Red Vintage Leo [Outfit] + Give-Away

August 18, 2015 14 Comments A+ a-

Mir war mal wieder nach einer Veränderung ... Farbe musste ans heilige Haar! Witziger Weise habe ich meistens im Sommer Lust darauf, mir die Haare zu tönen. Im kalten und tristen Winter versteckt man seine Haarpracht ja doch meistens unter dicken Wollmützen. Im Sommer hingegen habe ich viel häufiger Lust, mir die Haare aufwändig hochzustecken oder kreative Zöpfe zu flechten. Und momentan hatte ich sogar Lust auf mehr - die Haare sollten sich farblich verändern ...

Da kam mir der Typberater-Test von Garnier Olia gerade recht, in dem kein anderer als Star-Designer Guido Maria Kretschmar durch einen interaktiven Film führt und den User spielerisch zur idealen Haarfarbe bringt. Bei mir kam ein intensives Rot heraus. Das passt tatsächlich wie die Faust aufs Auge, da ich in der Vergangenheit auch immer zu Rottönen gegriffen habe, wenn ich mir mal die Haare getönt hatte. :-)


Da es sich hierbei um eine Blogger-Aktion handelte, wurden mir netter Weise zwei Garnier Olia Packungen in meiner passenden Farb-Nuance zugeschickt. Ich hatte mich schon tierisch gefreut - jedoch ein kleines Detail übersehen. Hierbei handelt es sich nämlich um eine Färbung, und nicht um eine Tönung. Da ich jedoch weder die Ausdauer zum ständigen Nachfärben, noch die Lust auf einen Ansatz im Haar habe, wurde kurzfristig umdisponiert. Jetzt war ich nämlich schon "Feuer und Flamme" für mein baldiges rotes Haar, so dass ich einfach eine Tönung im Drogeriemarkt gekauft habe. Meine Schwiegermutti in Spe ist praktischer Weise Friseurin und hat das Tönen für mich übernommen. Ein paar Zentimeter Haarlänge mussten auch dran glauben, da die Mähne einfach wieder zu lang wurde und die Spitzen ja schließlich auch gepflegt aussehen sollen.^^

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier bin ich nun also mit neuer Haarfarbe! Mir gefällt's echt ganz gut ... und ich kann mir auch vorstellen, nochmal nach zu tönen. Aber erstmal abwarten, wie viele Haarwäschen es braucht, bis die Farbe langsam verschwindet. :-)


Wie gefällt euch mein neuer Look mit roter Haarfarbe?



Leo-Denim-Top via Kult | Jeans Shorts via H&M | Chucks via Bonprix | Handtasche via Styleress | Lacoste Sonnenbrille via Lensbest

Bei meinen Outfits muss ich nun natürlich ein bisschen aufpassen, da sich nicht jedes Kleidungsstück mit roten Haaren kombinieren lässt. Aber Jeans, Grau und Schwarz gehen zum Beispiel immer. Darüber bin ich auch ganz froh, denn das Leo-Denim-Top, das ich hier trage, ist brandneu und derzeit eines meiner liebsten Teile. Oben Jeans und unten halb-transparenter Leo-Print. Ich mag, dass es ein wenig frech wirkt und dazu noch ultra-bequem ist. Kombiniert habe ich dazu meine All-Time-Favorite Jeans Shorts von H&M, schwarze Chucks, meine Fake-Leder Handtasche im Retro-Stil und meine braune Lacoste Sonnenbrille.



Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss! Denn ich darf 5 Packungen Garnier Olia Haarfärbemittel* an meine Leser verlosen. Das Set besteht aus den Farben Schwarz, Schokoladenbraun, Naturblond, Honigblond und Rubinrot. In jeder Packung sind eine Entwickler-Creme, eine Olia Flasche inkl. Olia Applikator, eine Colorations-Creme, eine Seide & Glanz Pflegekur (zur Mehrfachanwendung), ein Paar Einweg-Handschuhe sowie eine Gebrauchsanweisung enthalten. Es handelt sich hierbei um eine dauerhafte Haarfärbung ohne Ammoniak.



Zu gewinnen gibt es ein Set bestehend aus 5 Haarfarben!









  1. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über den Rafflecopter. Ihr könnt an mehreren Aktionen teilnehmen, um mehrere Lose zu sammeln.
  2. Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eurer Eltern haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  3. Die Verlosung endet am 30. August 2015 um 23:59 Uhr.
  4. Der Gewinner wird von mir per eMail benachrichtigt. 

Viel Glück! :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina


*Sponsored Products

14 Kommentare

Write Kommentare
18. August 2015 um 21:09 delete

Hallo Liebes,
dein Outfit ist wieder klasse, es steht dir so gut. Auch die Fotos sind toll geworden. Du strahlst so viel Lebensfreude aus, behalte das bitte bei. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
18. August 2015 um 22:30 delete

Na das wäre was für meine grauen härchen
Lg

Reply
avatar
Vaurien
AUTHOR
19. August 2015 um 00:16 delete

Tolles Outfit.
Die Haarfarben gefallen mir auch.

Reply
avatar
Sanzibell
AUTHOR
19. August 2015 um 10:54 delete

schöne fotos ♥ ich liebe ja solch Fotolocations

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
20. August 2015 um 09:32 delete

Mir gefällt deine neue Haarfarbe richtig gut, sie steht dir auch einfach wunderbar :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
Tina
AUTHOR
20. August 2015 um 18:18 delete

Tolle Haarfarbe, die auch richtig gut zu dir passt. Dein Outfit finde ich auch klasse ;-)
GLG, Tina

Reply
avatar
Sinni
AUTHOR
20. August 2015 um 20:00 delete

Huhu,

ich möchte sehr gern in den Lostopf hüpfen :)

Liebe Grüße Sinni
musicstylegirl(at)web.de

Reply
avatar
Lady-Pa
AUTHOR
21. August 2015 um 15:29 delete

wow sehr sehr großzügiges giveaway, finde ich toll!
leider nichts für mich, dafür drücke ich aber allen die daumen (auch wenn nciht alle gewinnen könenn :P )

Lady-Pa

Reply
avatar
Ina R.
AUTHOR
21. August 2015 um 15:38 delete

Wow das Rot steht dir ja megagut! Und das Outfit find ich auch total schön weil das Shirt so schön bunt ist! :)
Ist ein super Giveaway, aber ich mache nciht mit weil du ja sicher nciht das Porto nach Australien bezahlen willst ;) Allen anderen viel Erfolg!

Reply
avatar
Magdalena
AUTHOR
23. August 2015 um 22:07 delete

Hallo,

oh ja das Rot steht dir wirklich gut! Deine Kulisse ist auch eine tolle Wahl...

Ich freue mich auch, dass du bei meinem aktuellen Giveaway mitgemacht hast und hüpfe jetzt auch mal in deinen Lostopf...

Ganz liebe Grüße,
Magdalena

Reply
avatar
Bo
AUTHOR
24. August 2015 um 16:16 delete

Hallo,
ich kann mich da nur anschließen, das Rot steht dir wirklich gut!
Ich mach auch gern bei der Verlosung mit, mein Haupt würde sich auch über etwas Auffrischung und Veränderung freuen ;)
Liebe Grüße, Bettina

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
27. August 2015 um 20:28 delete

Hey,

dachte auch, dass ich keine Geduld für das Nachfärben hätte, erstaunlicherweise hält sich das aber in Grenzen :)

Liebe Grüße,

die Joghurtschokolade ~

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
30. August 2015 um 21:04 delete

Das rote würde mir sehr gut gefallen.
Dir steht es sehr gut, genauso wie das Outfitt.
Tolle Sachen.
L.G. Francisca

Reply
avatar
knovikova
AUTHOR
10. November 2015 um 14:59 delete

sehr schöner blog und unglaublich hübsches mädchen :-*

knovikova.blogspot.de

Reply
avatar