Favorites in December

Dezember 07, 2015 20 Comments A+ a-

Im Dezember heißt es für mich: Schaufensterbummeln. Denn so kurz vor Weihnachten gebe ich meine Moneten viel lieber für Geschenke für meine Lieben aus als für mich selbst. Meine eigene Konsum-Leidenschaft muss dann eben mal ein wenig zurück stecken. Aber zum Glück gibt es eine wunderbare Erfindung namens Wunschzettel. Auf meiner Dezember Wishlist hat sich auch schon wieder einiges angesammelt - wobei sich die Tendenz der letzten Wochen und Monate weiterhin durchsetzt: Kuschel-Klamotten, Cartoon-Prints (= Kindheitserinnerungen) und Einhörner. Jupp, Einhörner! In mir steckt eben eine kleine Regina Regenbogen, die davon träumt, auf ihrem rosa-gehörnten Pony mit Glücksbärchis und Zauber-Feen um die Wette zu reiten.^^



Mal sehen, ob ich einen aufmerksamen Freund habe, der fleißig auf meinem Blog mit liest ... und mir zu Weihnachten meinen Wunsch von Einhorn-Plüsch-Hausschuhen erfüllen wird. :D Dazu der süße Minnie Mouse Sweater, der mich endgültig ins Jahr 1990 zurück katapultieren würde, als ich noch zarte 6 Jahre alt war. Damals hatte ich Minnie Mouse zu meiner besten Freundin erklärt und wollte unbedingt immer eine pinke Schleife im Haar tragen - eben genauso wie Minnie!

Okay, okay ... genug in Kindheitserinnerungen geschwelgt. Ladylike fühle ich mich mit dem hübschen Plum Brandy Lippenstift von Bobby Brown. Der Farbton passt perfekt zum schwarz-braunen Faltenrock von S. Oliver, der aktuell sogar reduziert ist! Dazu die mädchenhafte Mütze mit süßer Schleife und der gleichfarbige Trench, fertig ist der Herbst-Winter-Look!

Wie gefallen euch meine Dezember-Favoriten? Was steht auf eurer Wunschliste aktuell ganz oben?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

20 Kommentare

Write Kommentare
7. Dezember 2015 um 21:58 delete

Hihi, die Schühchen sind ja witzig. *-* Der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe, hach. ♥
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
7. Dezember 2015 um 23:33 delete

Tolle Auswahl <3

Chiara

http://www.culturewithcoco.com/

Reply
avatar
Christine
AUTHOR
8. Dezember 2015 um 11:52 delete

Die Hausschuhe! Himmel sind die süß. *.*

Reply
avatar
Michelle
AUTHOR
8. Dezember 2015 um 23:34 delete

Der Trenchcoat und der Rock gefallen mir wirklich super gut.(-:

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
9. Dezember 2015 um 06:58 delete

Sehr schöne Favoriten, die Hausschuhe sind ja der Knaller!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
avatar
9. Dezember 2015 um 07:41 delete

wow tolle Auswahl

http://carrieslifestyle.com
Posts online about Rio, Amsterdam, Dubai...

Reply
avatar
Katta
AUTHOR
9. Dezember 2015 um 10:57 delete

Echt toll, der Eintrag gefällt mir :) <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Reply
avatar
Femme Noble
AUTHOR
9. Dezember 2015 um 11:04 delete

Hello ♥
Die Schlappen sind ja mal mega süß!!!
Liebe Grüße
www.femme-noble.de

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
9. Dezember 2015 um 11:27 delete

Die Farbe von dem Lippenstift gefällt mir so gut :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
ktinka
AUTHOR
9. Dezember 2015 um 12:38 delete

Bei mir sind es Duftkerzen, die mein Herz gerade ganz besonders begehrt. ;?
Liebst,
Katharina | ktinka.com

Reply
avatar
Martin
AUTHOR
9. Dezember 2015 um 16:06 delete

Sweater, Trenchcoat und Einhornschlappen!!! Wie genial ist das denn!! Hoffentlich wird deine Wishlist erhört :)

Liebe Grüße,
Martin

Reply
avatar
Irene Thayer
AUTHOR
9. Dezember 2015 um 20:49 delete

Die Liste ist wirklich sehr toll!:)

irenethayer.com

Reply
avatar
10. Dezember 2015 um 18:35 delete

great items! so pretty!

Lyosha
Inside and Outside Blog
P.S. would you like to follow each other?

Reply
avatar
10. Dezember 2015 um 19:02 delete

Nice selection, I like the mickey mouse sweater/jumper!

Would you be interested in following each other? Let me know in my blog or follow me first and I follow you back asap. (Also let me know in my blog) Have a lovely week.

Walking Freckle
thisblogbelongstosabi.blogspot.com


Reply
avatar
11. Dezember 2015 um 13:07 delete

Den Faltenrock finde ich super für winterliche Kombinationen, gerne auch zu Strick oder als Lagenlook kombiniert! Und wie cool sind bitte die Hausschuhe?:D Auf meine Wunschliste ganz oben steht ein Fitnessarmband von Jawbone, da die nicht so sportlich, sondern eher schick aussehen.:)
Liebe Grüße,
Christina von http://www.lifeas-christina.blogspot.de/

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
12. Dezember 2015 um 08:49 delete

Das macht solchen Spaß Weihnachtsgeschenke für andere einzukaufen :) Lasse dir liebe Grüße zum 3. Advent da! Olga von http://olgsblog.de/

Reply
avatar
Christine
AUTHOR
12. Dezember 2015 um 11:12 delete

Sehr wahr! Ich war zwar anschließend auch wieder froh ein bequemes Bett zu haben, aber die eine Nacht bringt einen nicht um und ist eher witzig. Wir haben zumindest sehr viel gelacht... und es gibt natürlich auch solche und solche Futons. Auf den meistens kann man ja gut schlafen, nur in solchen Herbergen sind die halt auch nicht luxuriös.
Es lohnt sich wirklich mal so was "exotisches" zu machen. Da erzählt man noch seinen Enkeln davon.

Reply
avatar
13. Dezember 2015 um 12:19 delete

Bei mir steht momentan ein langer schwarzer Mantel im etwas weiterem Schnitt auf dem Wunschzettel - gar nicht so leicht zu finden! Der Minnie Mouse Sweater ist sooo süß!
Hol auf jeden Fall wieder die gepunktete Strumpfhose raus - ich finde, die peppen jedes Kleid auf. :)

Liebste Grüße
Rina von Adeline und Gustav

Reply
avatar
13. Dezember 2015 um 22:30 delete

Was für süße Sachen. Der Micky Pulli ist total süß.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

PS: Momentan gibt es auf meinem Blog etwas aus dem Blogger Adventskalender zu gewinnen.

Reply
avatar
Amely Rose
AUTHOR
15. Dezember 2015 um 18:42 delete

die Einhorn schluffen sind ja witzig, so knuffig
die wollte ich mir damals auch mal kaufen :D

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Reply
avatar