There are so many beautiful Reasons to be happy [Kneipp]

März 26, 2017 0 Comments A+ a-


Auf diesen Blog-Post freue ich mich schon seit fast drei Monaten. Denn Anfang Januar habe ich ein tolles Beauty-Paket mit kunterbunten Kneipp Produkten von der lieben Elisabeth-Amalie zugeschickt bekommen. Ich hatte nämlich im Dezember bei ihrem Gewinnspiel auf ihrem schönen Blog Im Blick zurück entstehen die Dinge teilgenommen uuund ... ich habe tatsächlich gewonnen!! Seitdem teste ich fleißig all die tollen Kneipp Produkte. Und ich sage euch, das nimmt ganz schön Zeit in Anspruch. Denn schließlich sind es wirklich eine Menge Produkte ... zum Duschen, Baden, Cremen und Peelen. Nun ist es aber soweit, denn ich habe endlich auch das letzte Kneipp Produkt ausprobiert und kann nun eine umfassende Review schreiben. :-)

ANNY: Miami City of Flamingo - Nail Polish Set [Give-Away]

März 19, 2017 11 Comments A+ a-


Ihr Lieben, ich habe neulich ein schönes Nagellack-Set von ANNY bei Douglas entdeckt - und dachte mir, das wäre der perfekte Gewinn für ein kleines Blog Give-Away. :-)

Also habe ich es direkt mitgenommen, zu Hause fix fotografiert und jetzt geht's auch schon los: Gewinne, Gewinne, Gewinne! (Jetzt müsst ihr euch vorstellen, wie ich "Gewinne, Gewinne, Gewinne" ganz schnell und tausend Mal hintereinander sage, so wie es auf dem Jahrmarkt üblich ist. :D).

Lips without Lipstick are like Cake without Frosting

März 09, 2017 7 Comments A+ a-


Ich sage ja nicht, dass ich jeden Tag Lippenstift trage. Aber ich finde mittlerweile schon, dass zu einem schönen MakeUp auch ein schöner Lippenstift gehört. Während ich im Alltag eher zu dezenten Farben greife, darf es bei einem Ausgeh-MakeUp auch mal eine etwas knalligere Farbe sein. Deswegen habe ich auch eine ganze Range an Lippenstift-Farben in meinem Kosmetik-Regal stehen: Von zarten Nude Tönen bis hin zu kräftigen Red Shades ist alles dabei.

With Freedom, Flowers, the Moon and RITUALS ...

März 02, 2017 7 Comments A+ a-


... who could not be happy?

Okay, der Vergleich ist vielleicht ein bisschen übertrieben. :D Aber ich dachte mir, das drückt am Besten aus, wie glücklich ich mit meiner aktuellen Dusch-Pflege bin. Denn der The Ritual of Sakura Shower Foam von Rituals vereint direkt vier Dinge, die ich super gerne mag: