Paris mon Amour

August 23, 2015 12 Comments A+ a-

Vielleicht habt ihr diese Fotos ja schon auf Instagram gesehen - ich finde aber, sie sind einen eigenen Post wert, daher gibt's die Bilder jetzt auch nochmal auf meinem Blog.^^ Neuerdings darf ich nämlich diese hübschen Schmuckstücke im Paris-Style und die süße Handtasche in Zartrosa mein Eigen nennen. Das Romantik-Set ist von Bijou Brigitte - und ich habe es bei einem Gewinnspiel auf dem Bijou Brigitte Blog gewonnen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! :-)

Das Schmuck-Set besteht aus einer Perlenkette, einem Perlenring, Eiffelturm-Ohrsteckern und einem Armband mit romantischen Anhängern wie Rosen, kristallähnlichen Steinchen, Perlen, Eiffeltürmen und I-love-Paris-Anhängern. Es dreht sich also alles um die Stadt der Liebe!

Auch wenn ich vorerst keinen Paris-Trip geplant habe (was nicht ist, kann ja noch werden), weiß ich schon jetzt, dass die Schmuckstücke perfekt für ein romantisches Date mit meinem Liebsten sind. Die Handtasche werde ich sicherlich auch oft im Alltag verwenden, da man sie gut mit klassischen Schwarz-Weiß-Outfits kombinieren kann.



Um dem Romantik-Motto treu zu bleiben, habe ich meine Nägel mit einem meiner liebsten Nagellacke von Essence lackiert: The Pastels - I love Trends - 03 I'm so fluffy. Ich liebe derzeit Pastellfarben und matte Lacke, deswegen hat es mir dieser Nail Polish besonders angetan. :-)

Wie gefällt euch das Schmuckset im Paris-Style und die romantische Handtasche in Zartrosa? =)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

12 Kommentare

Write Kommentare
23. August 2015 um 18:32 delete

Oh schön, der Schmuck sieht toll aus und auf dem Bild strahlst du wieder richtig toll. Die Tasche gefällt mir, sie ist soooo schön. ♥♥♥
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
23. August 2015 um 19:13 delete

Wunderschöne Tasche und der Schmuck gefällt mir auch total gut <3

Ganz Liebe Grüße Martina
www.kleidsam.org

Reply
avatar
Colli Stars
AUTHOR
24. August 2015 um 09:08 delete

Ich liiiiebe alles in Pastelltönen!
Du hast aber auch ganz besonders schöne Stücke dort ausgesucht! Die Tasche ist sehr chic!

Liebst, Colli
tobeyoutiful

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
24. August 2015 um 09:52 delete

Die Tasche ist ja wunderschön, nach so einer suche ich auch schon lange :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
Tina
AUTHOR
24. August 2015 um 11:10 delete

Der Ring ist nicht so mein Fall, aber das Armband und die Tasche finde ich total schön :)

GLG, Tina

Reply
avatar
Lena
AUTHOR
24. August 2015 um 12:28 delete

Hallo liebe Sabrina
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. wow, die Tasche ist ja echt wunderschön.
Eigentlich ist meine Routine gar nicht so aufwändig, ich benutze ja auch nur Shampoo, Spülung, Kur plus 2 verschiedene Haaröle:) Da ich familienhalber 2x jährlich in den USA bin kaufe ich die Shampoos dort in der Drogerie, ich bestelle die nicht oder so:) Ich mag die Linie einfach total und benutze verschiedene Shampoos aus dieser Linie.
Alles Liebe Lena

Reply
avatar
25. August 2015 um 13:00 delete

Die Tasche ist super schön und den Nagellack mag ich auch super gerne!

Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Reply
avatar
Jose Valverde
AUTHOR
26. August 2015 um 18:28 delete

Nice post! loving the review!
i love your blog, follow for follow? let me know.

Abarajando

Reply
avatar
Jose Valverde
AUTHOR
26. August 2015 um 18:29 delete

Nice post! loving the review!
i love your blog, follow for follow? let me know.

Abarajando

Reply
avatar
Fleur Fatale
AUTHOR
27. August 2015 um 09:43 delete

Salut Sabrina!


Doch noch eine Kieler Bloggerin?! Ich dachte außer der lieben Merle seien hier alle anderen zum Scheitern verurteilt ;-)
Einen sehr schönen Blog hast du, ich werde definitiv in Zukunft noch öfters vorbei schauen!

Und die Tasche ist wirklich niedlich- aber ich glaube, ich würde nicht einmal mein Portemonnaie hineinkriegen. Wobei das wiederum natürlich an der Größe dessen liegt :-D

Liebst,
Mona //
Fleur&Fatale Fashion and Interior

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
12. Dezember 2015 um 10:12 delete

Sabrina, die Bilder sind ja genial!! Ich finde das Armband super schön, das erinnert mich an die Bettelarmbänder aus meiner Kindheit!! Deswegen mag ich glaub ich Pandora so gern, ich habe mir von Ella Juwelen den VW Bus Anhänger bestellt! Da kommt meine Sammelleidenschaft zum Vorschein :)
Nadine <3

Reply
avatar