Greetings from Denmark

Juli 05, 2015 6 Comments A+ a-

Ihr Lieben ... ich wollte euch nur kurz wissen lassen, dass ich gerade meinen zweiwöchigen Urlaub in Dänemark genieße und der Blog damit auch in eine kurze Urlaubspause geschickt wird. Kurze Updates gibt's auf Instagram oder auf Facebook. Bis in zwei Wochen! :-)


Liebe Grüße
Eure Sabrina

6 Kommentare

Write Kommentare
5. Juli 2015 um 18:16 delete

OHHHHH dann wünsche ich dir einen ganz tollen Urlaub und viel Spaß im tollen Norden. :) Ich hoffe, du hast erträglichere Temperaturen. :) Bis bald. <3
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
7. Juli 2015 um 07:43 delete

Oh wie schön, ich wünsche dir viel Erholung und eine ganz tolle Zeit! :)

Hier geht's zu meinem Blog – Ãœber neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
7. Juli 2015 um 11:51 delete

Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
9. Juli 2015 um 14:50 delete

Wünsche dir ganz viel Spaß!

Reply
avatar
14. Juli 2015 um 12:28 delete

Ganz viel Spaß im Urlaub! Dein Lächeln auf dem Foto ist wunderschön!

Liebe Grüße, Andrea

a-grenzenlos.blogspot.de

Reply
avatar