Have a glamouros New Year! [L'Oreal Paris Infaillible Lip Paint]

Dezember 26, 2016 13 Comments A+ a-


Naa, zählt ihr schon die Tage, bis das Jahr 2016 endlich zu Ende ist und ihr frisch und munter in das brandneue Jahr 2017 starten könnt? Für mich persönlich war das Jahr 2016 zwar eigentlich ein gutes Jahr. Allerdings waren es für viele Menschen um mich herum eher zwölf schlechte Monate. Das ist auch der Grund für mich, möglichst schnell einen Strich unter das Jahr 2016 ziehen zu wollen und mit positiven Gedanken ins neue Jahr zu schreiten. 

2016, you've been good to me - but you treated my friends and family badly. Time to say goodbye! Off to a better 2017!

Und abgesehen davon war 2016 musikalisch gesehen eine Katastrophe ... denn es sind einfach viel zu viele große Musiker viel zu früh aus dem Leben geschieden. Ich persönlich bin ein großer Fan von Prince gewesen, und ein noch größerer Fan von George Michael. Als ich heute Morgen die traurigen News vom Tode des Musikers gelesen habe, hat es mich wirklich umgehauen. Ich dachte eigentlich, dass 2016 musikalisch gesehen nicht schlimmer werden könnte. Naja, man soll den Tag eben nicht vor dem Abend loben. Hoffen wir also, dass wir die letzten paar Tage des Jahres mit weiteren (musikalischen) Verlusten verschont bleiben.


ABER: Wir stecken den Kopf nicht in den Sand! Denn so mies das Jahr 2016 für manch einen auch gewesen sein mag, sollten wir es dennoch (oder gerade deswegen) mit einem Knall beenden! Oder wie seht ihr das?! =)

Mein "Knall" findet zwar leise und gemütlich im Kreise der Familie statt - mit Raclette, Spiele-Abend, um Mitternacht anstoßen und Wunsch-Raketen gen Himmel schießen. Aber dennoch werde ich den gemütlichen Silvester-Abend schick gekleidet und mit Stil absolvieren. :D Ich habe mir kürzlich ein hübsches schwarzes, knielanges Kleid gekauft ... mit goldenen Tupfern drauf ... also ist Glamour angesagt!^^ Dazu werde ich ein elegantes Make-Up auftragen. Und zwar mit Hilfe einiger neuer Make-Up Produkte, die mir zum Testen zugesandt wurden. Eines dieser Produkte möchte ich euch heute schon vorstellen: nämlich den neuen Infaillible Lip Paint Lippenstift von L'Oreal Paris.

Einige weitere Beauty Produkte, die ich gerade von Catrice im Test habe, werde ich euch demnächst in einem separaten Blog-Post vorstellen. :-)


Die Infaillible Lip Paints gibt es (bislang) in vier matten Farbtönen und in vier weiteren Farben mit einem Lacquer Finish. Ich habe den Farbton 204 Red Actually im Test - ein mattes und sattes Rot. Das besondere an diesem Lippenstift ist, dass er ein starkes Farberlebnis verspricht. Dies wird durch intensive Farbpigmente erreicht, sowie durch eine neue sanfte Flüssigkeitsformel, die gleichzeitig eine stark fixierende Wirkung hat. Dies sorgt für ein langanhaltendes Finish!


Die Lip Paint Tube ist schlicht gehalten - und ehrlich gesagt finde ich, dass L'Oreal Paris sich beim Verpackungsdesign ein bisschen mehr Mühe hätte geben können. ;-) Dreht man die Tube auf, kommt ein Kontroll-Applikator zum Vorschein, der ordentlich mit der farbigen Lip-Creme gefüllt ist. Das Auftragen gestaltet sich aus meiner Sicht wirklich einfach!


Wie ihr auf dem Swatch-Foto sehen könnt, ist das Farb-Ergebnis wirklich intensiv! Für einen besonderen Abend - wie Silvester - ist das definitiv 'mein' Lippenstift. Im Alltag würde ich zwar eher auf dezentere Farbtöne zurück greifen, aber zum Ausgehen mag ich satte Rot-Töne immer sehr gerne auf den Lippen tragen. Witziger Weise passt der 204 Red Actually Farbton übrigens perfekt (!!) zu meinem roten Nagellack von Essence, den ich mir für die Weihnachtsfeiertage auf die Nägel gemacht habe. :D

Leider finde ich keine Info darüber, wann genau und zu welchem Preis die L'Oreal Paris Infaillible Lip Paints im Handel erhältlich sind. Auf amerikanischen Blogs habe ich einen Preis von 9,99 $ gelesen, was ungefähr 9,50 € entspricht. Und als Release Datum gehe ich einfach mal von Anfang 2017 aus.^^

Wie war euer Jahr 2016? Wie sehen eure Silvester-Pläne aus?
Wie gefällt euch der neue Infaillible Lip Paint Lippenstift von L'Oreal Paris?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Sponsored Product

13 Kommentare

Write Kommentare
27. Dezember 2016 um 17:40 delete

Da bin ich ja gespannt, wann und in welchen Nuancen er erscheint. Rot finde ich ja sowieso immer schön aber es darf auch ruhig mal eine andere Nuance sein - sehr hübsch! Ich wünsche dir einen guten Rutsch, Liebes! :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
27. Dezember 2016 um 22:26 delete

Ein sehr kräftiges Rot, mir wäre das schon etwas zu knallig, aber mit dem richtigen Outfit bestimmt perfekt :) LG

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
28. Dezember 2016 um 14:29 delete

Wow, was für ein schöner Ton, wirklich perfekt für Silvester!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
avatar
28. Dezember 2016 um 17:54 delete

I love your input, I hope you had a Merry Christmas!!!🌲🌲

Reply
avatar
Carolin Se
AUTHOR
28. Dezember 2016 um 19:27 delete

Das ist ja eine tolle Farbe! Die Pigmentierung ist auch wirklich gut :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.com/

Reply
avatar
28. Dezember 2016 um 19:37 delete

Hallo Sabrina,
den Lip Paint habe ich gestern schon im Kaufland gesehen, den Lilaton davon finde ich schön.
Liebe Grüße
Nancy 😊 von OrangeCosmetics

Reply
avatar
LIN
AUTHOR
29. Dezember 2016 um 20:59 delete

Die Farbe sieht echt knallig aus! Das gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Linda
lindthings.blogspot.com

Reply
avatar
Rahel Laubsch
AUTHOR
30. Dezember 2016 um 02:47 delete

Die Farbe ist echt der Hammer!! Und deine Seite ist generell auch so schön:)) Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Liebste Grüße, Rahel - http://justrahel.blogspot.com

Reply
avatar
30. Dezember 2016 um 10:27 delete

Rote Lippen passen wirklich perfekt zu Silvester. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Liebe Grüße,
Alisa von zeitvergessen.net

Reply
avatar
Johanna
AUTHOR
30. Dezember 2016 um 12:09 delete

Eine wirklich schöne Farbe, bin ganz neidisch!
xx

http://summerlights-skye.blogspot.de/

Reply
avatar
Sina
AUTHOR
1. Januar 2017 um 16:26 delete

Sehr tolle Farbe:)

http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
4. Januar 2017 um 11:02 delete

Der Farbton ist wirklich schön! Da muss ich in den nächsten Wochen auf jeden Fall mal die Augen in der Drogerie offen halten :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
Elina Platov
AUTHOR
11. Januar 2017 um 00:23 delete

Die Farbe von diesem Lip Paint finde ich unheimlich schön! Ich habe auch schon welche bei dm gesichtet :)

Liebe Grüße
Elina

Reply
avatar