Sparkler Make-Up & Nail Polish Set [Front Cover]

Dezember 20, 2015 6 Comments A+ a-

Naa, wie steht's um eure Weihnachtsvorbereitungen? Alle Geschenke besorgt, Weihnachtskarten geschrieben, Christbaum aufgestellt und Festessen geplant? Bei mir ist der Dezember immer wahnsinnig hektisch. Zwar nehme ich mir jedes Jahr vor, noch früher mit den Weihnachtsvorbereitungen zu starten und mich mehr auf die "besinnliche" Seite des Festes zu konzentrieren - doch so richtig gelungen ist es mir bisher noch nicht. Auch wenn ich bereits Anfang November die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft habe, fehlt mir beispielsweise immer noch eine Kleinigkeit für einen lieben Menschen. Selbst mit Geschenke einpacken bin ich noch nicht ganz fertig. Und dann sind da ja noch die eigentlich sehr schönen Xmas Verabredungen, die den straffen Dezember-Zeitplan jedoch noch zusätzlich durcheinander würfeln: Weihnachtsfeiern, Plätzchen-Back-Nachmittage mit Freunden oder Glühwein-Plausch auf dem Kieler Weihnachtsmarkt.

Lange Rede, kurzer Sinn ... ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel, dass ich in den letzten vier Wochen nicht ganz so aktiv beim Bloggen war. Spätestens wenn der ganze Feiertags-Tumult vorüber ist, habe ich bestimmt wieder mehr Zeit, um mich um den Blog zu kümmern.  :-) Immerhin habe ich es heute endlich geschafft, ein glamouröses Nail Design auszuprobieren, das sich auch wunderbar zu einem schicken Weihnachts- oder Silvester-Outfit machen würde.


Das Glitter Make-Up Set 'Front Cover - Sparkler' habe ich von meiner lieben Arbeitskollegin Yasemin geschenkt bekommen und ist in einer hübschen Box verpackt. Das sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch super praktisch: Denn wie der Name 'Sparkler' schon erahnen lässt, sind einige Glitzer-Komponenten in dem Set enthalten. Die doppelte Verpackung verhindert, dass sich der Glitter in der gesamten Wohnung verteilt (dafür habe ich nämlich immer eine besondere Begabung).^^ Enthalten sind die folgenden Produkte:

Glitter Sealing Gel (Eye Base for Glitter) | Golden Realm Fine Glitter | Dark Angel Fine Glitter | Gold Glitter Dots | Applikator (Sponge & Brush) | Galaxy Bound Nail Polish | Vinaceous Nail Polish | Burnet Nail Polish





Das 'Sparkler' Set eignet sich sowohl für ein Augen Make-Up als auch, um damit ein elegantes Nagel-Design zu zaubern. Ich habe es im ersten Schritt jedoch nur für meine Nägel benutzt und überlege noch, ob ich es für mein weihnachtliches Make-Up verwenden werde. Ganz sicher bin ich mir diesbezüglich nämlich noch nicht - ist Glitter um die Augen too much? Ich persönlich trage nämlich so gut wie nie Glitzer & Glamour als Teil meines Make-Ups auf, das passt nicht so recht zu mir. Aber andererseits ... es ist ja Weihnachten und warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Einfach mal abwarten, wie meine Stimmung an Weihnachten ist.^^


Mit dem Ergebnis auf meinen Nägeln bin ich jedenfalls ziemlich zufrieden. Der Nagellack (Galaxy Bound) war super easy aufzutragen, zwei Schichten haben genügt! Auch der goldene Glitter wirkt sehr schön und wird mittels eines Top Coats fixiert. Zugegebenermaßen ist dies nicht mein sauberstes Nail Design, was unschwer auf dem Foto zu erkennen ist. Stichwort Weihnachts-Stress und so. :P Das 'Sparkler' Make-Up & Nail Polish Set gibt es übrigens bei TK Maxx - über den Preis kann ich jedoch nichts sagen, da es wie gesagt ein Geschenk war.^^

Wie gefällt euch das 'Sparkler' Set? Mögt ihr Glitter, wenn es um euer Make-Up oder Nagel-Design geht - oder eher nicht so?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

6 Kommentare

Write Kommentare
22. Dezember 2015 um 07:02 delete

wow tolle Bilder

http://carrieslifestyle.com
Posts online about Rio, Australia, Amsterdam...

Reply
avatar
22. Dezember 2015 um 18:21 delete

Tolle Fotos und die Nagellackfarben sehen fantastisch aus - tolle Inspiration <3

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,

Ricarda von CATS & DOGS http://www.wie-hund-und-katze.com

Reply
avatar
22. Dezember 2015 um 21:41 delete

Uhhh, was für ein schönes Set, damit kann man sicher tolle Designs kreieren. ♥ Die Farben der Nagellack gefallen mir außerdem ziemlich gut. :) Habe von dem Set jedoch noch nie gehört oder gelesen. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
23. Dezember 2015 um 07:25 delete

sieht toll aus. Frohe Weihnachten!


http://carrieslifestyle.com
Posts online about Australia, Rio, Provence...

Reply
avatar
Christine
AUTHOR
23. Dezember 2015 um 10:29 delete

Bei mir ist das immer ähnlich. Ich nehme mir auch immer alles total früh vor und dann wird da nichts draus... na ja... so ist das eben, gehört auch irgendwie zu Weihnachten dazu.
Der Baum wird bei uns aber tatsächlich auch erst morgen aufgestellt und geschmückt. :)

Glitzerlack gefällt mir immer ganz gut, aber den abzukriegen ist immer so eine doofe Arbeit... das schreckt dann immer wieder ab.

Haha, Schöne Bescherung muss bei uns auch echt sein! Ich hab den jetzt schon sooo oft gesehen. Trotzdem.
"Heartland" ist wirklich schön gemacht. Ich bin sonst auch echt keine, die Pferdegeschichten mag, aber die Serie hat was. Ich hab irgendwann auch mal eine Doku gesehen, über den echten Pferdeflüsterer (also über den, der Inspiration zu dem Film war) und die haben für die Serie recht gut recherchiert etc. Das gefällt mir daran recht gut.

Reply
avatar
27. Dezember 2015 um 19:47 delete

Gerade zu den Festtage gefällt mir Glitzer richtig gut - egal, ob auf dem Auge oder auf den Nägeln. Ein schönes Set! :)

Liebste Grüße
Rina von Adeline und Gustav

Reply
avatar