Good Food = Good Mood [Foodist Box]

Januar 19, 2015 13 Comments A+ a-

Nach einem Jahr musste einfach etwas Neues her! Denn ziemlich genau ein Jahr lang hatten wir die Brandnooz Lebensmittel-Box abonniert. Zwar waren wir mit der Produkt-Qualität immer zufrieden, jedoch hat uns die Auswahl der Produkte in den letzten drei, vier Monaten ehrlich gesagt gelangweilt. Teilweise haben sich die Lebensmittel gedoppelt ... oder es gab die gleiche Sorte Kekse den einen Monat mit Schoko-Geschmack und den nächsten Monat mit Vanille-Geschmack. So in der Art zumindest. Laaangweilig! Gegen Ende hatten wir einfach nicht mehr das Gefühl, spannende neue Produkte kennen zu lernen. 

Deswegen wurde das Brandnooz Abo kurzerhand gekündigt und nach einer neuen Box Ausschau gehalten. Nach etwas Recherche im Internet und einem ausschlaggebenden Tipp auf Instagram haben wir uns schließlich für Foodist entschieden. Zugegebenermaßen ist die Lebensmittel-Box von Foodist mit 24 € pro Monat nicht die günstigste Möglichkeit, jedoch haben uns die Delikatessen wahnsinnig neugierig gemacht - und zum Glück wurden wir von unserer ersten Box im Januar nicht enttäuscht! :-)


Sehen die Produkte nicht alle zum Anbeißen aus? Wir haben zwar noch nicht alles probiert, sind aber schon jetzt hellauf begeistert. Während sich mein Küchen-Held besonders über das Zitronengras-Öl und den Birnen-Senf gefreut hat, bin ich auf die Cantuccis sowie die Cheese & Peppercorn Cracker schon sehr gespannt. Als Schleswig-Holsteiner haben wir uns natürlich auch sehr über den heimischen Nordsee Käse gefreut. Und der Spicy Chai Latte kommt mit ins Büro und wird kollegial mit den Mädels geteilt.

Was mir übrigens besonders gut gefällt: Man kann förmlich sehen, dass es sich um ganz besondere und hochwertige Produkte handelt. In diesem Fall bin ich wirklich ein Verpackungs-Opfer, das will kann ich gar nicht leugnen hehe. Sollte uns wirklich mal die eine oder andere Foodist Leckerei nicht gefallen, dann kann man die Sachen wunderbar weiter verschenken. Auch wenn ich nicht glaube, dass das allzu oft passieren wird.^^ Auf jeden Fall freuen wir uns schon wie verrückt auf die Foodist Februar-Box!

Habt ihr auch schonmal ein Lebensmittel-Abo abgeschlossen, bei dem euch regelmäßig eine Überraschungs-Box nach Hause geliefert wird? Wenn ja, welche Box habt ihr ausprobiert und wie hat sie euch gefallen?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

13 Kommentare

Write Kommentare
19. Januar 2015 um 23:41 delete

Das sieht ja mal mega lecker aus!

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Reply
avatar
LAVIE DEBOITE
AUTHOR
20. Januar 2015 um 00:43 delete

Kääääääääääääse :-) Ich liebe Käse!!! Und fruchtigen Senf find ich auch top. Hab zwar bisher nur mit Mango und Erdbeere aber Birne kann ich mir auch gut vorstellen! Und auch den Spica Chai Latte find ich interessant! Tolle Box. Hätt ich mich auch gefreut über den Inhalt!

Reply
avatar
Daria Smimi
AUTHOR
20. Januar 2015 um 09:37 delete

WIE LECKER ! Eine wirklich interessante Auswahl !

Liebe Grüße,

mytimeisnowdaria.blogspot.de

Reply
avatar
Chichi Mizuki
AUTHOR
20. Januar 2015 um 10:37 delete

Die sieht ja mal richtig lecker aus *o* Da bekomm ich gleich hunger :D

Liebe Grüße, Chichi :)

http://urban-and-country.blogspot.de

Reply
avatar
20. Januar 2015 um 18:23 delete

Oh ja, die Produkte sehen toll aus und ich kenne kein einziges davon. :D Haha, naja schmeckt aber sicher alles fantastisch. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
LOLA FINN
AUTHOR
20. Januar 2015 um 22:11 delete

toll!! :))) muss ich erst alles neu für mich entdecken :D
Danke dir für dda liebe Kommentar :***

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
21. Januar 2015 um 07:15 delete

Das ist ja eine ganz tolle Auswahl, diese Produkte würde ich alle am liebsten ausprobieren :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
21. Januar 2015 um 13:04 delete

das sieht lecker aus!

Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag! lg

Reply
avatar
Svetlana
AUTHOR
22. Januar 2015 um 21:21 delete

Die Box hört sich richtig gut an, mich würde ja der Geschmack von dem Käse und dem Öl interessieren :)

Liebst
Svetlana

Reply
avatar
Jule
AUTHOR
22. Januar 2015 um 21:47 delete

Hört sich super an! Bisher sind mir die Boxen zu teuer, da mir denke ich zu viele Produkte dabei wären, die nichts für meinen Geschmack sind. Die klingen aber allesamt gut, allerdings müsste ich beim Senf passen ;)

Reply
avatar
angelaah91
AUTHOR
24. Januar 2015 um 14:44 delete

this box looks amazing! would love to try the cheese :)
lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

- www.angelaah91.blogspot.nl

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
26. Januar 2015 um 11:31 delete

Da waren echt tolle Produkte in der Box :)

Liebste Grüße
Jana von www.bezauberndenana.de

Reply
avatar