Adventures fill your Soul: Denmark/Rømø (Part I) - Nature

Juli 26, 2016 16 Comments A+ a-


Anfang Juli habe ich eine kleine Blog-Pause eingelegt. Der Grund dafür war unser Sommer-Urlaub, den wir mal wieder in Dänemark verbracht haben. Bereits das dritte Jahr in Folge waren wir auf der Nordsee-Insel Rømø, wo wir uns zwei Wochen lang erholt haben. Denn was bietet mehr Erholung, als eine herrliche Zeit gemeinsam mit seinen Liebsten zu verbringen? Weit weg vom Alltag, ohne konkrete Pläne, mit ganz viel Ruhe und umgeben von noch mehr Natur. Und genau darum dreht sich alles im ersten Teil meiner diesjährigen Dänemark Blog-Post-Reihe: um die vielfältige Natur auf Rømø!

nu3 Insider Club: Love at first Bite

Juli 18, 2016 7 Comments A+ a-


Nach zweiwöchiger Blog-Pause bin ich wieder da! Das heißt: Der Urlaub ist vorbei (oohhhhh) und der Alltag hat mich wieder (nochmal ooohhhhh). Der erste Arbeitstag ist bereits geschafft ... und soll ich euch was sagen: So schlimm war es gar nicht! Denn schließlich habe ich das Glück, jeden Morgen in ein Büro voll mit freundlichen Gesichtern zu spazieren. Da macht der erste Arbeitstag irgendwie sogar Spaß! :-)