Maniac Monday Vol. 4: Winter Smoothies

Februar 17, 2014 15 Comments A+ a-

Während die Sonne charmant mit uns flirtet und uns langsam auf den Frühling einstimmt, müssen Joghurt, Smoothie & Co. im Kühlfach des örtlichen Supermarktes frieren. Das muss nicht sein, hat sich jemand gedacht und diesen süßen Marketing-Gag kreiert. Pudelmützen für die schlotternden Smoothie-Fläschchen. Schöne Idee, gefällt mir gut. Werbung, die Spaß macht. Mehr davon und weniger "Geiz ist geil" bitte. :-)


EN: Look what I've seen at a local groceries store a few days ago. Isn't this the cutest thing you've ever seen? Smoothies with hats! Chapeau to the person who came up with this promotion idea - genius! :-)

Love
Sabrina

15 Kommentare

Write Kommentare
17. Februar 2014 um 22:47 delete

Letzten Winter gab es die Fläschchen auch schon, da gabs eine komplett neonpinke Mütze, die fand ich sooo schön <3 :D Ich liebe Smoothies einfach <3
Liebe Grüße

Reply
avatar
17. Februar 2014 um 23:00 delete

Sie sind einfach so süß :) Überhaupt ein tolles Unternehmen. Und tolle Smoothies :D

Liebste Grüße
Sabine
www.zuckermischwerk.de

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
17. Februar 2014 um 23:04 delete

Sehen die so süß aus!

Reply
avatar
18. Februar 2014 um 05:58 delete

Hehe, da ist ja wahnsinnig süß. ♥ Ich liebe Smoothies übrigens. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Silvia G
AUTHOR
18. Februar 2014 um 14:36 delete

Die sind ja wirklich ganz zauberhaft! Liebe Grüße und danke für deinen Besuch und netten Kommentar auf meinem BLog! LG Silvia

Reply
avatar
Cindi
AUTHOR
18. Februar 2014 um 15:19 delete

Süße Idee :) In Berlin gab es mal eine Art Flashmop mit Kartoffeln mit Sonnenbrille. Ich weiss nicht warum, aber vielleicht war's ja eine Kartoffel Chips Werbung :)

/Cindi

http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

Reply
avatar
18. Februar 2014 um 16:18 delete

ohh ich liebe die!! süße idee :)

www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
18. Februar 2014 um 16:36 delete

Ach sieht das süß aus, da kann man die ja gar nicht übersehen :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
18. Februar 2014 um 18:11 delete

That is so cute! Amazing and a very original idea, love it! ♥

http://www.mursway.com/

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
18. Februar 2014 um 21:45 delete

OMG, die Mützen sind ja so mega süß :)

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
19. Februar 2014 um 15:31 delete

Wie süß, da hätte ich auf jeden Fall eine kaufen müssen :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Reply
avatar
Lady-Pa
AUTHOR
19. Februar 2014 um 17:19 delete

hjaha die schauen a toll aus, leider habe ich die bei mir noch nie gesehen :( und die innocent smoothies sind richtig lecker!

Lady-Pa

xoxo

Reply
avatar
Lajana E.
AUTHOR
19. Februar 2014 um 19:18 delete

Tolle Idee :) ich werde mal in meinem Supermarkt danach Ausschau halten.

LG

Reply
avatar
20. Februar 2014 um 14:20 delete

Ich hab die jetzt auch mal in echt gesehen und die sind so unglaublich süß! Echt toll!

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja

Reply
avatar
Miss Annie
AUTHOR
20. Februar 2014 um 18:32 delete

Hihihi, die Mützen sind ja eine super süße Idee :D Ich liiiiebe Smoothies!

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

Reply
avatar