Country Girl + Outtakes [Outfit]

September 23, 2014 9 Comments A+ a-

Der September ist einer meiner liebsten Monate, weil er den Sommer sanft in den Herbst geleitet. Die ersten Blätter fallen, kalte Tage wechseln sich mit warmen Tagen ab. Und dann ist da noch die Sache mit dem Licht. Ich finde, der September hält das schönste Sonnenlicht bereit. Abends zwischen sechs und sieben Uhr wird unser Ländle in warmes, goldenes Sonnenlicht getaucht - einfach wunderbar!

Die Fotos, die ihr nun zu sehen bekommt, sind schon ganze zwei Jahre alt. Im Frühherbst 2012 bin ich mit zwei meiner Mädels an den Ahrensee gefahren, wo wir uns mit Kameras bepackt auf die Suche nach schönen Foto-Locations gemacht und einfach drauf los geknippst haben. Noch heute schaue ich mir diese Fotos liebend gerne an und erinnere mich an den schönen Tag zurück. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, da es bis zum frühen Abend trocken blieb und wir fast alleine in der freien Natur waren, die uns mit Wäldchen, Seen, Wiesen und Mais-Feldern beglückt hat. 

Dass wir an dem Tag eine Menge Spaß hatten, kann man hoffentlich an den lustigen Outtakes sehen, die ich einfach mal in diesen Post mit eingebaut habe. =)














Dress via unknown store in Budapest | Longsleeve via New Yorker | Jeans Coat via New Yorker | Boots via Tamaris

Beim Anschauen dieser Fotos freue ich mich schon richtig auf den Herbst und hoffe, dass wir drei Mädels bald wieder mal so einen Natur- und Foto-Tag einlegen werden. :-)


Liebe Grüße
Eure Sabrina

9 Kommentare

Write Kommentare
Nadja
AUTHOR
23. September 2014 um 19:33 delete

Die Bilder sind ja richtig klasse. Mir gefallen die Farben richtig gut :)

myvintagephotography.blogspot.de/2014/09/deep-blue-eyes.html

Reply
avatar
Saskia von P.
AUTHOR
23. September 2014 um 19:56 delete

Tolle Herbstbilder - da kommt bei mir auch die Vorfreude :)

Liebe Grüße
Saskia
http://mystyleroom.blogspot.de/

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
24. September 2014 um 09:24 delete

Die Bilder sind richtig schön geworden :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Reply
avatar
25. September 2014 um 16:58 delete

Die Bilder sind so schön :) Toll sahst du da aus :)

Reply
avatar
Nici
AUTHOR
26. September 2014 um 16:23 delete

Die Fotos sind sehr süß. :) Und der Haarreif mit den Shrek Ohren ist ja cool. :D :D Die Landschaft sieht so schön grüß aus, erinnert fast ein bisschen an England. :D

Reply
avatar
2. Oktober 2014 um 00:35 delete

I love how playful all of these pictures are!
xo TJ

http://www.hislittlelady.com

Reply
avatar
8. Oktober 2014 um 09:12 delete

So süß, das ist ein gelungenes Fotoshooting, man sieht richtig dass du Spaß hast :) Woher hast du eigentlich den Fiona/Shrek Haarreifen? Ich liebe die Natur, bin ständig mit meinem Hund unterwegs und auch ein bisschen im Umweltschutz tätig, bei Müllsammelaktionen usw. Darum fühle ich mich von dem Countryfeeling in deinem Beitrag echt angesprochen :)

Lg, Claudia

Reply
avatar