Favorites in January

Januar 16, 2015 11 Comments A+ a-

Rock 'n' Roll! Genau danach ist mir momentan ... nach rockiger und rotziger Musik. Die neue Foo Fighters Platte läuft bei mir im Auto hoch und runter, zu Hause werden alte Pearl Jam Bootlegs bis zum Morgengrauen gespielt und schon seit Tagen durchsuche ich die Ticket-Börsen dieser Welt nach gescheiten Konzerten in meiner Nähe. Doch nichts, einfach nichts ist in Sicht! Bah, grässlich! Ich bin soooo sehr auf Konzert-Entzug, ich brauche dringend mal wieder eine ordentliche Live-Dröhnung. 

Bis es soweit ist, verbringe ich die Zeit eben damit, mir schon mal ein vernünftiges Konzert-Outfit zusammen zu stellen. Deswegen bestehen meine Favorites in January auch hauptsächlich aus Klamotten in Leder-Optik. Dazu ein Holzfällerhemd im Grunge-Stil und eine dunkle Lidschatten-Palette für den Smokey Eyes Look. Jetzt müsste sich nur noch ein Konzert am Tour-Himmel auftun ...


Shorts in Lederoptik via About You | Lederclutch via Oasis | Rock in Lederoptik via About You | Holzfällerhemd via About You | Hoodie Lederjacke via Amazon | Isadora Lidschatten-Palette via Douglas | Passion Sweater via About You | Lennox Eyewear 'Yendra' via Lensbest

Was sagt ihr zu meinen Favoriten? Welche Teile sind eurer Meinung nach top und welche Flop? =)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

11 Kommentare

Write Kommentare
Svetlana
AUTHOR
18. Januar 2015 um 10:04 delete

Das Karohemd gefällt mir sehr gut, so eines brauche ich noch :)

Liebst
Svetlana

Reply
avatar
LAVIE DEBOITE
AUTHOR
18. Januar 2015 um 12:45 delete

Oh man wir wollten so gern aufs Konzert aber der Freund hats nicht geschafft Karten zu bekommen weil die so mega schnell weg waren und sich die Seite aufgehängt hat als er sie im Warenkorb hatte :-(
Find vor allem den Rock und die Shorts geil. Und das Hemd kann auch einiges!

Reply
avatar
Symaine
AUTHOR
19. Januar 2015 um 08:42 delete

guter Beitrag! Dank teilen!

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
19. Januar 2015 um 18:16 delete

Mir geht's leider ähnlich ... ich hatte erst am Abend mitbekommen, dass an dem Tag der Verkauf der Foo Tickets losging ... und dass der ganze Spaß innerhalb von 2-3 Stunden ausverkauft war. Dadurch hatte ich nicht mal die Chance, es zu versuchen. Leider ein wenig witzlos das Ganze. :-/

Reply
avatar
Marina Reyam
AUTHOR
21. Januar 2015 um 17:23 delete

das hemd ist super! (:

http://marinareyam.blogspot.de/

Reply
avatar
Emma
AUTHOR
24. Januar 2015 um 14:50 delete

Die Ledershorts gefällt mir sehr gut :D

LATEST YOUTUBE VIDEO

Reply
avatar
30. Januar 2015 um 10:29 delete

Die Ledershorts von About You mag ich richtig gerne und kann sie mir ziemlich gut zum Karohemd vorstellen :)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

Reply
avatar
Salo
AUTHOR
7. Februar 2015 um 10:25 delete

Die Zusammenstellung ist toll und entspricht genau meinem Stil!
Alles Liebe, Salo

Reply
avatar