There's a Shade of Red for every Woman

November 23, 2016 6 Comments A+ a-


Heute kommen wir zu einem Blog-Post der Sorte: "Darüber wollte ich doch eigentlich schon vor Wochen gebloggt haben." Uuuups! Ich schiebe es nach wie vor auf den Sommer, in dem ich generell ja etwas blog-faul bin. Und dann kam der goldene Herbst, der den Sommer sogar noch in die Verlängerung geschickt hat. Und mein alter, ewig lahmarschiger Laptop war sicherlich auch keine Hilfe. Aber hey, besser spät als nie. Trommelwirbel! Heute stelle ich ihn euch vor, den berühmten ... unglaublichen ... fantastischen ... L'Oreal Indefectible Sexy Balm! =)


Bei dem Prachtexemplar, das ich testen durfte, handelt es sich um einen Sheer Lip Balm - also um ein nicht deckendes Lippen-Balsam. Im Grunde genommen also ein Labello, der für gepflegte und feuchte Lippen sorgt, und dazu noch einen zarten Farb-Schimmer auf die Lippen zaubert. Ich habe mich für den Farbton '109 Such A Babe' entschieden - ein sattes Rot, das die natürliche Lippenfarbe noch verstärkt. Für mich ist das die ideale Ergänzung für ein dezentes Alltags-MakeUp. Foundation und ggf. Puder aufs Gesicht, Kajal und Mascara auf Augenlider und Wimpern und zu guter Letzt der L'Oreal Indefectible Sexy Lip Balm auf die Lippen, fertig! 


Das Auftragen funktioniert übrigens kinderleicht: Mit der schrägen, breiten Seite des Lip Balms wird der Hauptteil der Lippen abgedeckt ... und mit der Spitze kann man sich dann noch ganz wunderbar um die Lippenkonturen kümmern. Die Haltbarkeit beträgt ca. 2-3 Stunden, bis man nochmal nachlegen muss. Also im Prinzip ein handelsüblicher Lippenpflegestift, der für ca. 7 € im Drogeriemarkt zu haben ist. 

Das Verpackungs-Design ist schlicht, aber dennoch sehr wertig gehalten. Den Sheer Lip Balm gibt es übrigens in sechs Farb-Varianten. Hinzu kommen außerdem drei weitere 'Bold Varianten' - also deckende Farb-Varianten, von denen ich bislang allerdings noch keine ausprobiert habe.


Fazit: Ich bin mit dem L'Oreal Indefectible Sexy Balm rundum zufrieden. Er ist nicht besser, aber eben auch nicht schlechter als andere Lippenpflegestifte wie Labello & Co. Ich habe den Lip Balm immer in der Handtasche dabei und gebrauche ihn recht häufig. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit neigt man ja leider häufiger zu trockenen Lippen. Da kommt der L'Oreal Indefectible Sexy Balm gerade richtig!

Habt ihr den L'Oreal Indefectible Sexy Balm schon ausprobiert? Was haltet ihr von dem Produkt? Habt ihr vielleicht auch schon eine der 'Bold' Sorten ausprobiert?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Sponsored Product

6 Kommentare

Write Kommentare
23. November 2016 um 20:50 delete

Na huch, den kenne ich ja noch gar nicht. *-* Er klingt aber definitiv interssant für mich. :) Ich muss mir aber mal die anderen Farbvarianten anschauen.

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
avatar
Christine
AUTHOR
25. November 2016 um 18:14 delete

Da mir viele Farben zu knallig sind, mag ich Lippenpflege mit ein bisschen Farbe eigentlich sehr gern!
Allerdings hatte ich die jetzt noch nicht selbst. ;)

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
26. November 2016 um 10:13 delete

Den muss ich auch mal ausprobieren, hört sich gut an :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
26. November 2016 um 14:45 delete

Die Farbe sieht wirklich toll aus, werde ich mal im Auge behalten!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
avatar
Sarah-M.
AUTHOR
28. November 2016 um 08:52 delete

Kannte ich bisher noch gar nicht, aber sieht echt gut aus!
Liebe Grüße
Sarah

Reply
avatar
28. November 2016 um 13:38 delete

Ich muss sagen, ich bin auch immer noch auf der Suche nach dem perfekten Rot. Ich mag persönlich auch lieber die warmen, orangen Töne, denn mit den zu kühlen Nuancen habe ich immer das Gefühl viel älter und strenger aus zu sehen. Was mir an dem Balm gefällt, ist dass er wohl pflegend ist und auch einfach zu kontrollieren. Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen!

Liebe Grüße
Katharina
von Großstadtgedanken

Reply
avatar