The Wanderer [Outfit]

Mai 07, 2015 5 Comments A+ a-

Heute zeige ich euch eines meiner absoluten Lieblings-Outfits. Eine Kombi zum Wohlfühlen. Das Shirt habe ich beispielsweise schon ewig. Ich habe es irgendwann mal bei Tally Weijl gekauft, da war der Laden noch ganz neu in Kiel. Das muss schon gute fünf bis sechs Jahre her sein. Aber an manchen Dingen sieht man sich eben nie satt - so geht es mir mit diesem Shirt.

Den Rock und die Weste habe ich neulich bei einer Kleider-Tausch-Party im Kieler Glückslokal ergattert. Weil es dort nur zwei Umkleiden gibt und die Mädels dort häufig Schlange stehen, nehme ich die Kleidungsstücke meistens einfach so mit, ohne sie vorher anprobiert zu haben. Gott sein Dank hatte ich bei diesen beiden Teilen einen guten Riecher, denn sie passen perfekt!

Weil es an dem Tag des Shootings - zumindest vormittags - doch noch etwas kühl war, habe ich mein Outfit mit einem schwarzen Longsleeve und einer schwarzen Strumpfhose kombiniert. Außerdem trage ich No Name Chucks. Am Nachmittag wurde es dann noch richtig warm und schwül. Mein Liebster und ich waren noch etwas in der Innenstadt bummeln und haben uns anschließend mit einem Stück Torte im Café Fiedler "belohnt" (die besten Kuchen und Torten in Kiel!) - wir saßen draußen in der prallen Sonne, und es war natürlich viel zu warm! Ist es im Rest von Deutschland genauso? Hier im Norden ändert sich das Wetter nicht nur täglich, sondern teilweise auch je nach Tageszeit. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich anziehen soll, wenn ich morgens vor dem Kleiderschrank stehe.^^ Aber ich will mich ja gar nicht beschweren. Besser verrücktes Mai-Wetter als der bitterkalte Winter! :-)










Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit! :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

5 Kommentare

Write Kommentare
andysparkles
AUTHOR
8. Mai 2015 um 00:43 delete

Süßes Outfit, das letzte Bild mag ich besonders!

Reply
avatar
8. Mai 2015 um 11:08 delete

Man hat echt so ein paar Teile im Schrank, die hängen da schon ewig und man zieht sie immer wieder total gerne an. :) Geht mir mit manchen Sachen auch so.

Dankeschön für deine lieben Worte!
Das neue Design wird jetzt gar nicht sooo anders. Der Header bleibt sogar erst mal, aber der Rest wird halt etwas moderner. :)

Reply
avatar
De.
AUTHOR
8. Mai 2015 um 13:06 delete

Wonderful look:) kiss

http://denimakeup95.blogspot.it/

Reply
avatar
10. Mai 2015 um 18:22 delete

Das Outfit steht dir wieder sehr gut. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
11. Mai 2015 um 07:25 delete

Dein Look gefällt mir wieder richtig gut, ich kann Andy nur zustimmen, das letzte Bild ist super süß :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
avatar