With Freedom, Flowers, the Moon and RITUALS ...

März 02, 2017 7 Comments A+ a-


... who could not be happy?

Okay, der Vergleich ist vielleicht ein bisschen übertrieben. :D Aber ich dachte mir, das drückt am Besten aus, wie glücklich ich mit meiner aktuellen Dusch-Pflege bin. Denn der The Ritual of Sakura Shower Foam von Rituals vereint direkt vier Dinge, die ich super gerne mag: 


1. Den himmlischen Duft nach Kirschblüten, der in mir Frühlingsgefühle weckt.
2. Die Tatsache, dass es sich bei 'The Ritual of Sakura' eben nicht um Shower Gel, sondern Shower Foam handelt. Ich würde Dusch-Schaum immer normalem Duschgel vorziehen, weil sich der Schaum soooo seidig weich auf der Haut anfühlt. 
3. Die im Dusch-Schaum enthaltene biologische Reismilch, die die Haut extra weich anfühlen lässt und sie zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt.
4. Dass Rituals ohne Tierversuche auskommt und in Sachen Nachhaltigkeit einen guten Weg beschreitet: Denn Rituals verarbeitet in deren Produkten nur natürliche, nachwachsende und biologische Rohstoffe. Daumen hoch!

Einen Minuspunkt muss ich dennoch vergeben: Die Prüfung bei Codecheck hat ergeben, dass auch bedenkliche Inhaltsstoffe im 'The Ritual of Sakura Shower Foam' enthalten sind.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich den Rituals Dusch-Schaum liebeeee! Definitiv ein Produkt, das ich nachkaufen werde. :-) 

Kennt ihr Rituals? Was ist euer liebstes Rituals Produkt? Her mit euren Empfehlungen!

Liebe Grüße
Eure Sabrina

7 Kommentare

Write Kommentare
3. März 2017 um 09:15 delete

Die Dusch-Schäume von Rituals sind einfach sooooo toll! Die liebe ich und die von Kneipp kann ich dir auch nur empfehlen. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
avatar
MyOwnMemento
AUTHOR
3. März 2017 um 11:11 delete

Ich mag Rituals auch sehr gerne. Ich mag besonders die grüne Reihe (Dao) und ich liebe die Raumdüfte zum Sprühen, kennst du die?

Reply
avatar
3. März 2017 um 13:41 delete

Hallo Sabrina,
ich habe den Rituals Duschschaum Yogi Flow, der meine Haut leider stark austrocknet. Daher nehme ich ihn jetzt zum Reinigen meines Beautyblenders. Habe einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Nancy :)

Reply
avatar
Christine
AUTHOR
4. März 2017 um 10:53 delete

Kirschblüten sind für mich vom Geruch und der Optik her einfach absolute Frühlingsboten. Heute glaub ich sogar fast schon an den Frühling, obwohl es in der neuen Woche hier noch mal richtig winterlich werden soll.

Reply
avatar
MiaVee
AUTHOR
4. März 2017 um 14:17 delete

Ich liebe die Duschschäume von Rituals. Am liebsten ist mir Yogi Flow.

Liebe Grüße Mia // miavee.blogspot.de

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
4. März 2017 um 16:12 delete

Das hört sich ja toll an, Duschschäume mag ich momentan ohenhin besonders gerne :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
avatar
Christine
AUTHOR
7. März 2017 um 10:34 delete

Haha, na ja, wenn man schon Profi ist, muss man auch mit all dem tollen Vokabular um sich werfen! ;)
Große Softboxen machen eigentlich vor allem einen Unterschied, wenn man Menschen fotografiert. Für Produktfotos oder ähnliches tuen es auch kleinere. Oder du besorgst dir einfach mal einen mittleren Schirm (so 90cm). Die sind auch noch klein genug, dass man auch in einer Wohnung damit klar kommt, aber streuen einfach mehr Licht. Schon ist die beleuchtete Fläche größer. ;) Und Schirme wirken auch gern mehr wie Tageslicht.

Reply
avatar