Favorites in July

Juli 31, 2015 13 Comments A+ a-

Das nenne ich mal eine Punktlandung! Denn meine 'Favorites in July' gibt's ganz genau am letzten Tag des Monats. Besser spät als nie ... das sage ich ja sowieso immer. Aber eigentlich ist es auch gar nicht so verkehrt, seine Wunschliste am Ende des Monats zusammen zu stellen. Denn dann gibt's Gehalt (bei mir zumindest), also kann man sich seine Wünsche direkt erfüllen, ohne lange warten zu müssen. Am Sonntag habe ich zusammen mit zwei Freundinnen außerdem einen Stand auf dem größten, städtischen Flohmarkt hier in Kiel. D. h. es kommen noch ein paar extra Taler in die Taschen, so dass ich nächste Woche definitiv und ohne schlechtes Gewissen shoppen gehen kann hihi.


Kette 'Black Leaf' via melovely | gelbe Tasche via Mygretchen | Kette 'armour' via Carnet de Mode | Shirt 'Femme de Pirate' via Carnet de Mode | Hooded Jeans-Jacke via Dresslink | silberne Beuteltasche via Mygretchen | Leo Mokassins via Alba Moda | Schwarzer Rock via Amazon | Black Panther Ring via Carnet de Mode

Im Moment bin ich ein wenig auf Ketten fixiert, wenn es um Schmuck geht. Am Liebsten lange Ketten-Bändchen mit hübschen Anhängern dran. An klobigen Statement-Ketten habe ich mich momentan nämlich satt gesehen. Wuchtig mag ich's dafür am Finger - ist der Black Panther Ring nicht einfach genial? Das Dschungelbuch lässt grüßen hihi. Echt stark!

Kleidungs-technisch finde ich es momentan wirklich schwer. Bei uns im Norden hat es seit sechs Tagen quasi in einer Tour geregnet. Es fing am Samstag mit einem Gewitter an und hat erst gestern wieder aufgehört. Heute Abend sehe ich zum erstem Mal seit langem wieder einen wolkenlosen Himmel ... und zum Glück soll am Wochenende wieder der Sommer zurück kehren (perfekt für den Flohmarkt, yeah!). Auf jeden Fall war die letzten Tage dadurch stets Zwiebel-Look angesagt - und ich musste sogar wieder meine Übergangs-Jacken raus holen. Bah! Eigentlich habe ich gehofft, ich würde bis Ende September ganz ohne Jacken auskommen. Egal, so ist wenigstens meine Shopping-Lust angestiegen ... ich habe bei Dresslink eine coole Jeans-Jacke entdeckt, die an den Ärmeln im Hoodie-Look daher kommt. Mit so einem Teil habe ich schon länger geliebäugelt - und nun werde ich das schicke Stück wohl bald mein Eigen nennen dürfen. Juhu!

Um mir trotzdem noch ein wenig das Sommer-Feeling zu bewahren, habe ich mir gedacht, man könnte die Denim Jacke prima mit einem klassischen Rock in Schwarz kombinieren. Dazu ein witziges Print-Shirt für (un)echte Piratinnen! Um den tierischen Charakter vom Black Panther Ring wieder aufzugreifen, würden Leo Schuhe ganz gut dazu passen. Ich habe zwar schon Leo Chucks ... aber Mokassins im Leo-Design sind mal etwas anderes. Um das Wunsch-Outfit zu komplettieren, fehlt nur noch eine schöne Tasche. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden - die kleine Handtasche im knalligen Gelb wäre ein cooler Farbtupfer. In die silberne Beuteltasche passt aber mehr rein, ganz praktisch gedacht. Leider sind beide Taschen nicht ganz günstig, daher muss ich wohl noch weiter suchen, bis ich irgendwo eine preiswerte Alternative finde. =)

Wie gefallen euch meine Favoriten im Juli? Wäre da auch das eine oder andere Teil dabei, das euch gefallen würde?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

13 Kommentare

Write Kommentare
La Travelera
AUTHOR
31. Juli 2015 um 22:07 delete

Nice choices!! I love the jacket xxx
Join my GIVEAWAY :)
www.travelera.es

Reply
avatar
1. August 2015 um 22:35 delete

Ich liebe solche Röcke. habe davon schon einige, gerade für den Sommer sind die schön luftig und total bequem. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
2. August 2015 um 16:10 delete

Da sind ja tolle Sachen dabei, der Rock ist genau nach meinem Geschmack :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
2. August 2015 um 18:01 delete

Die gelbe Handtasche ist so hübsch!

Reply
avatar
Milena ♥
AUTHOR
3. August 2015 um 19:18 delete

Der Beutel ist ja ein Traum!!:) Wünsche dir eine schöne Woche und hast eine Leserin mehr!:)
Alles Liebe,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

Reply
avatar
Zazou undso
AUTHOR
3. August 2015 um 22:34 delete

Haay!

Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

Hier ist der Link:
http://bloggermunity.yooco.de


XOXO

Reply
avatar
Mai Monpipit
AUTHOR
4. August 2015 um 11:11 delete

Mir gefällt die Jacke super gut! So eine brauche ich noch.
Liebe Grüße
Mai von Monpipit.de

xox

Reply
avatar
Femme Noble
AUTHOR
4. August 2015 um 15:36 delete

Hello ♥
sehr schöne Collage!!!!!
Tolle Teile
Liebe Grüße
www.femme-noble.de

Reply
avatar
Jennie Zaine
AUTHOR
5. August 2015 um 15:20 delete

Das sind sehr coole Teil! Zum Glück können wir jetzt den Zwiebellook und die Herbstklamotten wieder in den Schrank verfrachten und uns über den Sommer freuen.
Liebe Grüße
Jennie :)

Reply
avatar
Johanna
AUTHOR
5. August 2015 um 21:55 delete

Die Jeansjacke finde ich super, hab so eine ähnliche.
Sollte die unbedingt öfters tragen. :)
xx

Reply
avatar
Amely Rose
AUTHOR
6. August 2015 um 09:04 delete

richtig richtig tolle items
ich mag die herzkette
so raffiniert, classy und dennoch casual
sehr schön

alles liebe deine AMELY ROSE

Reply
avatar
6. August 2015 um 16:27 delete

Hey Sabina, I cant open GFC, I left your comment unpublished on my blog as reaminder to back later. Add you on G+. Must be something with my net :(

Reply
avatar