Lips without lipstick are like cake without frosting [Artdeco]

April 26, 2015 10 Comments A+ a-

Diese Woche hat mich mal wieder ein kleines Päckchen erreicht, dessen Inhalt mich soooo glücklich gemacht hat. Denn ich durfte ich einen Lippenstift von Artdeco testen! Ausgesucht hatte ich mir den Farbton 'Rich Indian Summer' (35) - allein schon der Name ist ein kleiner Traum! Aber auch mit dem Ergebnis auf meinen Lippen bin ich absolut zufrieden. Denn der Lippenstift verstärkt quasi den natürlichen Farbton meiner Lippen - dadurch wirkt der Lippenstift sehr natürlich und fühle mich nicht "zugepinselt". Generell mag ich an mir natürliches MakeUp am liebsten. Richtig tief in die Farb-Kiste greife ich eigentlich nur zu besonderen Anlässen und manchmal bei Foto-Shootings für den Blog.^^ Dann darf es auch mal ein Red Lipstick sein.


Die Textur des Lippenstifts ist sehr weich und fühlt sich dadurch ganz wunderbar auf den Lippen an. Außerdem hält Artdeco sein Produkt-Versprechen ein: Der 'long-wear lip color' Lippenstift hält wirklich sehr lange - was man bei einem Preis von ca. 11 € aber auch erwarten kann. :-) Zu kaufen gibt's den Lippenstift im schlichten Design zum Beispiel im Artdeco Online-Shop.


Das letzte Bild ist übrigens von meinem Instagram Account. Über neue Follower würde ich mich natürlich freuen. =)

Kennt ihr die Marke Artdeco? Was ist euer Lieblings-Produkt?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Sponsored Product

10 Kommentare

Write Kommentare
andysparkles
AUTHOR
26. April 2015 um 21:29 delete

Super schöne Farbe, Artdeco hat tolle Produkte!

Reply
avatar
Lady-Pa
AUTHOR
26. April 2015 um 22:36 delete

ich targe gerne nude töne, die gehen immer!

ps: toller post titel :D

Lady-Pa

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
27. April 2015 um 07:41 delete

Die Farbe sieht wirklich toll aus, wird Zeit das ich auch mal wieder Farbe auf meine Lippen bringe ;)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
27. April 2015 um 10:04 delete

Eine richtig tolle Farbe, die steht dir echt gut :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!

Reply
avatar
27. April 2015 um 22:40 delete

Sieht ja toll aus. :) Ich finde auch, dass die Lippenstifte von Artdeco ziemlich gut halten. <3
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Amely Rose
AUTHOR
27. April 2015 um 23:10 delete

die farbe ist so schön
und ich stimme dir zu artdeco Lippenstifte sind einfach toll

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

Reply
avatar
so good
AUTHOR
28. April 2015 um 14:55 delete

Great colour! I followed you, i hope you'll honest follow back! Greetings :) http://knowthyself99.blogspot.com/

Reply
avatar
Bell
AUTHOR
28. April 2015 um 20:05 delete

Das ist eine wirklich schöne Farbe. Irgendwie besitze ich gar nichts von Artdeco. Ich hatte mal die Eyeshadow Base, die war wirklich klasse.

Liebst,
Bell

Reply
avatar
Ina R.
AUTHOR
1. Mai 2015 um 04:05 delete

Haha sehr schoener Titel, stimmt ja auch irgendwie! Lippenstift hab ich von Artdeco noch nie probiert aber ich mag deren Nagellacke total gern.
Die Farbe die du dir ausgesucht hast ist jedenfalls sehr huebsch und steht dir echt gut! :)

Reply
avatar
Ama Poku
AUTHOR
6. Mai 2015 um 23:35 delete

Die Farbe sieht sehr schön aus :) Von Artdeco habe ich bisher nur eine Lidschatten Base die ich auch total gerne mag.
xx Ama

PHUCKITFASHION

Reply
avatar