4 Beauty Must Have's for Men

Juli 24, 2015 3 Comments A+ a-

Ich hatte euch ja schonmal erzählt, wie enttäuscht mein Freund manchmal ist, wenn ich Dinge zum Testen bekomme und er meistens leer ausgeht. :D Naja, da ich ja nunmal ein Mädel bin, bekomme ich in der Regel Sachen wie MakeUp- und Kosmetik-Produkte. Für Männer ist da selten etwas dabei ...

ABER Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel - und so kam es, dass es in der letzten Woche gleich zweimal Post für meinen Liebsten gab. Von Rossman und Weleda gab es jeweils ein Duschgel, welche direkt ein Lächeln auf sein Gesicht gezaubert haben. :-) Ich habe mir nun gedacht, warum nicht also mal einen Beauty-Post mit Männer-Produkten schreiben? Schließlich verirren sich ja auch hin und wieder mal ein paar Kerle auf meinen Blog ... und die Mädels unter euch haben sicherlich einen Freund, Bruder, Papa oder besten Kumpi, so dass euch dieser Post vielleicht trotzdem interessieren wird.^^

Dies sind sie also, die zwei Test-Produkte gepaart mit zwei All-Time-Favorites von meinem Freund:



Das Energy Shower Body & Hair 'Attack' von Cliff* war im Päckchen von Rossmann. Duschgele von Cliff mag mein Liebster sowieso total gerne, deswegen war eigentlich schon von vorn herein klar, dass es eine positive Bewertung geben würde. Generell kann man sagen, dass es das ideale Produkt für sportliche Typen ist, was auf meinen Freund definitiv zutrifft. Denn nicht nur die Aufmachung der Tube ist sportlich - das Gleiche gilt auch für den Duft. Überaus praktisch ist natürlich auch, dass man das 'Attack' zum Duschen und Haarewaschen verwenden kann, da es Duschgel und Shampoo in Einem ist. Top!

Als Nächstes kommt eines der liebsten Deodorants meines Freundes: L'Oreal Men Expert Carbon Protect Anti-Transpirant 4 in 1. Es riecht ziemlich 'männlich' - für meinen Freund, den ich liebevoll einen "Geruchsfanatiker" nenne, genau das Richtige! Er besitzt unendlich viele Parfums, Deodorants und Duschgele. Um genau zu sein, braucht er für seine Drogerie-Artikel im Bad mehr Platz als ich.^^ 4 in 1 heißt das Deo deshalb, weil es verspricht, gegen Geruch, Nässe, Bakterien und weiße Rückstände zu helfen.

Produkt Nummer drei ist wieder ein Test-Artikel, diesmal von Weleda. Das Aktiv-Duschgel MEN* ist ein Naturkosmetik-Produkt und somit frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis. Es duftet sehr frisch und angenehm und sorgt für ein sanftes Dusch-Erlebnis. Auch für dieses Shower Gel fällt die Bewertung sehr positiv aus.

Last but not least: Das Stachel Styling Gel von Fructis - und zwar in der Stärke 04, also ultra stark.^^ Mein Freund gelt sich eigentlich immer die Haare ... als wir uns vor vier Jahren kennen gelernt haben, trug er seine Haare immer als stachelige Spikes. Mittlerweile gelt er sie immer locker zur Seite bzw. nach hinten. Das sieht ein bisschen "wuscheliger" aus und gefällt mir persönlich am Besten. Ich mag bei Männern nämlich einen sporty & beachy Look. :D Auf jeden Fall hat mein Freund schon einige Haargele ausprobiert und am Ende ist er bei diesem Fructis Gel von Garnier gelandet, das er nunmehr schon eine ganze Weile benutzt.

Da die Mehrheit meiner Leser ja nunmal weiblich ist, frage ich ganz direkt: Findet ihr solche "Männer-Posts' ab und zu mal interessant - oder sollte ich darauf lieber komplett verzichten? =)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

*Sponsored Products

3 Kommentare

Write Kommentare
24. Juli 2015 um 23:26 delete

Die Weleda Produkte findet mein Freund auch ziemlich toll. Er hatte nämlich auch so eine Probe bekommen und war richtig angetan, sodass er sich gleich die Originalgröße gekauft hat. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
25. Juli 2015 um 01:01 delete

Das Duschgel von Cliff kenne ich gar nicht, klingt aber sehr interessant.Vielleicht wäre das ja was für meinen Freund.
Liebe Grüße
Caro von Caros Schminkeckchen

Reply
avatar
Femme Noble
AUTHOR
25. Juli 2015 um 14:38 delete

Hello ♥
Danke für den klasse Post!
Jetzt weiß ich wenigstens, was ich künftig für meinen Freund in der Drogerie besorgen kann.
Liebe Grüße
www.femme-noble.de

Reply
avatar