Valentine's Day

Februar 14, 2014 11 Comments A+ a-

Heute mache ich es kurz, denn der Abend gehört mir und meinem Liebsten. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, warteten ein Meter große rote Rosen und fast genauso große Lilien auf mich, in denen sich ein Ring versteckt hatte. Dazu eine Flasche Prosecco und selbst gekochtes Essen von meinem Schatzi. Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag! :-) 



EN: Today I got everything a girl can dream of: red roses, colorful lilies, a ring, prosecco and a yummi dinner. Yep, my boyfriend is awesome. :-) I'm wishing you all a happy Valentine's day!

Piglet: "How do you spell love?"
Pooh: "You don't spell it, you feel it."

Love
Sabrina

11 Kommentare

Write Kommentare
14. Februar 2014 um 20:56 delete

Da hat er sich ja etwas Schönes einfallen lassen. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
14. Februar 2014 um 21:47 delete

Die Rosen sehen wundervoll aus! Einen schönen Abend euch beiden! :)

PS: Von mir gibts auch einen kleinen Valentinstaggruß heute an dich in Form des Blog Awards! :)
http://t-w-w-a.blogspot.de/2014/02/8.html

Reply
avatar
Ari
AUTHOR
15. Februar 2014 um 11:38 delete

Das ist ja eine tolle Überraschung! :) Rote Rosen sind immer toll. Liebe Grüße Ari

Reply
avatar
15. Februar 2014 um 12:49 delete

Süß :) Schönes Zitat auch von Pooh & Ferkel :)


Liebste Grüße
Sabine
www.zuckermischwerk.de

Reply
avatar
Eric Rausch
AUTHOR
16. Februar 2014 um 11:40 delete

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
16. Februar 2014 um 15:23 delete

Sehr süß, ich finde die Idee mit dem Ring total toll :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Reply
avatar
jule
AUTHOR
16. Februar 2014 um 15:26 delete

ui das hört sich so super schön und romantisch an :))
ich find es immer wieder süß wenn mein freund für mich kocht
lg ;**

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
17. Februar 2014 um 07:28 delete

Das sieht wirklich wundervoll aus, ich glaube ihr beiden hattet einen wunderschönen Abend :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Lady-Pa
AUTHOR
17. Februar 2014 um 18:39 delete

schöne bilder
wir waren an dem abend schick essen ;)

Lady-Pa

xoxo

Reply
avatar