Favorites in April [Sports Edition]

April 17, 2015 4 Comments A+ a-

Meine Favoriten im April herauszusuchen, hat mir besonders viel Spaß gemacht. Deswegen gibt's diesmal auch vergleichsweise viele Produkte zu sehen. Ich habe die letzten zwei Stunden an meinem Laptop gesessen und gar nicht gemerkt, wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Sooo viele schöne Dinge habe ich gefunden!

Und zwar geht es im April um Sport! Auch wenn ich (relativ) regelmäßig etwas für meinen Körper tue, bin ich dennoch keine übermäßige Sportskanone. Wenn es mein Job zulässt, gehe ich einmal wöchentlich zur Ski-Gymnastik - das ist eine Mischung aus Aerobic und BBP (Bauch, Beine, Po) mit super simpler Choreographie. Unsere Trainerin ist der Hammer und bringt uns immer ordentlich ins Schwitzen! Nach einer Stunde enormer Anstrengung bin ich jedes Mal fix und alle. Das mag aber auch daran liegen, dass ich keine gute Kondition habe.^^ Aber ich arbeite dran! Alle zwei bis drei Wochen gehen wir mit ein paar Kollegen außerdem Badminton spielen. Das ist für mich ehrlich gesagt aber mehr Spaß als Fitness.^^

Mein Freund hat sich am letzten Wochenende ein neues Mountainbike zugelegt. Und mein Fahrrad will er auch wieder in Schuss bringen. Die eine oder andere rostige Stelle müsste nämlich mal ausgebessert werden. Am vergangen Sonntag sind wir auch schon eine Runde gefahren - und wir haben uns fest vorgenommen, das jetzt öfters zu machen. Naja, und dann ist da noch die Sache mit dem Joggen. Zwar ist das Wetter mittlerweile gut genug zum Laufen und abends wird es ja auch nicht mehr so früh dunkel ... aber irgendwie hat mir bisher die Motivation gefehlt. Nächste Woche ist es bestimmt soweit!^^ Ich halte euch auf dem "Laufenden" (haha) ...



Nike Sport BH via Zalando | Only Play Sport BH via Zalando | Adidas Sport BH via Zalando | Puma Sport BH via Zalando
Yas Sport Tights via Zalando | Yas Sport Tights via About You | Superdry Shorts via About You | Superdry Sweathose via About You
Adidas Top via About You | Yas Sport Top via About You | NLY Sport Top via Amazon Sport | Bench Top via Zalando

So, nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts: Sportkleidung und Accessoires. Ich liebe die aktuelle Sportmode! Peppige Muster und viel Farbe. Irgendwie eine Mischung aus den 80ern und 90ern - nur (fast) ohne Neon-Farben und dafür mit Stil. Was definitiv auf meinem Einkaufszettel steht, ist eine neue Sporthose. Ich habe tatsächlich nur schwarze und graue Sporthosen im Schrank. Langweilig! Etwas mit Farbe muss her!


Sigg Wasserflasche via Amazon Sport | Skullcandy Kopfhörer via Zalando | Springseil via Karstadt | Jil Sander Parfum via Douglas
Pieces Sportbeutel via About You | Oakley Sonnenbrille via Lensbest | Skechers Sneakers via Zalando | Yogamatte via Amazon Sport

Zum Thema Accessoires sage ich nur eins: Yogamatte. Die brauche ich nämlich unbedingt! Jedoch nicht, um Yogaübungen zu machen - sondern für mein Ski-Gymnastik Training. Die Bodenübungen mache ich bislang nämlich auf einem Handtuch. Das ist aber auf Dauer nicht das Wahre. Eine rutschfeste Matte sorgt für Halt und Sicherheit beim Sport. :-)

Worüber ich auch schon lange nachdenke, ist ein Springseil. Ich weiß noch, wie wir als Kinder im Hof immer Springseil gesprungen sind. Ich glaube, das würde mir heute auch noch großen Spaß machen. Und der sportliche Effekt ist riesig. Das Problem ist nur, dass wir in einer Mietwohnung im ersten Stock wohnen - und ich will unsere Nachbarn unter uns natürlich nicht durch Lärm belästigen. Eine Alternative wäre, draußen zu springen - aber irgendwie "traue" ich mich das nicht so richtig unter Menschen. Ich weiß auch nicht, ich mag's einfach nicht, wenn andere mir dabei zusehen. Da bin ich wohl ein bisschen paranoid.^^

Zum Fahrradfahren und auch zum Joggen wünsche ich mir eine funktionelle Sport-Sonnenbrille. Eine, die nicht bei jeder Bewegung von der Nase rutscht. Das Modell von Oakley finde ich ganz niedlich, weil die Sonnenbrille rosa-farbige Gläser hat. Girly Style.^^

Findet ihr die aktuelle Sportmode mit wilden Mustern und peppigen Farben auch so ansprechend? Oder mögt ihr lieber Sportkleidung in den klassischen Farben?

Sportliche Grüße
Eure Sabrina

4 Kommentare

Write Kommentare
18. April 2015 um 09:50 delete

Toller Post! :) Das Parfum liebe ich übrigens über alles. ♥ Ist eines meiner liebsten Parfums. ♥
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
19. April 2015 um 13:02 delete

Tolle Favoriten, gerade die Sporttops sehen richtig bequem und luftig aus!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
avatar
23. April 2015 um 07:46 delete

Mit so tollen Sportklamotten fällt einem das Training gleich viel leichter! :)

Liebe Grüße,
Verena
whoismocca.com

Reply
avatar