Bench 24-7 for her [Eau de Toilette]

Januar 22, 2016 7 Comments A+ a-

Im letzten Blog-Post habe ich euch ein Weihnachtsgeschenk vorgestellt, das ich von meiner Mama bekommen habe: The Body Shop Pink Grapefruit. Heute möchte ich euch von einem Duft berichten, den mir mein Herzensmann unter den Christbaum gelegt hat. Die Rede ist vom Bench Eau de Toilette 24-7 for her.

Als Mode-Label war mir Bench natürlich vorher schon ein Begriff - ich liebe deren Hoodies im Winter und Beach Wear im Sommer. Tatsächlich besitze ich das eine oder andere Stück von Bench, weil mir der sportliche, aber dennoch feminine Look gefällt. Außerdem bin ich begeistert von der Qualität, denn bisher hat mich Bench zum Glück noch nie enttäuscht.


Neu war mir jedoch, dass es von Bench auch einen Duft gibt. Genau genommen sogar mehrere Düfte für Sie und Ihn, was ich nach etwas Recherche im Internet feststellen durfte. Auf der anderen Seite scheint es, als würde es gerade voll im Trend liegen, als Mode-Label (oder Celebrity) ein Parfum auf den Markt zu bringen.^^ Von meinem Liebsten habe ich das Eau de Toilette Spray 24-7 for her bekommen! Ich mag vor allem den fruchtig-blumigen Duft, was ich bei einem Bench Eau de Toilette ehrlich gesagt gar nicht erwartet hätte. Vor der ersten Schnupper-Probe hätte ich schwören können, dass es sich um einen frischen und sportlichen Duft handeln würde. Aber nichts da! Eine überaus weibliche und fruchtig-blumige Duftnote kam mir entgegen geschwebt. Die Duft-Bestandteile sprechen für sich:

Kumquat - Birne - Grapefruit - Mimose - Rose - Johanniskraut - Sandelholz

Was mich ebenso begeistert wie der Duft selbst, ist der kantige Flakon und der leuchtend-gelbe Farbton desselbigen. Typisch Bench: Viel Aufmerksam erregen - jedoch ohne unnötige Schnörkel und Tamtam. Außerdem ist der kleine Flakon super handlich und perfekt für die Handtasche. Für den Fall, dass man unterwegs mal nachsprühen möchte. Denn einen kleinen Minuspunkt gibt es: Entgegen des vielversprechenden Namens '24/7' hält der Duft nicht den ganzen Tag lang. Dies ist bei dem Preis jedoch ein verzeihlicher Makel, denn das 30 ml Sprüh-Fläschchen kostet nur um die 15 €.



Kennt ihr das Eau de Toilette von Bench? Falls nicht, würde euch der Duft anhand der enthaltenen Duftnoten zusagen?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

7 Kommentare

Write Kommentare
andysparkles
AUTHOR
22. Januar 2016 um 23:01 delete

Das hört sich richtig gut an!

Reply
avatar
23. Januar 2016 um 10:41 delete

This is wonderful! Thank you for sharing! ♥

▲unknownprettylies.blogspot.com▲

Reply
avatar
23. Januar 2016 um 10:47 delete

ich habe das Parfum vorletztes Ostern von meiner schwiegermama bekommen und ich mochte es Solo sehr! ich glaube in so kurzer zeit hatte ich auch noch nie einen Duft aufgebraucht! :)

aber ich denke, dass ich ihn mir selbst nicht gekauft hätte. mit bench verbinde ich eher sport und das ist eigentlich gar nicht so mein ding. auch den Flakon finde ich eher weniger ansprechend aber das ist ganz klar Geschmacksache :*

xx, laura <3

Reply
avatar
23. Januar 2016 um 11:36 delete

Optisch finde ich den Flakon nicht ganz so ansprechend. Ich mag es leider auch gar nicht, wenn ich nicht sehe, wieviel schon aus dem Flakon raus ist. :D Die Duftrichtung klingt aber gut, ich werde es austesten. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
23. Januar 2016 um 20:45 delete

Bei Düften bin ich echt eigen. Im Grunde nutze ich nur das Sì von Armani und wechsle nur selten. Blumige Düfte liegen mir zwar auch, aber bei Grapefruit steige ich leider aus!
Aber spannender Post - wusste auch gar nicht, dass Bench auch Düfte auf den Markt bringt.
Übrigens vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir. :)

Liebste Grüße
Rina von Adeline und Gustav

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
24. Januar 2016 um 11:03 delete

Der Duft hört sich toll an - stelle ich mir gerade für den Sommer schön vor :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
24. Januar 2016 um 15:52 delete

Das hört sich wirklich super an, mir gefällt der Flakon sehr gut, ich mag den Farbton! :) Hast du übrigens ein neues Design? Sieht toll aus!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
avatar