The Body Shop: Joy [Vanilla Edition]

Januar 04, 2015 16 Comments A+ a-

Ich weiß nicht, wie es euch geht ... aber mich macht der Duft von Vanille glücklich. Ich liebe Vanille ... in kleinen, aber feinen Portionen. Ich erinnere mich noch ganz genau daran, als Vanille Ende der 90er Jahre ein richtiger Trend war. Meine ganze Schule roch nach Vanille. Die hippen Mädels aus den Oberstufen haben damals jeden Morgen nach dem Aufstehen erstmal eine Vanille-Bombe platzen lassen - so kam es mir damals jedenfalls vor. Nein, diese Art von Vanille mag ich nicht. Ich mag sie wohl portioniert. Ein Spritzer Vanille hier, ein wenig Body Lotion da. Niemals zu viel. Ich glaube, das ist das wahre Geheimnis der Vanille - man muss einfach wissen, wie und vor allem in welcher Menge man sie anwenden darf.


Okay, wie ihr vielleicht schon gemerkt hat, geht es in meinem heutigen Post um Vanille. :D Und zwar um mein Nikolaus-Geschenk: das JOY Geschenk-Set 'Vanilla Edition' von The Body Shop. Der Nikolaus hat dieses tolle, als Buch verpacktes Beauty-Set an meine Mutti ausgehändigt ... und sie hat es dann in meinen Stiefel gelegt.^^

In der Box enthalten sind Miniatur-Größen der Body Butter und des Shower Gel's, außerdem der unheimlich leckere Lip Balm und ein herzförmiges Seifen-Stückchen. Schon wenn man das Buch öffnet, strömt ein zarter Vanille-Duft heraus ... yuuuuum. 


Das I-Tüpfelchen an der Vanilla Edition ist übrigens, dass man mit jedem Kauf einer solchen Geschenk-Box Schulkindern in Uganda hilft. The Body Shop unterstützt nämlich die Organisation 'War Chid' und ermöglicht so Kindern, die den Krieg erlebt haben, eine vernünftige Schulbildung - und somit eine bessere Zukunft.


Mögt ihr den Duft von Vanille? Was ist euer liebstes Produkt von The Body Shop?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

16 Kommentare

Write Kommentare
4. Januar 2015 um 15:56 delete

Oh ja, Vanille ist echt ein Duft, der richtig glücklich macht. Finde die Vanilleprodukte von The Body Shop sowieso richtig klasse und lecker. Yves Rocher hat ebenfalls ganz tolle vanillige Produkte, musst du mal vorbeischauen. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Bluemchenable
AUTHOR
4. Januar 2015 um 23:48 delete

Also Vanille ist bei mir auch ein all-time-favorite. Riecht einfach gut. Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch mehr Fan von Kokosduft bin! :)
Ich habe momentan gar nicht von the Body Shop, deshalb kann ich nicht sagen, was mein liebstes Produkt ist. Die Cleansing Butter würde mich aber total interessieren. Ich denke die leg ich mir bald zu ;)

Liebste Grüße
bluemchenable.de

Reply
avatar
5. Januar 2015 um 01:24 delete

Ich liebe Vanilleduft, macht mich entspannter und tatsächlich glücklicher. Sehr schöner Set! LG, Natascha

Reply
avatar
5. Januar 2015 um 11:12 delete

Hmm, ich liebe Vanilleduft total – meine Duftkerzen sind auch meist Vanille – das Set sieht also perfekt für mich aus!

www.thefashionfraction.com

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
5. Januar 2015 um 14:16 delete

Hmmm das riecht bestimmt toll!

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
5. Januar 2015 um 19:16 delete

Hört sich toll an :)
Ich mag Vanille, wenn der Duft nicht zu intensiv ist.

Liebste Grüße
Jana

www.bezauberndenana.de

Reply
avatar
Katharina
AUTHOR
6. Januar 2015 um 14:36 delete

Ich bin jetzt nicht so der Vanille Fan, aber es sieht alles ganz süß aus :)

xoxo
♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
7. Januar 2015 um 13:25 delete

Mit dem Gedanken mir diese Box zuzulegen spiele ich schon lange, ich bin nämlich ein riesiger Vanillefan! Ich glaube da werde ich dem Body Shop in der Innenstadt mal einen Besuch abstatten ;)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
7. Januar 2015 um 15:43 delete

What a beautiful set! I feel like it smell in my room when I'm looking at it :D Have a nice day :* www.sandina.pl

Reply
avatar
7. Januar 2015 um 17:59 delete

Eine wirklich tolle Aktion! Und Vanilleduft von einer hochwertigeren Marke wie the body shop riecht immer gleich noch zehn mal besser als Vanille sowieso schon riecht :)

PS: Vielen Dank für dein Kommentar! Geht mir genauso, dass ich viel zu lange nicht in deinen Blog reingeklickt habe! :O

Reply
avatar
christina
AUTHOR
8. Januar 2015 um 08:09 delete

Ich liebe Vanilleduft! :)
Und die Produkte vom BodyShop mag ich generell schon sehr gerne, aber ich benutze hauptsächlich die Produkte aus der Teebaumöl Reihe.

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

Reply
avatar
christina
AUTHOR
8. Januar 2015 um 08:09 delete

Ich liebe Vanilleduft! :)
Und die Produkte vom BodyShop mag ich generell schon sehr gerne, aber ich benutze hauptsächlich die Produkte aus der Teebaumöl Reihe.

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

Reply
avatar
9. Januar 2015 um 09:48 delete

Vanille macht mich auch glücklich! Und Kokos! :)

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com

Reply
avatar
9. Januar 2015 um 10:34 delete

Ich habe neulich erst einen Artikel darüber gelesen, warum viele Menschen Vanille so sehr lieben. Da Vanille auch in vielen Babynahrung drin ist, verbinden die meisten Menschen den Geruch unterbewusst mit geborgen und aufgehoben sein. ;)

Kleine Krisen bleiben eben manchmal nicht aus. Man hat halt leider auch die Mitmenschen nicht so sehr "unter Kontrolle" und hin und wieder fabrizieren nahe stehende Menschen ganz schönen Mist.
Aber letztlich empfinde ich es jetzt so, dass ich mich dadurch (so hart es war) auch weiterentwickelt habe.
Und das ist ja dann auch was gutes.

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
10. Januar 2015 um 12:48 delete

Kokos mag ich auch total gerne! Allerdings eher im Sommer. =)

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
10. Januar 2015 um 12:50 delete

Ach, das ist ja witzig ... das mit Vanille in Verbindung mit Babynahrung wusste ich bisher noch gar nicht. Das erklärt einiges! =)

Reply
avatar