She smelled of Waterlily and Sandalwood

Januar 29, 2017 10 Comments A+ a-


Heute möchte ich euch mal wieder eines meiner Weihachtsgeschenke vorstellen. Denn von meinem Freund habe ich das herrlich duftende Eau de Toilette 'Game' von Davidoff Cool Water zu Weihnachten geschenkt bekommen. So viel vorab: Mein Freund hat wirklich ein gutes Händchen - oder besser gesagt eine gute Nase - und weiß, welche Düfte mir gefallen würden und welche nicht. Seine Treffer-Quote bei Parfums und Eau de Toilettes liegt bei 95% (bisher lag er nur einmal etwas daneben).^^


Bei 'Game' von Davidoff Cool Water handelt es sich wie gesagt um ein Eau de Toilette for Women. Das heißt, der Duft verfliegt zwar etwas schneller als bei Eau de Parfums - dafür ist der Preis (100 ml ca. 17 €) jedoch unschlagbar. Außerdem finde ich tatsächlich, dass der Duft gar nicht so schnell verfliegt. Einen halben Tag lang hat man in etwa von dem Duft gut. Das ist für ein Eau de Toilette gar keine schlechte Leistung wie ich finde!

Kopfnoten: Grüner Apfel | Zitrone
Herznoten: Freesie | Wasserlilie | Exotische Früchte
Basisnoten: Sandelholz | Moschus | Zedernholz

Davidoff Cool Water 'Game' duftet ganz wunderbar nach Frühling! So lässt es sich wirklich am Besten beschreiben. Etwas süßlich (aber nicht zu sehr), etwas fruchtig (ebenfalls nicht übertrieben) und schön frisch! So wie ich es bei Parfums am Liebsten mag. Optisch sind der Flakon und die Verpackung eher schlicht gehalten, was mir ebenfalls gut gefällt. Der für Davidoff untypische pinke Schriftzug fällt wohl jedem Mädchen sofort ins Auge.^^



Kennt ihr das Eau de Toilette 'Game' von Davidoff Cool Water? Seid ihr generell ein Fan der Davidoff Parfums?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

10 Kommentare

Write Kommentare
Jimena
AUTHOR
30. Januar 2017 um 07:56 delete

Dieser Duft hört sich ja toll an, den werde ich mir wohl mal für den Frühling vormerken :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
avatar
30. Januar 2017 um 08:37 delete

Ich glaube, ich hatte den auch schon mal in Händen aber so richtig kann ich mich nicht daran erinnern. Allerdings sieht der Flkaon hübsch aus und von den Duftnoten könnte er mir auch zusagen. Ich werde ihn also nochmal beschnuppern. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
avatar
31. Januar 2017 um 17:26 delete

Hi Sabrina,
den Duft kenne ich noch nicht, werde ihn aber beim Einkaufen mal testen.
Liebe Grüße
Nancy :)
OrangeCosmetics

Reply
avatar
1. Februar 2017 um 07:02 delete

Hört sich toll an. Danke für den Beitrag
http://carrieslifestyle.com

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
2. Februar 2017 um 07:09 delete

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie an einem Davidoff Parfüm geschnuppert habe. Die Duftnoten klingen allerdings sehr interessant :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
Rahel Laubsch
AUTHOR
2. Februar 2017 um 20:05 delete

Toller Post!
Auf meinem Blog läuft aktuell eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

Reply
avatar
Amely Rose
AUTHOR
3. Februar 2017 um 22:13 delete

ich muss zugeben, dass ich den duft gar nicht kenne
aber es klingt viel versprechend :D

schau dir gerne meine erstes YouTube Video an HIER

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
7. Februar 2017 um 17:37 delete

haha das habe ich auch bekommen von meinem Freund allerdings zu meinem Geburtstag im Februar. Ich bin allerdings nicht Zoo begeistert wie du ;)

Reply
avatar