Comfy Weekend Look [Outfit]

November 27, 2016 6 Comments A+ a-


Am Wochenende gehe ich gerne spazieren, wenn das Wetter es zulässt. Für längere Fußmärsche ist ein bequemes Outfit das A & O. Denn wenn die Kleidung zwickt oder die Schuhe drücken, macht auch der schönste Spaziergang keinen Spaß. Deswegen lobe ich mir sportliche Kleidung, die man lässig überwerfen kann - und dennoch schick aussieht. Denn natürlich möchte man auch beim Spazierengehen oder bei anderen Outdoor-Aktivitäten hübsch und gepflegt aussehen. Die Jogginghose ist zwar schön und gut für einen entspannten Tag in den eigenen vier Wänden - ansonsten sollte sie jedoch bitte im Kleiderschrank bleiben.^^ 


Dass sportliche Mode eben auch stylisch sein kann, zeigt die Traditions-Marke Gaastra. Der niederländische Fashion Store, der 1897 als Segelmacherei seinen Anfang fand, hat es sich zur Aufgabe gemacht, sportliche und funktionelle Kleidung mit urbanem Chic zu kombinieren. Das Sortiment umfasst hochwertige Kleidung für Mann und Frau, für Jung und Alt, für Profi- und Freizeit-Sportler. Oder eben für Mädels wie mich, die das Wochenende gerne mal an der frischen Luft und in freier Natur verbringen - und dafür auf ein sportlich-schickes Outfit setzen. 

So habe ich mich heute für ein sportliches und ebenso bequemes Sweatshirt aus der aktuellen Gaastra Kollektion entschieden. Denn ich war heute Vormittag am Nord-Ostsee-Kanal spazieren, habe die vorbeifahrenden Schiffe bestaunt und dabei die angenehme Herbst-Sonne genossen. Der Sweater ist aus einem ganz leichten Stoff gefertigt und somit ideal für einen schönen Herbst-Spaziergang geeignet. Das helle Grau ist mit feinen Glitzer-Partikeln gespickt und auf der Vorderseite des Sweatshirts prunkt ein großes Gaastra Logo aus rosa Pailletten - das verleiht dem Sweater einen schicken, femininen Touch. 

Weil das Sweatshirt recht kurz geschnitten ist und auf Hüft-Höhe endet, habe ich es mit einem Longtop kombiniert, das farblich perfekt zu meiner lila MAC Hose passt. Die schwarzen Stiefel habe ich erst vor kurzem gekauft - sie haben nur einen kleinen Absatz von zwei oder drei Zentimetern und sind somit ultra bequem! Die Sonnenbrille ist für mich ein Muss - egal zu welcher Jahreszeit. Schließlich scheint die Sonne (mit etwas Glück) auch im Winter.^^ Und da ich recht empfindliche Augen habe, ist die Sonnenbrille bei mir zu einem ständigen Begleiter geworden.





Grau-glitzerndes Sweatshirt mit pinkem Logo* via Gaastra
Lila Longtop via H&M
Lila MAC Hose via CB Mode
Schwarze Boots via Schuhtempel24
Schwarze Jacke via Tally Weijl
Sonnenbrille via Lensbest


Wie gefällt euch mein Outfit? Tragt ihr auch gerne sportlich-schicke Outfits - und kennt ihr in diesem Zusammenhang vielleicht sogar schon die Mode-Marke Gaastra?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

*Sponsored Product

6 Kommentare

Write Kommentare
27. November 2016 um 17:04 delete

Bi mir darf es am Wochenende auch gern bequem sein, seitdenn ich gehe aus oder gehe shoppen oder so. Dann mache ich mich auch gern zurecht. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
avatar
27. November 2016 um 21:44 delete

Hallo Sabrina,
so sportlich-chice Kleidung trage ich auch sehr gern am Wochenende. Gaastra habe ich schonmal gehört. Habe einen angenehmen 1. Advent.
Liebe Grüße
Nancy :)
OrangeCosmetics

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
28. November 2016 um 06:32 delete

Ein tolles Outfit, dass richtig schön gemütlich aussieht :)
Ich habe einen Strickpullover von Gaastra und liebe ihn!

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
28. November 2016 um 21:37 delete

Ein schöner gemütlicher Look! LG

Reply
avatar
Lisa Rosé
AUTHOR
29. November 2016 um 05:37 delete

Ein sehr schöner Look! :)
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld

Reply
avatar
Christine
AUTHOR
30. November 2016 um 11:09 delete

Haha, ich trage daheim eigentlich immer so ein Outfit... nicht nur am Wochenende... so bald ich nach Haus komme, kommt der Kuschelpulli zum Einsatz. Na ja, ich friere vor dem PC aber auch schnell und arbeite nun mal meistens von daheim aus...
Gibt trotzdem nichts besseres als: BH aus, Jogginghose an. :P

Reply
avatar