Aldo Vandini: Vanilla & Macadamia Set [GIVE-AWAY]

November 30, 2016 15 Comments A+ a-


Morgen ist der 01. Dezember ... und ich habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen! Ich muss gestehen, ich bin ein bisschen stolz auf mich. :D Jedes Jahr nehme ich mir vor, schon ganz früh mit dem Xmas Shopping anzufangen, um mir den Last Minute Shopping-Stress zu ersparen. Und jedes Jahr geht es natürlich so aus, dass ich drei Tage vor Heiligabend noch schnell in die Innenstadt flitze und verzweifelt nach den letzten Geschenken suche.

In diesem Jahr ist aber alles anders: Denn mir fehlt nur noch ein Geschenk (und das sollte in der nächsten Woche locker erledigt sein)! Das heißt also, den ganzen Dezember über kann ich schön gechillt die Vorweihnachtszeit genießen, Weihnachtfilme schauen, die Wohnung weihnachtlich dekorieren (auch schon erledigt!) und Plätzchen backen. Ich glaube, so einen entspannten Dezember hatte ich noch nie! =)

Und was hat das Ganze mit einem Give-Away zu tun? Beim Xmas Shopping habe ich mich auch nach einem kleinen Geschenk für meine Leser umgesehen, das ich auf meinem Blog verlosen möchte. Ich habe mich für ein hübsches Geschenk-Set von Aldo Vandini entschieden, das aus einer Cremedusche und einer Körperlotion besteht und herrlich nach Vanille und Macadamia duftet. Ich hoffe, ihr mögt diese Duft-Note genauso gerne wie ich?! Wenn ja, dann versucht doch einfach euer Glück bei meinem kleinen Give-Away. :-)


Teilnahmebedingungen:

1. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über den Rafflecopter. Ihr könnt an mehreren Aktionen teilnehmen, um mehrere Lose zu sammeln.

2. Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3. Die Verlosung endet am 11. Dezember 2016 um 23:59 Uhr.

4. Der Gewinner wird von mir per eMail benachrichtigt. Der Versand des Gewinns erfolgt kostenfrei durch mich an die Wunsch-Adresse des Gewinners.

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

+++ Das Give-Away ist beendet! Gewonnen hat Martina L. Herzlichen Glückwunsch! :-) +++

15 Kommentare

Write Kommentare
30. November 2016 um 20:54 delete

Ich muss ehrlich zugeben dass ich noch nicht ein einziges Weihnachtsgeschenk besorgt habe. Den Duft von Vanille und Macadamia mag ich sehr gerne und finde ihn perfekt für diese Jahreszeit.

Liebe Grüße, Nicole
nicolerebiger@aol.de

Reply
avatar
Martina L.
AUTHOR
30. November 2016 um 21:50 delete

Ich würde mich sehr über das schöne Set freuen. Geschenke habe ich schon alle besorgt und Plätzchen gebacken haben wir auch diese Woche :)

LG Martina

Reply
avatar
Vaurien
AUTHOR
1. Dezember 2016 um 05:53 delete

Ich habe auch schon alle Geschenke beisammen, allerdings bin ich noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung.

LG

Karin

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
1. Dezember 2016 um 07:15 delete

Das ist aber ein schönes Geschenk, da mache ich doch gleich mal mit :) Da ich Vanille unglaublich gerne mag, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
1. Dezember 2016 um 07:59 delete

Da Duft hört sich richtig gut an, da muss ich mal mein Glück versuchen :)
Ich bin dieses Jahr auch recht früh mit den Geschenken. Gekauft bzw. bestellt habe ich zwar noch nicht alles, aber wenn schon mal die Ideen da sind, ist das ja alles halb so schlimm :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
1. Dezember 2016 um 11:21 delete

Huhu da bin ich und möchte auch sehr gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen, hihi. ♥ Ich mag Vandini-Produkte nämlich sehr gern, die sind immer schön pflegend. Am Wochenende möchte ich unbedingt Lebkuchen backen, da freue ich mich schon. Geschmückt habe ich auch schon alles, es ist soooooo gemütlich. ) Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, meine Liebe. ♥

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
1. Dezember 2016 um 15:06 delete

Oh man, bei mir ist es eher der Fall, dass ich erst 1 Tag vor Weihnachten die Geschenke besorge.

LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
WMBG
AUTHOR
1. Dezember 2016 um 17:10 delete

Das hört sich echt gut an, sehr tolles Gewinnspiel :)

XXX,



Wiebke von WIEBKEMBG



Instagram||Facebook

Reply
avatar
Yasmin
AUTHOR
1. Dezember 2016 um 21:04 delete

Solangsam muss ich mich sputen. Ich habe erst 3 Weihnachtsgeschenke. Dieses Jahr bin ich irgendwie total unmotiviert.
Liebe Grüße,
Yasmin

Reply
avatar
Christin
AUTHOR
2. Dezember 2016 um 00:33 delete

Das riecht bestimmt sehr weihnachtlich.
Lg

Reply
avatar
Leonienoelle
AUTHOR
2. Dezember 2016 um 13:10 delete

Die Marke mag ich sehr gerne, da die Düfte immer so schön intensiv sind :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Reply
avatar
Louisa
AUTHOR
2. Dezember 2016 um 18:50 delete

ohh darüber würde ich mich sehr freuen!
xo,
Louisa

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
2. Dezember 2016 um 23:48 delete

Ich würde mich sehr über das wunderbare Set freuen :D

Wünsche ein schönes Wochenende

Liebe Grüße,
Anna

Reply
avatar
3. Dezember 2016 um 10:13 delete

ich würde mich rissig freuen da ich vanillie duft liebe
glg melanie

Reply
avatar
Bo
AUTHOR
5. Dezember 2016 um 14:10 delete

Klingt toll!
Danke für die Bereitstellung der Verlosung :)
Liebe Grüße, Bettina

Reply
avatar