ANNY: Miami City of Flamingo - Nail Polish Set [Give-Away]

März 19, 2017 28 Comments A+ a-


Ihr Lieben, ich habe neulich ein schönes Nagellack-Set von ANNY bei Douglas entdeckt - und dachte mir, das wäre der perfekte Gewinn für ein kleines Blog Give-Away. :-)

Also habe ich es direkt mitgenommen, zu Hause fix fotografiert und jetzt geht's auch schon los: Gewinne, Gewinne, Gewinne! (Jetzt müsst ihr euch vorstellen, wie ich "Gewinne, Gewinne, Gewinne" ganz schnell und tausend Mal hintereinander sage, so wie es auf dem Jahrmarkt üblich ist. :D).


Das ANNY Nagellack-Set trägt den vielversprechenden Namen "Miami City of Flamingo" und besteht aus zwei Lacken in den Farben 170.70 Flamingo Babe (Rosa) und 170.90 Funny Bird (Effect Polish). Ich mag das Set soooo gerne, weil es so schön fröhlich-rosa ist - typisch Flamingo eben! 

Außerdem macht das ANNY Nagellack-Set absolut Lust auf den Frühling. Wir hatten hier im Norden gestern übrigens einen richtig schönen Frühlings-Tag ... was ganz besonders toll war, da eigentlich Regen, Graupel und Gewitter angesagt waren. Zwar regnet es dafür heute schon den ganzen Tag, aber immerhin haben wir gestern den Tag voll ausgenutzt und waren schön am Strand spazieren. Das war sooo herrlich! =) Denn es ist gefühlte hundert Jahre her, als ich das letzte Mal am Strand war - deswegen tat der gestrige Strand-Tag soooowas von gut. Dies nur als kleine Rand-Notiz. =)


Teilnahmebedingungen:

1. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über den Rafflecopter. Ihr könnt an mehreren Aktionen teilnehmen, um mehrere Lose zu sammeln.

2. Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3. Die Verlosung endet am 09. April 2017 um 23:59 Uhr.

4. Der Gewinner wird von mir per eMail benachrichtigt. Der Versand des Gewinns erfolgt kostenfrei durch mich an die Wunsch-Adresse des Gewinners.

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

+++ Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Claudi H. Herzlichen Glückwunsch! +++

28 Kommentare

Write Kommentare
Ti
AUTHOR
19. März 2017 um 18:58 delete

Das sieht ja wirklich super aus :) Ich mag solche Farben total gerne

Reply
avatar
Martina L.
AUTHOR
20. März 2017 um 11:12 delete

Die Farbe gefällt mir sehr. Ich würde mich sehr über das schöne Set freuen.

LG Martina

Reply
avatar
Bo
AUTHOR
20. März 2017 um 13:36 delete

schöne hübsche und frühlingshafte farben - und anny nagellacke mag ich ohnehin sehr :)
alles liebe,
bettina

Reply
avatar
illihexe76
AUTHOR
20. März 2017 um 14:03 delete

Liebe Sabrina,
das ist ein traumhaftes Set!!!! Würde mich riesig freuen!
Danke für die Chance!
LG von Ilka :-)

Reply
avatar
Elke Sonne
AUTHOR
20. März 2017 um 17:07 delete

Das ist ein wundervoller Gewinn, da versuche ich sehr gerne mein Glück.

Liebe Grüße
Elke

Reply
avatar
Christine
AUTHOR
21. März 2017 um 15:26 delete

Die Idee mit den Buchstaben (vor allem sind die Farben bzw. die Muster total niedlich) ist super! Mal was anderes. :)

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
21. März 2017 um 17:23 delete

Wow das Flamingo’ Nail Polish Set ist wirklich klasse, ich würde mich sehr darüber freuen! so tolle Farben :)

Liebe Grüße
Christina Horn
pueppchen201482@web.de

Reply
avatar
22. März 2017 um 22:27 delete

Hallo Sabrina,
tolles Gewinnspiel. Anny Produkte habe ich noch nicht probiert.
Habe einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Nancy :)
OrangeCosmetics

Reply
avatar
diealex
AUTHOR
25. März 2017 um 08:33 delete

Hallo,
die Lacke sind echt hübsch. Da kommt man doch gleich in Urlaubs-Stimmung!
Viele Grüße, die Alex

Reply
avatar
Christin
AUTHOR
25. März 2017 um 22:00 delete

Ein Sehr hübsches Design ist das :)
Lg
Chrissy-nb ( at) gmx.de

Reply
avatar
Ivana
AUTHOR
26. März 2017 um 19:37 delete

Total schöne Farben :-)
Ich muss ehrlich sagen, bis jetzt habe ich Anny Nagellacke noch nicht probiert, würde mich riesig freuen die mal zu testen :-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Reply
avatar
28. März 2017 um 11:26 delete

Würde mich sehr freuen! :) ♥

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
2. April 2017 um 10:09 delete

Echt tolle Farben, die passen super zum Frühling .)

LG Anne

Reply
avatar
3. April 2017 um 23:17 delete

Richtig schöne Farben.

Liebe Grüße,
Daniela

Reply
avatar
Hanna
AUTHOR
5. April 2017 um 17:23 delete

So schöne Farben :) Da freut man sich leich doppelt auf den Sommer. Würde sehr gerne gewinnen. Ich folge dir auf allen Social Media Seiten die ich habe. Lg :)

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
6. April 2017 um 00:07 delete

Ein sehr schönes Giveaway! Ich habe dieses Set auch schon bei Douglas gesehen und fand es so süß. Perfekt für den Sommer!
Liebe Grüße,
Christina ♥ https://caliope-couture.com

Reply
avatar
ClaireTastic
AUTHOR
8. April 2017 um 08:26 delete

So tolle Farben für den Frühling! :)

Liebste Grüße!
http://healthy-unicorn.blogspot.de

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
8. April 2017 um 09:53 delete

Als Flamingofan muss ich da natürlich gleich mein Glück versuchen! ♥ Sehr tolle Aktion!
www.wildeswidderchen.de

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
8. April 2017 um 16:41 delete

Das wäre so toll ich würde mich riesig freuen

Reply
avatar
benniko
AUTHOR
8. April 2017 um 18:52 delete

Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Abend wünscht dir Benni

bk@bcproject.de

Reply
avatar
pittiping
AUTHOR
8. April 2017 um 19:52 delete

Das ist ein wundervolles Set mit tollen Farben und etwas Besonderes.
Würde mich sehr über neue Mitglieder für meine Lacksammlung freuen.
Gerne auf FB und google+ geteilt.
LG
Petra

Reply
avatar
iwillwate
AUTHOR
8. April 2017 um 21:37 delete

Danke für das schöne Gewinnspiel.Ich mag anny so gern und das Set macht Lust auf Sommer :) LG

Reply
avatar
iwillwate
AUTHOR
8. April 2017 um 21:38 delete

Danke für das schöne Gewinnspiel.Ich mag anny so gern und das Set macht Lust auf Sommer :) LG

Reply
avatar
Sophie
AUTHOR
9. April 2017 um 08:54 delete

Ich liebe die Farben! Besonders der Effekt Lack iSt echt wunderschön �� den würde ich als Nagelnerd so gerne tragen ❤

Reply
avatar
Berti
AUTHOR
9. April 2017 um 13:26 delete

Richtig tolle Farben <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK <3

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
9. April 2017 um 22:03 delete

Ist ja wie auf dem Jahrmarkt hier :D

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
9. April 2017 um 23:57 delete

Wow, ich liebe Anny und ich würde mich riesig über dieses grandiose Set freuen <3 Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße aus Hamburg

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
24. Februar 2019 um 01:57 delete

Tolles Gewinnspiel. Die Produkte habe ich selber noch nicht probiert, ich selbst bestelle immer hier https://www.alemaproshop.ch/de/317-colour-cocktails

Reply
avatar