Country Style Jars [Home & Living]

Mai 04, 2015 10 Comments A+ a-

Als ich heute meinen Instagram Account durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich recht viele Bilder habe, auf denen meine allerliebsten Country Style Jars zu sehen sind. Deswegen dachte ich mir: Warum nicht einen kleinen Post darüber verfassen? Denn die zu Getränkebechern umfunktionierten Einweckgläser sind aus unserem Haushalt momentan wirklich nicht wegzudenken. Inzwischen bereue ich sogar ein bisschen, dass ich damals nur drei der Gläser mitgenommen habe, als ich sie bei NanuNana gesehen habe. Am liebsten hätte ich mindestens nochmal so viele, damit ich auch unsere Besucher stets mit den süßen Gläschen versorgen kann. Außerdem sind sie im Frühling und Sommer super praktisch, da wir den Feierabend gerne auf unserem Balkon ausklingen lassen und auch recht häufig den Grill anschmeißen. Die Gläser sind dabei ein super Schutz vor Bienen und Wespen!



Die Gläschen sind auch ein süße Geschenk-Idee, wie ich finde. Ich habe zum Beispiel schon meiner besten Freundin eines mitgebracht. Außerdem haben mein Liebster und ich unseren Müttern zu Ostern jeweils so ein Country Style Jar in Gelb geschenkt - passend mit gelb-weiß gestreiften (Ersatz-)Strohhalmen und einem gelben Osterei. Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass ich davon kein Foto gemacht habe.^^


Wie findet ihr die originellen Einweck-Getränke-Gläser? Wäre das auch was für euch? :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

10 Kommentare

Write Kommentare
andysparkles
AUTHOR
4. Mai 2015 um 14:07 delete

Diese Gläser find ich auch so hübsch für Getränke!

Reply
avatar
De.
AUTHOR
4. Mai 2015 um 14:39 delete

Great pictures kiss

http://denimakeup95.blogspot.it/

Reply
avatar
Salo
AUTHOR
4. Mai 2015 um 20:51 delete

Ich find die Gläser mega hübsch, hab sie bisher aber leider noch nirgends entdeckt und einen Nanu-Nana gibt es bei uns in der Nähe leider nicht... :(
Danke auch für dein liebes Kommentar! Stimmt, ohne Garten ist Seilspringen etwas unangenehm. Aber Inliner fahren oder so ist ja auch recht spaßig!
Alles Liebe, Salo

Reply
avatar
4. Mai 2015 um 21:43 delete

Die Gläschen sind total süß und mal etwas anderes. :) Toll! <3
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
5. Mai 2015 um 07:14 delete

Tolle Bilder, tolle Inspiration

Check out my new post on my Blog
http://carrieslifestyle.wordpress.com
Posts online about many styles, Tahiti, Miami, New Zealand, Buenos Aires...

Reply
avatar
Katta
AUTHOR
5. Mai 2015 um 18:32 delete

Sehr sehr cool <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Reply
avatar
7. Mai 2015 um 08:43 delete

wooah, der Teller mit dem leckeren Essen macht richtig hungrig

www.thefashionfraction.com

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
7. Mai 2015 um 10:23 delete

Eine schöne Idee...mal was Anderes :) LG

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
7. Mai 2015 um 11:47 delete

Ich suche schön ewig nach solchen Gläsern, bin bis jetzt aber noch nicht fündig geworden..

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
7. Mai 2015 um 15:21 delete

Die Idee mit den Einweckgläsern finde ich toll, das sieht super süß aus!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
avatar