auch das Festland Dänemarks zu Genüge erkundet. Aber im ersten Blog-Post meiner Dänemark-Reihe soll es einzig um allein um Rømø gehen. Los geht's!



Nachdem wir am Samstag gegen Mittag angekommen und erstmal unser Gepäck verstaut sowie den Kühlschrank gefüllt haben, ging es direkt an den Strand. Denn ihr erinnert euch? Es war immerhin der heißeste Tag des Jahres! Ich bin direkt ins Meer gelaufen und habe mir eine erfrischende Abkühlung gegönnt. Ich liebe das klare Nordsee-Wasser, in dem man alles sieht, was so auf dem Meeresboden herum krabbelt. So habe ich auch rechtzeitig die gemeine Strandkrabbe sehen können, die mir zu nahe kam, und bin nicht in sie hinein getreten.^^

Am Nachmittag wurde auf der Terrasse unseres Ferienhäuschens relaxt. Wir haben die Ruhe genossen und uns mit unseren tierischen Mitbewohnern bekannt gemacht, die uns fast täglich besuchen kamen: Fasane! Von so nah habe ich die Vögel noch nie gesehen. Die Vermieter unseres Ferienhäuschens haben eine Vogel-Futterstelle auf dem Grundstück aufgestellt, so dass wir Fasane - aber auch allerlei andere Vögel - Tag für Tag beobachten konnten. In den zwei Wochen haben uns außerdem ein Reh, ein Hase, ein Igel, eine Eidechse, ein Maulwurf (!) und eine Katze besucht. Auf dem Weg mit der Fähre nach Sylt haben wir außerdem Tümmler gesehen! Aber dazu später mehr, es folgen nämlich noch weitere Dänemark-Posts.^^

Apropos Vermieter: Die beiden Eheleute, denen "unser" Ferienhäuschen (und noch ein zweites) gehört, sind wirklich die nettesten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Begrüßt wurden wir mit selbst gebackenem Kuchen und Schaumküssen! Wahnsinn, so kann der Urlaub doch eigentlich immer beginnen, oder? :-)


An den nächsten zwei Tagen wurden direkt die Fahrräder ausgetestet, die mit zur Ausstattung des Ferienhäuschens gehören. Ein ca. 30 km langer Panorama-Radweg führt um die ganze Insel ... wir sind jedoch eher kreuz und quer gefahren, immer der Nase nach.^^ Generell ist Rømø sehr Fahrrad-freundlich, da es gute Fahrradwege gibt, einen großen Fahrradverleih und quasi nur eine Hauptstraße sowie wenige kleine Straßen, die allesamt in die Feriensiedlungen führen. Es herrscht also nie viel Verkehr - und wenn, dann haben alle das gleiche Ziel: den Strand.^^

An einem anderen Tag habe ich eine Wanderung gemacht - und zwar alleine, weil weder mein Freund noch meine Schwiegereltern zu der 4 km langen Wander-Tour zu überreden waren.^^ Ich wollte aber unbedingt ein bisschen (fast) unberührte Natur schnuppern und die größte Düne Rømøs erklimmen, die - Achtung - ganze 19 m hoch ist. Das klingt vielleicht wenig, aber wenn man oben auf der Düne steht (und dazu auch noch Höhenangst hat), sind 19 m doch gaaaanz schön hoch. :D

Übrigens hoffe ich, dass meine Eltern dies hier nicht lesen. Denn: Klein-Sabrina alleine unterwegs in der Wallapampa. Ohoh, das gibt Ärger ... :P




My kind of paradise ...


Der Wanderweg hatte gleich zu Beginn ein kleines Highlight zu bieten: Ein See inklusive Sandstrand - und das mitten im Wald! Ein traumhaft schöner Ort, den ich nie gefunden hätte, wenn ich nicht den Entschluss gefasst hätte, wandern zu gehen. So stelle ich mir das Paradies vor!

Dann ging es eine ganze Zeit lang weiter durch bewaldetes Gebiet, das immer wieder mit sandigen und dünigen Wege durchzogen war. Schließlich gabelte sich der Weg und ich stand vor einer weiten Dünen-Wand. Ich bin die erstbeste Düne herauf gekrabbelt, um mir einen Überblick über die Umgebung zu schaffen. Der Ausblick war der Wahnsinn! Von dort sah ich auch, dass auf der vermeidlich größten Düne Rømøs bereits zwei Touris waren. Da ich dieses kleine Erlebnis aber ganz für mich haben wollte, wartete ich ein paar Minuten, bis die Touris wieder auf ihre Fahrräder gestiegen und weiter gefahren sind. Dann bin ich schnurstracks zur 19 m hohen Düne gelaufen, wo mich ... Stufen erwarteten. Darauf war ich irgendwie gar nicht gefasst. Die Düne, die ich vorher bestiegen bin, war ungefähr einen Meter niedriger und hatte keine Stufen. Irgendwie hat die Treppe meinem kleinen Abenteuer etwas den Wind aus den Segeln genommen, aber nun gut ... da kann man halt nichts machen.^^

Auf dem restlichen Wegstück änderte sich die Landschafts nochmals. Der Wald wurde lichter und es gab gefühlte eine Million Pfade, die vom Weg weg führten. Zum Glück war die Wander-Route jedoch bestens ausgeschildert, so dass man sich nicht verlaufen konnte.


There is nothing better than a stormy sea ...
and a calm mind.


Das Wetter ist ja auch so eine Sache im Urlaub ... wir hatten tatsächlich recht wechselhafte Tage, alles in allem aber wirklich Glück! Es gab einen ziemlich stürmischen Tag - aber ehrlich gesagt finde ich ja Sturm und Meer in dieser Kombi auch echt - verzeiht das Wort - geil.^^ Wir hatten auch ein paar verregnete Abende, aber tagsüber war es immer trocken und meist auch angenehm warm. Und da ich schon am ersten Tag bei über 30 Grad Lufttemperatur in der Nordsee plantschen durfte, war ich sowieso wunschlos glücklich.


Auch wenn es mir die restlichen Tage zum Baden etwas zu kühl war, konnte man sich dennoch schön am Strand sonnen oder in den Dünen herum kraxeln. Ich mach mich ja gerne mal mit der Kamera bewaffnet auf, um die Gegend zu erkunden. An den Stränden von Rømø kann man auch wunderbar spazieren gehen, da die Strandbreite je nach Gezeiten bis zu 2 km betragen kann. Man sieht das Wasser ... und läuft und läuft ... und denkt, dass man doch eigentlich gleich da sein müsste ... aber es ist eben doch ein ganzes Stück zu laufen. Irgendwie ziemlich cool! Und surreal ... mich erinnern die Strände von Rømø immer ein bisschen an eine Wüste, nur dass das Meer eben nicht weit weg ist. :P


Auf dem linken Foto oben sieht man mein Auto - wie kleine es doch ist im Vergleich zu dem riesigen Strand! Ach übrigens ... man darf den Sand befahren! Es bringt schon Spaß, ein bisschen mit dem Auto über den Strand zu cruisen.^^ Und man sieht auch ziemlich viele coole VW-Busse, Wohnmobile & Co. Ich habe ja eine kleine Vorliebe für urige alte Busse. Sowieso sind VW Busse für mich der Inbegriff vom Beach Life.

Außerdem geht es auch sehr sportlich zu in Rømø. Kitesurfen, Windsurfen, Drachenfliegen, Strandbuggy fahren und vieles mehr ist dort möglich. Ich schau mir das bunte Treiben immer gerne an!


Zu guter Letzt bleibt eigentlich  nur noch eins zu sagen: Auf Rømø ist alles doppelt so schön wie anderswo. Deswegen gibt es Regenbögen auch immer im Doppelpack! =)


Wenn ihr auch gerne mal Urlaub in Dänemark machen möchtet, aber nicht die überteuerten Ferienhäuser aus dem Katalog buchen möchtet, dann kann ich euch unsere Vermieter Elisabeth und Paul nur wärmstens ans Herz legen. Gastfreundschaft wird bei den beiden groß geschrieben - und außerdem sind die beiden Häuschen auch ein paar Taler günstiger zu haben als man es sonst gewohnt ist. :-) Mehr Infos gibt's auf ferienhaus-roem.de.

Wenn ihr noch mehr über Dänemark lesen möchtet, dann gefallen euch vielleicht auch noch meine anderen Blog-Posts aus den vergangenen zwei Jahren:


Dänemark Reise-Bericht I | II | III | IV | V

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Bastel-Deko-Set GIVE-AWAY

Juli 26, 2015 45 Comments A+ a-

Ihr Lieben ... es ist mal wieder Zeit für ein kleines Blog-Give-Away! :-) Ich habe schon länger überlegt, was ich diesmal an meine Leser verlosen könnte. Die letzten Give-Aways, die ich veranstaltet habe, drehten sich meistens rund um Beauty-Produkte - doch diesmal wollte ich etwas anderes machen. Als ich dann neulich bei Tchibo das tolle Geschenke-Deko-Set und passende Deko-Textilbänder entdeckt habe, wusste ich sofort, dass es die perfekten Geschenke für mein nächstes Gewinnspiel sind. Also habe ich direkt zugeschlagen und mich noch nach weiteren Dingen zum Thema Bastal-Bedarf umgesehen. Witziger Weise bin ich dann während unseres Dänemark-Urlaubs fündig geworden. Dort habe ich in verschiedenen Läden immer mal wieder Scrapbooking-Sachen, Sticky Notes und einiges mehr ergattern können. Ich hoffe, diese bunte Mischung an Bastel Krims-Krams gefällt euch! :-)



Das Give-Away besteht aus folgenden Komponenten:

- 45-teiliges Geschenke-Deko-Set (Tchibo)
- 5 Deko-Textilbänder (Tchibo)
- 6 Memo/Sticky Notes
- 3 Bögen Sticker 'süße Grüße'
- 1 Bogen Dragonfly Sticker
- 12 Etiketten
- 1 Bogen Scrapbooking Sticker
- 1 Bogen Rub-On Flock Sheet
- 4 Papierbänder


Teilnahmebedingungen:

  1. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über den Rafflecopter. Ihr könnt an mehreren Aktionen teilnehmen, um mehrere Lose zu sammeln.
  2. Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  3. Die Verlosung endet am 09. August 2015 um 23:59 Uhr.
  4. Der Gewinner wird von mir per eMail benachrichtigt. 

a Rafflecopter giveaway

Soooo ... und jetzt wünsche ich euch allen viel Glück! :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

4 Beauty Must Have's for Men

Juli 24, 2015 3 Comments A+ a-

Ich hatte euch ja schonmal erzählt, wie enttäuscht mein Freund manchmal ist, wenn ich Dinge zum Testen bekomme und er meistens leer ausgeht. :D Naja, da ich ja nunmal ein Mädel bin, bekomme ich in der Regel Sachen wie MakeUp- und Kosmetik-Produkte. Für Männer ist da selten etwas dabei ...

ABER Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel - und so kam es, dass es in der letzten Woche gleich zweimal Post für meinen Liebsten gab. Von Rossman und Weleda gab es jeweils ein Duschgel, welche direkt ein Lächeln auf sein Gesicht gezaubert haben. :-) Ich habe mir nun gedacht, warum nicht also mal einen Beauty-Post mit Männer-Produkten schreiben? Schließlich verirren sich ja auch hin und wieder mal ein paar Kerle auf meinen Blog ... und die Mädels unter euch haben sicherlich einen Freund, Bruder, Papa oder besten Kumpi, so dass euch dieser Post vielleicht trotzdem interessieren wird.^^

Dies sind sie also, die zwei Test-Produkte gepaart mit zwei All-Time-Favorites von meinem Freund:



Das Energy Shower Body & Hair 'Attack' von Cliff* war im Päckchen von Rossmann. Duschgele von Cliff mag mein Liebster sowieso total gerne, deswegen war eigentlich schon von vorn herein klar, dass es eine positive Bewertung geben würde. Generell kann man sagen, dass es das ideale Produkt für sportliche Typen ist, was auf meinen Freund definitiv zutrifft. Denn nicht nur die Aufmachung der Tube ist sportlich - das Gleiche gilt auch für den Duft. Überaus praktisch ist natürlich auch, dass man das 'Attack' zum Duschen und Haarewaschen verwenden kann, da es Duschgel und Shampoo in Einem ist. Top!

Als Nächstes kommt eines der liebsten Deodorants meines Freundes: L'Oreal Men Expert Carbon Protect Anti-Transpirant 4 in 1. Es riecht ziemlich 'männlich' - für meinen Freund, den ich liebevoll einen "Geruchsfanatiker" nenne, genau das Richtige! Er besitzt unendlich viele Parfums, Deodorants und Duschgele. Um genau zu sein, braucht er für seine Drogerie-Artikel im Bad mehr Platz als ich.^^ 4 in 1 heißt das Deo deshalb, weil es verspricht, gegen Geruch, Nässe, Bakterien und weiße Rückstände zu helfen.

Produkt Nummer drei ist wieder ein Test-Artikel, diesmal von Weleda. Das Aktiv-Duschgel MEN* ist ein Naturkosmetik-Produkt und somit frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis. Es duftet sehr frisch und angenehm und sorgt für ein sanftes Dusch-Erlebnis. Auch für dieses Shower Gel fällt die Bewertung sehr positiv aus.

Last but not least: Das Stachel Styling Gel von Fructis - und zwar in der Stärke 04, also ultra stark.^^ Mein Freund gelt sich eigentlich immer die Haare ... als wir uns vor vier Jahren kennen gelernt haben, trug er seine Haare immer als stachelige Spikes. Mittlerweile gelt er sie immer locker zur Seite bzw. nach hinten. Das sieht ein bisschen "wuscheliger" aus und gefällt mir persönlich am Besten. Ich mag bei Männern nämlich einen sporty & beachy Look. :D Auf jeden Fall hat mein Freund schon einige Haargele ausprobiert und am Ende ist er bei diesem Fructis Gel von Garnier gelandet, das er nunmehr schon eine ganze Weile benutzt.

Da die Mehrheit meiner Leser ja nunmal weiblich ist, frage ich ganz direkt: Findet ihr solche "Männer-Posts' ab und zu mal interessant - oder sollte ich darauf lieber komplett verzichten? =)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

*Sponsored Products

Essence Fun Fair [MakeUp]

Juli 21, 2015 13 Comments A+ a-

Ich steige auf mein Regenbogen-Pony und mache einen Ausritt ins Candyland! =) Ungefähr so habe ich mich gefühlt, als ich die Kosmetik-Produkte der neuen Fun Fair LE von Essence in den Händen hielt. Bonbon-Farben und Nagellacke, die nach Zuckerwatte duften ... muss ich noch mehr sagen? Ich war sofort hin und weg! Da mich das Päckchen zwei Tage vor unserem Urlaub erreichte, wurden die Produkte direkt eingepackt und in Dänemark ausprobiert. Die Mama von meinem Freund hat übrigens begeistert mit getestet.^^ 


Da ich Pastell-Farben liebe, war ich am meisten gespannt auf die beiden Lidschatten sowie die zwei Nagellacke. Ich habe zwar schon mehrere Pastell-Lacke im Regal stehen, aber es ist immer wieder überraschend, dass es so viele verschiedene Farbnuancen gibt. Mint ist eben nicht gleich Mint, und Rosé ist nicht gleich Rosé.

Ebenfalls hat das Nagelpuder meine Neugierde geweckt, das Cotton Candy Nails zaubern soll. Nagelpuder habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert, es war also eine kleine Premiere für mich!

Die Shimmer Pearls und der Blush waren zugegebenermaßen nicht sooo interessant für mich - ganz einfach, weil ich schon ganz ähnliche Produkte besitze. Und zwar auch von Essence! :-) Auf den Lippenstift wiederum war ich gespannt, da ich nicht so richtig einschätzen konnte, wie sich der helle Apricot-Farbton wohl auf meinen Lippen machen würde. Die Auflösung gibt's weiter unten.^^




Blush - 02 Sweetheart's Sweet Tooth - ca. 2,99 €
Shimmer Pearls - 01 Keep Sweet and Sparkle On - ca. 3,49 €
Lidschatten - 02 Be my Marshfellow - ca. 2,79 €
Lippenstift - 02 Sweetheart's Sweet Tooth - ca. 2,29 €
Lidschatten - 01 You're Mint-Blowing - ca. 2,79 €
Nagellack - Satin Matt & Candy Scented - 01 You're Mint-Blowing - ca. 1,79 €
Nagelpuder - Cotton Candy Nails - 01 Candylicious - ca. 2,49 €
Nagellack - Satin Matt & Candy Scented - 02 Be my Marshfellow - ca. 1,79

Die Fun Fair LE von Essence ist im Juli & August 2015 erhältlich - wie immer in allen gängigen Drogeriemärkten.


Also erstmal möchte ich mich an dieser Stelle für den schlecht aufgetragenen Nagellack entschuldigen. Durch die vielen Cocktails vom Vorabend hatte ich wohl noch etwas zittrige Hände.^^ Nein im Ernst, meine Schwiegermutti und ich hatten einfach so viel Spaß beim Ausprobieren der schönen LE und beim Aufhübschen, dass ich vor lauter Gekichere und Gegackere den Nagellack nicht ganz sauber auftragen konnte. =)

Dafür gefallen mir die Farbtöne aber umso mehr, was bei Pastelltönen aber auch kein Wunder ist ... denn die gefallen mir eigentlich immer.^^ Ich musste zwei Schichten auftragen, damit eine gute Deckung erzielt wird. Das finde ich bei hellen Lacken aber auch nicht weiter schlimm, sondern schon eher die Norm. Getrocknet sind die Lacke dafür super schnell. Duften tun die Nagellacke tatsächlich recht süßlich ... das finde ich bei Nagellacken aber ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ohne Duft hätten sie mir genauso gut gefallen.^^

Das Nagelpuder kam ganz anders raus als ich es erwartet hätte! Im Endeffekt sind es kleine Fusseln, gemischt mit Glitter- und Glimmer-Partikeln, wobei letzteres definitiv überwiegt. Das Finish finde ich zwar nicht schlecht - aber wenn ich mir das Nagelpuder-Döschen so anschaue, habe ich eben ganz andere Erwartungen. Daher gibt's hier ein Pünktchen Abzug.




Mein MakeUp, das ich mit Hilfe der Fun Fair Produkte aufgetragen habe, finde ich richtig schön! Der Lidschatten leuchtet hell auf meinen Augen - und auch der Lippenstift gefällt mir richtig gut. Und das, obwohl ich bei dem Apricot-Farbton ja erst etwas misstrauisch war. :-)

Wie gefällt euch die Fun Fair LE von Essence? Werdet ihr euch einige Produkte der süßen Candy MakeUp LE zulegen?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Sponsored Products

Dancing in the Dunes [Outfit]

Juli 19, 2015 7 Comments A+ a-

Ich bin zurück! Zurück aus Dänemark! Zwei Wochen Urlaub liegen hinter mir ... und es war definitiv ein perfekter Mix aus Aktivitäten und Erholung. Mehr zu unserem Dänemark Trip gibt es natürlich noch hier auf dem Blog ... in Form von ausführlichen Reiseberichten.

Eine Prise Dänemark gebe ich euch aber heute schon. Denn dieses Outfit habe ich in den Dünen der Nordsee-Insel Rømø getragen und direkt ein paar Bilder geschossen.

Ich trage ein Floral Dress von Street One, das ich wirklich schon ewig besitze. Ich glaube, ich habe es gekauft, als ich noch in der Ausbildung war - und das ist schon gut 11 Jahre her.^^ Das Kleid ist also ein absoluter Dauerbrenner in meinem Kleiderschrank. Weil es recht kurz geschnitten ist, trage ich immer eine Leggings und eine Shorts drunter. Die rosé-farbige Leggings habe ich in einem Shop in Dänemark gekauft, die Shorts ist von H&M. Die Flip-Flops hatte ich last minute und ultra günstig in einem Supermarkt in DE gekauft - leider sind sie wenig später schon kaputt gegangen. Tja, manchmal lohnt es sich eben doch, ein paar Euro mehr auszugeben und in Qualität zu investieren. Ich liebäugele derzeit mit neuen Flip-Flops von Superdry ... und denke/hoffe, dass dieses Paar dann mindestens bis zum nächsten Urlaub durchhalten wird.^^



Floral Dress via Street One | Leggings - no name | Shorts via H&M







Ich habe morgen noch einen Tag Urlaub und dann geht's wieder ab ins Büro. Mein Freund hat noch eine ganze Woche Urlaub - Gemeinheit!^^ Dafür werde ich nachher schön bekocht und dann wollen wir noch ins Kino. 'Jurassic World' in 3D - ich bin schon sehr gespannt, wie die Effekte sind ... und vor allem, ob die Story gut ist. Eine Fortsetzung ist ja immer so 'ne Sache, zumal es ja auch nicht die erste Fortsetzung von 'Jurassic Park' ist. =)


Ende der Woche geht's dann gleich nochmal ins Kino. Und zwar habe ich zwei Freikarten für den Streifen 'Für immer Adaline' gewonnen - Valmano hat mich mit dem Gewinn total überrascht! :-) Weil's eine Romanze ist, muss die beste Freundin mit. Für den Freund ist das eher nichts ... nur Filme mit ordentlich viel Action und Rumgeballere sind gute Filme, zumindest seiner Ansicht nach. =)

Wie gefällt euch mein Outfit? Habt ihr schon einen der beiden Filme gesehen - 'Jurassic World' oder 'Für immer Adaline'? Wie sind eure Film-Kritiken (ohne zu viel zu verraten)? 

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Greetings from Denmark

Juli 05, 2015 6 Comments A+ a-

Ihr Lieben ... ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass ich gerade meinen zweiwöchigen Urlaub in Dänemark genieße und der Blog damit auch in eine kurze Urlaubspause geschickt wird. Kurze Updates gibt's auf Instagram oder auf Facebook. Bis in zwei Wochen! :-)


Liebe Grüße
Eure Sabrina