Shine Bright: New MakeUp [Mary Kay & Maybelline]

Mai 16, 2015 13 Comments A+ a-

Ein Lächeln ist zuckersüß. Ein Lächeln verzaubert. Ein Lächeln kann die Welt verändern. 

Natürlich braucht man für ein schönes Lächeln keinen Lippenstift auftragen, aber manchmal ist mir einfach danach. Schon witzig, wenn man bedenkt, dass ich früher höchstens Lip Balm benutzt habe. Labello mit Granatapfel-Geschmack und einem leichten Schimmer war das höchste der Gefühle. Mittlerweile habe ich jedoch eine ganze Reihe an Lippenstiften in meinem Beauty Regal stehen. Der neuste Zuwachs stammt aus dem Hause Mary Kay und ich habe ihn meiner besten Freundin zu verdanken. Neulich wurden an der Uni nämlich mal wieder Semester-Tüten verteilt - ihr wisst schon, diese kleinen Geschenk-Tütchen zum Semester-Start mit allerlei Samples von den unterschiedlichsten Firmen. Naja, und in diesen Semester-Tüten hat sich eben auch der hübsche Mary Kay Lippenstift versteckt. Und weil ich die allerbeste Freundin auf der ganzen Welt habe, hat sie sich ins Zeug gelegt und eine zweite Semester-Tüte für mich ergattert. Yeah! =)

Ich mag ja rote Lippenstifte sehr gerne. Tatsächlich haben die meisten Lippenstifte, die ich besitze, einen Rot-Ton. Von hellem zu dunklem Rot. Von Matt über Glänzend bis hin zu Cremig. Ich glaube, mittlerweile habe ich alle erdenklichen Rot-Nuancen abgedeckt.^^ Bei dem Mary Kay Lippenstift handelt es sich um den Farbton 'Carefree Coral' (um die 16 €), den ich als recht cremig und daher angenehm zu tragen beurteilen würde. Außerdem hat er eine wirklich gute Haltbarkeit. Top!


Lachen ist die beste Medizin. Lachen steckt an. Lachen macht glücklich.

Oder bringt Glück uns zum Lachen? So oder so ist Lachen eine wirklich merkwürdige Angelegenheit. Denn Gelächter bringt uns zum Weinen, sorgt für Bauchschmerzen und macht, dass uns die Luft wegbleibt. Und zwar im besten Sinne: Freudentränen, Glücks-Bauchweh und heiteres Japsen nach Luft.

Was mich regelmäßig zum Kichern bringt? Wenn mein Freund mir abends nach der Arbeit die Tür aufmacht und mich schmollend mit den Worten begrüßt: "Da ist schon wieder ein Päckchen für DICH angekommen. Wieso bekommst du nie Männer-Produkte zum Testen zugeschickt?" Naja, weil ich nun mal ein Mädchen bin. :P Hihi zum Glück darf ich auch manchmal Sachen aus dem Food-Bereich testen. Dafür ist dann mein Küchen-Held zuständig - somit hat auch er etwas, worauf er sich freuen kann. :-)

Aber zurück zum Thema: Im besagten Päckchen befand sich eine Testgröße des neuen Fluid Make-Ups* von Maybelline New York (normale Größe mit 20 ml um die 10 €). Vielleicht könnt ihr euch das Grinsen auf meinem Gesicht vorstellen, so sehr habe ich mich gefreut. Gleich am nächsten Morgen habe ich das so genannte 'Dream Wonder Nude' ausprobiert und seitdem schon einige Male benutzt. Inzwischen ist das Fläschchen fast leer. Ihr könnt euch also denken: Ich habe das Make-Up für gut befunden! :-) Der Farbton '20 Cameo Beige Éclat' passt perfekt für meinen Hautton und deckt wirklich sehr gut. Das Auftragen des flüssigen, etwas cremigen Make-Ups mittels eines Applikators funktioniert ganz einfach. Verblenden tue ich es einfach mit dem Finger, wobei man natürlich auch ein Schwämmchen oder ähnliches nehmen kann.


Und weil ich so gerne lächle und lache, habe ich mir für diesen Blog-Post einen kleinen Spaß erlaubt und lustige Instagram-Bilder geschossen. Die Idee für das Smile-Lipstick-Foto habe ich mal wieder auf Pinterest gefunden und auf meine Art nachgemacht. Naja, und die Ideen für das Laugh-MakeUp-Foto und das Shine-Bright-Foto kamen dann quasi von selbst. Ich hoffe, euch gefällt's!  =)


Kennt ihr die beiden Produkte bereits? Oder habt ihr schon andere Produkte von Mary Kay oder Maybelline benutzt, die ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

*Sponsored Product

13 Kommentare

Write Kommentare
17. Mai 2015 um 23:11 delete

sieht sehr schön aus :)

http://retrostreetstation.blogspot.de/2015/05/silver-shoes-inspiration.html

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
18. Mai 2015 um 07:18 delete

So eine Semestertüte hätte ich auch gerne, auf den Lippenstift bin ich jetzt richtig neugierig ;)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
18. Mai 2015 um 10:16 delete

Der Lippenstift gefällt mir :)

Liebste Grüße
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
18. Mai 2015 um 10:40 delete

Super schön

Check out my new post on my blog
http://carrieslifestyle.wordpress.com
Posts online about many styles, St. Tropez, Egypt, Buenos Aires...

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
18. Mai 2015 um 15:41 delete

Die Schminke von Mary Kay ist klasse! Wünsche dir eine schöne Woche! LG

Reply
avatar
Ina R.
AUTHOR
18. Mai 2015 um 16:34 delete

Hahaha dein Freund ist ja süß! Tja, so sind se die Männer. Ist aber auch gemein von dir dass du keine Männerprodukte testest Sabrina, Mensch! ;)

Reply
avatar
19. Mai 2015 um 01:46 delete

total kreativ die Bilder :)) Ich hab noch nie mary kay benutzt aber so eine coral farbe steht schon die ganze zeit auf meiner Liste, vielleicht wird der es ja :) hab dir auf bloglovin gefolgt xx

dresses-and-travels //@susandollparts

Reply
avatar
spa pedicure
AUTHOR
19. Mai 2015 um 09:37 delete Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
avatar
19. Mai 2015 um 14:48 delete

Toller Style, steht dir super!

Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
19. Mai 2015 um 19:27 delete

Haha ja ich weiß ... vielleicht lasse ich ihn auch einfach mal den Lippenstift tragen. ;-))

Reply
avatar
19. Mai 2015 um 22:02 delete

Ich benutze Produkte von beiden Marken sehr gern. :) Dein Post ist toll, die Bildidee finde ich super. ♥
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
21. Mai 2015 um 13:46 delete Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
avatar