Narciso Rodriguez Essence Body Cream

April 06, 2015 11 Comments A+ a-


Mein erstes Körperpflege-Produkt von Narciso Rodriguez! Zugegebenermaßen kannte ich die Beauty-Marke bis vor Kurzem gar nicht. Aufmerksam geworden bin ich auf Narciso Rodriguez glücklicher Weise durch easyCOSMETIC. 

Die blumig duftende Body Cream 'Essence' zaubert mir wahrhaftig den Frühling auf die Haut! Abgesehen davon, dass die Creme wirklich sehr angenehm riecht - nicht zu aufdringlich oder zu schwer, sondern ganz zart mit einer leichten Frische - macht sie die Haut geschmeidig weich und pflegt sie ganz wunderbar.

Ich benutze die Essence Body Cream am liebsten, um meine Beine zu pflegen. Nun, da der Frühling endlich da ist und man schon vom Sommer träumen darf, greife ich wieder häufiger auf meinen Epilierer zurück. Denn schöne, glatte Beine sind beim Tragen von Kleidern, Röcken und Shorts natürlich das A & O. Die Körper-Creme von Narciso Rodriguez kommt dann bei mir immer nach dem Epilieren oder Rasieren zum Einsatz. Das Gute ist nämlich: Die Creme zieht unheimlich schnell ein! Und meine Beine fühlen sich danach wunderbar frisch an.



Von der Größe des Tiegels war ich wirklich überrascht! In dem silbernen Döschen befinden sich nämlich 200 ml der weißen Creme. Das ist wirklich viel - ich schätze mal, ich werde die Essence Body Cream den ganzen Sommer lang benutzen können. 

Zum Vergleich: Stellt euch mal ein herkömmliches Döschen mit Augen-Creme vor. Darin befinden sich durchschnittlich 15 ml bis 20 ml. Und nun stellt euch vor, wie groß der 200 ml (!) Tiegel von Narciso Rodriguez sein muss. Jaaaaa, der Hammer! :-)



So, und zuletzt noch ein paar Hintergrund-Infos zu Narciso Rodriguez - eine gute Bloggerin betreibt natürlich ordentlich Recherche.^^ Der Name auf den Produkten ist gleichzeitig auch der Name hinter den Produkten. Denn der US-Amerikaner Narciso Rodriguez, der kubanische Wurzeln hat, ist seines Zeichens Modeschöpfer und arbeitete unter anderem schon für Calvin Klein oder Cerruti. Zu seinen prominentesten Kunden gehören beispielsweise Sarah Jessica Parker, Salma Hayek oder Michelle Obama. Seit 2003 kreiert der Modemacher auch Parfums und Körperpflege-Produkte - übrigens nicht nur für Damen, sondern auch für Herren. Die ganze Bandbreite an Beauty-Produkten findet ihr zum Beispiel hier. Bei easyCOSMETIC kostet die Essence Body Cream um die 57 €.


Kennt ihr die Parfums und Pflege-Produkte von Narciso Rodriguez? Habt ihr schonmal ein Produkt ausprobiert - und wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Gesponsertes Produkt

11 Kommentare

Write Kommentare
6. April 2015 um 18:50 delete

Ich kannte die auch Marke bisher auch noch nicht. Deine Bilder sind übrigens sehr hübsch geworden. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
6. April 2015 um 21:10 delete

Die Creme ist jetzt nicht gerade günstig, aber gute Kosmetik-Produkte haben meistens ihren Preis. Wünsche dir noch einen schönen Oster-Abend! LG

Reply
avatar
hokis 1981
AUTHOR
6. April 2015 um 22:13 delete

Toller und interessanter Post!

Die Marke kannte ich bis jetzt nicht, aber sieht wirklich toll aus!

Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

Wünsche Dir einen schönen Abend!

xoxo Jacqueline
www.hokis1981.blogspot.com

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
6. April 2015 um 22:15 delete

Das Döschen gefällt mir, so schön schlicht :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
Miharu Julie
AUTHOR
7. April 2015 um 07:17 delete

I starting following you now

Www.miharujulie.com

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
7. April 2015 um 07:33 delete

Das hört sich ja sehr gut an, darüber werde ich mich noch ein bisschen informieren :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
avatar
7. April 2015 um 13:36 delete

Great post!
would you like to follow each other? If you follow me, please let me know.
I will follow you back for sure. thank you so much! =D
TOM AND TINS

Reply
avatar
Katta
AUTHOR
7. April 2015 um 15:28 delete

Sehr interessant :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Reply
avatar
8. April 2015 um 11:49 delete

Die Creme klingt super spannend!

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Reply
avatar
Saskia von P.
AUTHOR
9. April 2015 um 05:27 delete

Hört sich gut an.

Liebe Grüße
Saskia von MyStyleRoom

Reply
avatar