Dancing in the Dunes [Outfit]

Juli 19, 2015 7 Comments A+ a-

Ich bin zurück! Zurück aus Dänemark! Zwei Wochen Urlaub liegen hinter mir ... und es war definitiv ein perfekter Mix aus Aktivitäten und Erholung. Mehr zu unserem Dänemark Trip gibt es natürlich noch hier auf dem Blog ... in Form von ausführlichen Reiseberichten.

Eine Prise Dänemark gebe ich euch aber heute schon. Denn dieses Outfit habe ich in den Dünen der Nordsee-Insel Rømø getragen und direkt ein paar Bilder geschossen.

Ich trage ein Floral Dress von Street One, das ich wirklich schon ewig besitze. Ich glaube, ich habe es gekauft, als ich noch in der Ausbildung war - und das ist schon gut 11 Jahre her.^^ Das Kleid ist also ein absoluter Dauerbrenner in meinem Kleiderschrank. Weil es recht kurz geschnitten ist, trage ich immer eine Leggings und eine Shorts drunter. Die rosé-farbige Leggings habe ich in einem Shop in Dänemark gekauft, die Shorts ist von H&M. Die Flip-Flops hatte ich last minute und ultra günstig in einem Supermarkt in DE gekauft - leider sind sie wenig später schon kaputt gegangen. Tja, manchmal lohnt es sich eben doch, ein paar Euro mehr auszugeben und in Qualität zu investieren. Ich liebäugele derzeit mit neuen Flip-Flops von Superdry ... und denke/hoffe, dass dieses Paar dann mindestens bis zum nächsten Urlaub durchhalten wird.^^



Floral Dress via Street One | Leggings - no name | Shorts via H&M







Ich habe morgen noch einen Tag Urlaub und dann geht's wieder ab ins Büro. Mein Freund hat noch eine ganze Woche Urlaub - Gemeinheit!^^ Dafür werde ich nachher schön bekocht und dann wollen wir noch ins Kino. 'Jurassic World' in 3D - ich bin schon sehr gespannt, wie die Effekte sind ... und vor allem, ob die Story gut ist. Eine Fortsetzung ist ja immer so 'ne Sache, zumal es ja auch nicht die erste Fortsetzung von 'Jurassic Park' ist. =)


Ende der Woche geht's dann gleich nochmal ins Kino. Und zwar habe ich zwei Freikarten für den Streifen 'Für immer Adaline' gewonnen - Valmano hat mich mit dem Gewinn total überrascht! :-) Weil's eine Romanze ist, muss die beste Freundin mit. Für den Freund ist das eher nichts ... nur Filme mit ordentlich viel Action und Rumgeballere sind gute Filme, zumindest seiner Ansicht nach. =)

Wie gefällt euch mein Outfit? Habt ihr schon einen der beiden Filme gesehen - 'Jurassic World' oder 'Für immer Adaline'? Wie sind eure Film-Kritiken (ohne zu viel zu verraten)? 

Liebe Grüße
Eure Sabrina

7 Kommentare

Write Kommentare
Jimena
AUTHOR
19. Juli 2015 um 16:17 delete

Toller Look, das Kleid ist richtig hübsch :) Ich bin schon sehr gespannt auf deine Reiseberichte :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
avatar
19. Juli 2015 um 22:21 delete

Ja, es ist gemein, wenn der Freund Urlaub hat und man selbst muss arbeiten aber bekocht zu werden ist auch schön. Ich finde, dass dir das Kleid super steht und du strahlst so viel Freude aus. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
21. Juli 2015 um 08:16 delete

Huhu!
Ich liebe Dänemark und die Landschaft! Immer wieder schön und eine Reise wert! Das Outfit steht dir super!
Ich lasse dir ganz liebe Grüße hier
Vanessa

www.mademoisellepinette.blogspot.com

Reply
avatar
Mai Monpipit
AUTHOR
21. Juli 2015 um 09:26 delete

Du siehst sooo super glücklich aus! Das sieht man richtig gut durch deine Bilder. Ich mag dein Outfit - es passt zu dir.
Liebe Grüße
Mai von Monpipit.de

xox

Reply
avatar
21. Juli 2015 um 09:32 delete

Ich finde es total schön, was du aus dir machst! Dein Lächeln in diesem Outfit lässt mir zeigen, dass du dich sehr wohl fühlst und du sehr glücklich bist. Die Fotos sind Klasse geworden!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute!
LG Andrea

a-grenzenlos.blogspot.de

Reply
avatar
21. Juli 2015 um 09:32 delete

Ich finde es total schön, was du aus dir machst! Dein Lächeln in diesem Outfit lässt mir zeigen, dass du dich sehr wohl fühlst und du sehr glücklich bist. Die Fotos sind Klasse geworden!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute!
LG Andrea

a-grenzenlos.blogspot.de

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
23. Juli 2015 um 16:13 delete

Schönes Sommer-Outfit!

Reply
avatar