Favorites in March: Urban Chic

März 25, 2016 13 Comments A+ a-


Urban Chic bedeutet für mich: Gedeckte Farben wie Camel-Braun, Navy-Blau oder das gute alte Schwarz. Es sind eher die Accessoires, die auffallen. Beispielsweise die nerdige Brillen-Kette in meiner Collage. Oder ein kirschroter Lippenstift, der den Kussmund zum Leuchten bringt. Oder natürlich die absolut hippe Karl Lagerfeld Clutch mit einem Selbstbildnis von ihm und seiner geliebten Kitty Choupette. 



Karl Lagerfeld Clutch via Zalando | Gold A-Linien Rock via Zalando | Denim Kleid via About You | Asymmetrischer Pullover via FashionID | Brillen-Kette via Lensbest | Lippenstift via Artdeco | Gray destroyed Jeans via FashionID | Chloé Love Story Eau de Toilette via Douglas | Kunstleder-Kleid via S. Oliver | Boyfriend Jeans 'Patched Up' via About You | Boots via Conleys | Navy blue Trenchcoat via Zalando | Sky blue destroyed Jeans via Zalando 

Wer ein auffälliges Accessoire trägt, kann auf wilde Prints, knallige Farben oder verrückte Muster verzichten. Aber natürlich sind auch kleine Spielereien erlaubt. Wie zum Beispiel die Denim Hose im destroyed Look. Oder der schwarze Pullover mit schrägem Saum. Mein absoluter Liebling ist jedoch der gold schimmernde Rock im halb-transparenten Look!

Wie gefallen euch meine März-Favoriten? Ist das eine oder andere Teil dabei, das euch begeistern kann? :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Teilweise Affiliate Links

13 Kommentare

Write Kommentare
Louisa
AUTHOR
25. März 2016 um 21:47 delete

sieht super schön aus!
xo,
Louisa

www.theurbanslang.com

Reply
avatar
Julia Blubb
AUTHOR
26. März 2016 um 06:21 delete

Die Clutch ist ja wohl mal der HAMMER!

Reply
avatar
26. März 2016 um 09:23 delete

sehr gelungene Zusammenstellung. Die Patches Hose gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

Reply
avatar
26. März 2016 um 09:35 delete

Super schön - wie immer! :) Die lange Jeansbluse und der schwarze Pulli sind total hübsch. ♥

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
26. März 2016 um 14:11 delete

Sehr schöne Auswahl, die Schuhe gefallen mir besonders gut!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
27. März 2016 um 15:13 delete

Schöne Teile! Ich finde das Denim Kleid total cool :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
27. März 2016 um 23:35 delete

Was für wundervolle Sachen. Der asymmetrisch geschnittene Pullover hat es mir besonders angetan.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
28. März 2016 um 13:11 delete

Die Jeans mit den Patches gefällt mir mega gut!

Reply
avatar
28. März 2016 um 16:23 delete

Tolle Teile :) Mir gefällt diese Boyfriend-Jeans total gut.

Liebe Grüße Martina
www.kleidsam.org

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
29. März 2016 um 15:27 delete

Da sind ein paar sehr hübsche Sachen bei. Hoffe du hattest auch ein paar schöne Ostertage! LG Olga

Reply
avatar
Ina R.
AUTHOR
29. März 2016 um 22:39 delete

Oooh das Jeanskleid und die braunen Stiefeletten sind toll! <3

Bad Taste Toast - My Life and Style in Düsseldorf

Reply
avatar
Alissa
AUTHOR
29. März 2016 um 22:46 delete

Ohh schöne Stücke hast du da heraus gesucht! <3 Ich finde den Rock totaaaal schön, total mein Geschmack :)
Danke auch für deine vielen lieben Kommentare bei mir, ich freue mich immer mega darüber!! <3
Ich habe jetzt auch ein Travel Diary von meiner Paris Reise online, vielleicht interessiert dich das ja auch ein wenig :) Ich würde mich freuen!
Ganz dickes Küsschen an dich <3
Alissa
www.alissaloves.de

Reply
avatar
Christine
AUTHOR
30. März 2016 um 10:04 delete

Grad zerrissene Jeans finde ich ja immer sehr cool. Freu mich schon darauf meine wieder auszupacken. ;)

Reply
avatar