Bastel-Deko-Set GIVE-AWAY

Juli 26, 2015 45 Comments A+ a-

Ihr Lieben ... es ist mal wieder Zeit für ein kleines Blog-Give-Away! :-) Ich habe schon länger überlegt, was ich diesmal an meine Leser verlosen könnte. Die letzten Give-Aways, die ich veranstaltet habe, drehten sich meistens rund um Beauty-Produkte - doch diesmal wollte ich etwas anderes machen. Als ich dann neulich bei Tchibo das tolle Geschenke-Deko-Set und passende Deko-Textilbänder entdeckt habe, wusste ich sofort, dass es die perfekten Geschenke für mein nächstes Gewinnspiel sind. Also habe ich direkt zugeschlagen und mich noch nach weiteren Dingen zum Thema Bastal-Bedarf umgesehen. Witziger Weise bin ich dann während unseres Dänemark-Urlaubs fündig geworden. Dort habe ich in verschiedenen Läden immer mal wieder Scrapbooking-Sachen, Sticky Notes und einiges mehr ergattern können. Ich hoffe, diese bunte Mischung an Bastel Krims-Krams gefällt euch! :-)



Das Give-Away besteht aus folgenden Komponenten:

- 45-teiliges Geschenke-Deko-Set (Tchibo)
- 5 Deko-Textilbänder (Tchibo)
- 6 Memo/Sticky Notes
- 3 Bögen Sticker 'süße Grüße'
- 1 Bogen Dragonfly Sticker
- 12 Etiketten
- 1 Bogen Scrapbooking Sticker
- 1 Bogen Rub-On Flock Sheet
- 4 Papierbänder


Teilnahmebedingungen:

  1. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über den Rafflecopter. Ihr könnt an mehreren Aktionen teilnehmen, um mehrere Lose zu sammeln.
  2. Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  3. Die Verlosung endet am 09. August 2015 um 23:59 Uhr.
  4. Der Gewinner wird von mir per eMail benachrichtigt. 

a Rafflecopter giveaway

Soooo ... und jetzt wünsche ich euch allen viel Glück! :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

45 Kommentare

Write Kommentare
Lea
AUTHOR
26. Juli 2015 um 20:58 delete

oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel , da musste ich direkt mal mitmachen!! :) Ich liebe ja solche Bastelsachen einfach :)
Liebe Grüße
Lea
LICHTREFLEXE
FACEBOOK

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
26. Juli 2015 um 23:55 delete

Das ist ja ein süßes Bastelset :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
Dini
AUTHOR
27. Juli 2015 um 00:59 delete

Oh ich liebe solche Bastel/Dekosachen! Ich verschicke unheimlich gerne Pakete, z.B. wenn ich bei Tauschothek was verkauft habe & da zaubere ich immer superniedliche Verpackungen! Da würde das Paket gerade passen! :)

Liebste Grüße
Dini

Reply
avatar
Jacque
AUTHOR
27. Juli 2015 um 03:26 delete

Very useful.
Love your blog.

Reply
avatar
lina
AUTHOR
27. Juli 2015 um 03:40 delete

oh oh oh, wer kann dazu schon "nein" sagen?! die bastelsachen gefallen mir wirklich gut :)
liebe grüße,
lina

Reply
avatar
Bearnerdette
AUTHOR
27. Juli 2015 um 06:00 delete

Ach wie schön, da probiere ich gerne mein Glück. :)

Viele Grüße,
Bearnerdette

Reply
avatar
einfach SaRa
AUTHOR
27. Juli 2015 um 08:23 delete

wow, danke für die tolle Aktion :D das ist ja ein mega Gewinn <3
Alles Liebe
Sandra

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
27. Juli 2015 um 09:19 delete

Oh wow , so toll hast du denn Paket zusammen gestellt , sehr lieb von dir , ich liebe zu Basteln und meine Kids machen auch immer mit , habs sehr gerne öffentlich geteilt , hoffe paar neue Followers finden weg zu dir , mit LG Danijela

Reply
avatar
27. Juli 2015 um 11:06 delete

jeeehy endlich mal kein beautyzeugs..!!! ich liebe es zu basteln und bin auch zurzeit total im washitape fieber :) vielen dank für die tolle verlosung..da versuche ich gerne mein glück :)

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
27. Juli 2015 um 15:56 delete

Tolle Aktion probiere gerne mein Glück prima Gewinn gerne dabei !!!

Reply
avatar
Vaurien
AUTHOR
27. Juli 2015 um 16:45 delete

Das ist wirklich ein schönes Set. ich liebe es zu basteln.

LG

Karin

Reply
avatar
27. Juli 2015 um 17:01 delete

Wie toll, ich liebe es zu Basteln und kreativ zu sein.

Ich versuche mal mein Glück :)

Liebste Grüße

Julia

Reply
avatar
27. Juli 2015 um 19:00 delete

Hallo Liebes,
da hast du dir ja ganz viel Mühe gegeben und ich liebe solche tolle Sachen. Ich finde es gut, dass du keine Kosmetik verlost sondern mal etwas anderes. Ich liebe es ja, kreativ zu sein und könnte die Sachen daher ganz wunderbar gebrauchen. Sie sehen auch alles zuckersüß aus. ♥
Vielen, vielen Dank! :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Bianca
AUTHOR
27. Juli 2015 um 19:18 delete

Huhu :)
Das ist ein wirklich tolles Set, was du da zusammengestellt hast! Und da ich super gern bastle und Postkarten mit Stickern etc. verziere fürs Postcrossing, würde ich mich riesig über das Paket freuen <3
Liebe Grüße,
Bianca

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
28. Juli 2015 um 07:39 delete

Da hast du dir ja wieder etwas ganz tolles für uns herausgesucht, da probiere ich doch gleich mal wieder mein Glück :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
avatar
William
AUTHOR
28. Juli 2015 um 09:44 delete

In love with your blog.
Your blog is really amazing!

Reply
avatar
Salo
AUTHOR
28. Juli 2015 um 15:07 delete

Das ist ja wirklich ein cooles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit!
Alles Liebe, Salo

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
28. Juli 2015 um 17:54 delete

mal was anderes...würde mich sehr freuen !

Reply
avatar
Bo
AUTHOR
28. Juli 2015 um 20:52 delete

Ja, da würde ich mich bestimmt drüber freuen :)
liebe Grüße, Bettina

Reply
avatar
Babyknopfauge
AUTHOR
28. Juli 2015 um 22:23 delete

ich bastle soooooo gerne!

Reply
avatar
Steffi
AUTHOR
31. Juli 2015 um 22:29 delete

So ein schönes Set. Ich liebe Basteln :-)

Liebe Grüße
Steffi

Reply
avatar
2. August 2015 um 04:06 delete

So ein tolles Gewinnspiel < 3

Genau das richtige gerade für uns. So ein tolles Set welches du da zusammen gestellt hast

Reply
avatar
posa100
AUTHOR
2. August 2015 um 10:13 delete

da mache ich aber gerne mit

Reply
avatar
Ines
AUTHOR
3. August 2015 um 21:10 delete

Wow, was für eine tolle Verlosung.

Reply
avatar
Susanne
AUTHOR
5. August 2015 um 17:59 delete

Danke für das Gewinnspiel!

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
8. August 2015 um 10:06 delete

Das ist eine Tolle Idee. Super für Bastel Freaks :D

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
8. August 2015 um 10:47 delete

Ich bastel so gern und bin gern dabei und über Facebook über meinem Namen zu finden.
LG Heike Bürger

Reply
avatar
Marcella Opfermann
AUTHOR
8. August 2015 um 11:03 delete

Ich bastele sehr gerne! Danke für die tolle Verlosung :-)

Reply
avatar
Stefanie Urbanczik
AUTHOR
8. August 2015 um 11:20 delete

Was für ein tolles Set. Da mache ich gerne mit. :)

Reply
avatar
Martina Lahm
AUTHOR
8. August 2015 um 11:27 delete

Bei diesem schönen Set versuche ich auch gern mein Glück :)

LG Martina

Reply
avatar
Dana
AUTHOR
8. August 2015 um 13:16 delete

So ein tolles Set :)

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
8. August 2015 um 16:56 delete

Das würd ich gern gewinnen. Ich bin immer auf der Suche nach günstigem Bastelmaterial für meine Jugendgruppe. Wenn es dann noch gratis sein kann, ....😍😍😍😍

Reply
avatar
Nadine Asmus
AUTHOR
8. August 2015 um 18:05 delete

Wow was für ein schönes Set!! :)

Reply
avatar
benniko
AUTHOR
8. August 2015 um 20:43 delete

Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Abend wünscht dir Benni

bk@bcproject.de

Reply
avatar
Nadine Wilms
AUTHOR
8. August 2015 um 22:01 delete

... oh, das ist ja ein unsagbar tolles Set. Das wäre wirklich traumhaft.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Nadine

rambazamba_remmidemmi@web.de

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
9. August 2015 um 00:54 delete

Gerne mache ich bei dem schönen Gewinnspiel hier mit und wünsche Dir weiterhin "viel Erfolg" mit dem tollen Blog !

Dein Blogfan
Petra
Lotharpez@t-online.de

Reply
avatar
9. August 2015 um 05:57 delete

Hi Sabrina,
ich würde damit ein Windlicht verschönern.lg Jasmin
jasminfee@gmx.de

Reply
avatar
Melanie
AUTHOR
9. August 2015 um 07:02 delete

Hallo!
Ich liebe es kreativ zu sein und gestalte gerne Fotoalben und mache scrapbooking.
Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
m.westermann88@web.de
Ich drücke die Daumen!
LG Melanie

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
9. August 2015 um 11:45 delete

Tolles Gewinnspiel, habe mich überall eingetragen :)

Herzliche Grüße
Jennifer

Reply
avatar
MyOwnMemento
AUTHOR
9. August 2015 um 11:55 delete

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar Sabrina - ist wirklich ganz einfach. Einfach Rohrzucker oder einen Zucker Deiner Wahl nehmen - und dann mit Minzblättern Zermörsern.

Reply
avatar
Annika
AUTHOR
9. August 2015 um 20:34 delete

Da kribbelt es einen gleich in den Fingern, loszulegen und etwas tolles zu basteln! :)

Reply
avatar