The Body Shop: Pink Grapefruit

Januar 16, 2016 16 Comments A+ a-

Dies ist nun schon mein dritter The Body Shop Blog-Post. Wenn das kein Beweis dafür ist, dass ich The Body Shop absolut liebe, dann weiß ich auch nicht ...^^

Hier und hier habe ich euch bereits über meine allerliebsten Shea Produkte vorgeschwärmt, über Vanilla Träume berichtet und euch die Born Lippy Geschenk-Box vorgestellt. Sogar ein The Body Shop Give-Away gab es schon auf meinem Blog!


Heute geht's jedoch fruchtig zu! Denn die niedliche 
Pink Grapefruit Geschenk-Box, die ich von meiner Mutti zu Weihnachten bekommen habe, duftet wie ein himmlischer Mix aus Frucht und Süße. Das Body Puree zieht super schnell ein und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Das Shower Gel ist derzeit mein liebster Dusch-Begleiter - ich liebe es, wenn das ganze Badezimmer auch noch nach dem Duschen nach Pink Grapefruit duftet! Mit dabei war übrigens auch wieder ein kleiner Dusch-Schwamm, natürlich ebenfalls passend im mädchenhaften Pink. 

Ich bin ja sowieso ein großer Fan der kleinen The Body Shop Geschenk-Boxen: Denn die Miniaturen sind super, um sich durch all die tollen und vielseitigen The Body Shop Sorten zu testen. Mein Lieblinge sind nach wie vor Vanille (als Duschgel) und Shea (als Body Butter). Im Sommer mag ich sehr gerne frische Düfte. Mein Favorit war bisher Peach - und ich hoffe inständig, dass es im Frühling/Sommer wieder die herrlichen Pfirsich Produkte bei The Body Shop geben wird. Hinzu kommt, dass die kleinen Fläschchen perfekt für unterwegs sind. Und teuer sind sie auch nicht, unter 10 Euro. Oft kann man im Sale auch Schnäppchen schlagen!


Mögt ihr The Body Shop Produkte? Was ist eure liebste Sorte? Wäre Pink Grapefruit etwas für euch? :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

16 Kommentare

Write Kommentare
16. Januar 2016 um 18:06 delete

Body Shop Produkte sind sowas von toll :-) Pink Grapefruit wäre definitiv etwas für mich ;-) Ich mag auch total gerne die Sorte Vanille.

Ganz Liebe Grüße Martina
www.kleidsam.org

Reply
avatar
Shadown Light
AUTHOR
16. Januar 2016 um 19:13 delete

die klingen super :)
liebe grüße!

Reply
avatar
Cara
AUTHOR
17. Januar 2016 um 11:59 delete

Ich liebe den Grapefruit-Geruch von The Body Shop! Und allein die Verpackungen von ihren Produkten sind super süß!*-*
Xoxo♥
http://rosy-things.blogspot.de

Reply
avatar
Steffi
AUTHOR
17. Januar 2016 um 15:10 delete

Ich liebe die Produkte von The Body Shop! Und Grapefruit liebe ich auch. Vielleicht sollte ich die Serie mal testen :)
Liebe Grüße
Steffi
http://steffi-im-wunderland.blogspot.de

Reply
avatar
Lea Dietsch
AUTHOR
17. Januar 2016 um 16:39 delete

Oh ich liebe Grapefruit !
Ich denke ich sollte diese Serie unbedingt mal ausprobieren ! ;)

www.estilo-bylea.com

Reply
avatar
Cvjetkovic
AUTHOR
17. Januar 2016 um 18:17 delete

Nice post! Lovely photos!
I followed you back :*
beautyshapes3.blogspot.hr

Reply
avatar
17. Januar 2016 um 19:45 delete

Oh ich LIEBE die The Body Shop Produkte! Vor allem die Shea-Reihe :)
Danke auch für dein soooo liebes Kommentar unter meinem letzten Post! Es freut mich, dass dir mein Kleid gefällt :p

Ganz liebe Grüße <3

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
18. Januar 2016 um 07:20 delete

Pink Grapefruit ist eine meiner absoluten Lieblingssorten aus dem Body Shop :) Die kleinen Größen und Geschenksets finde ich richtig super, davon habe ich auch schon eine ganze Menge zuhause :D

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
avatar
Krissi Sophie
AUTHOR
18. Januar 2016 um 12:55 delete

Ich werde demnächst auch mal wieder in den Body Shop gehen. War da ewig nicht mehr drin und habe glaube ich höchstens 1 Mal was gekauft. Aber wenn du so davon schwärmst werde ich demnächst sicherlich mal wieder reingucken :)

Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei! Er ist neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser.
http://themarquisediamond.de/

Liebe Grüße,
Krissisophie

Reply
avatar
18. Januar 2016 um 18:28 delete

wow das klingt ja köstlich!<3

xx, laura :*

Reply
avatar
19. Januar 2016 um 11:20 delete

Mhhh, sind das tolle Sorten. Ich kenne sie beide noch nicht aber ich mag solche Duftrichtungen ja sehr gern. :) Im Sale habe ich bereits auch schon tolle Schnäppchen machen können. :) Das lohnt sich echt.
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
19. Januar 2016 um 11:39 delete

Der Duft hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
Alina Bonk
AUTHOR
20. Januar 2016 um 16:20 delete

Ich mag Body Shop leider überhaupt nicht mehr, habe diverse Hautprobleme davon bekommen komischerweise :(
Liebe Grüße http://binksblog.de/

Reply
avatar
Amely Rose
AUTHOR
20. Januar 2016 um 16:21 delete

danke süße für deine tollen Worte
hat mir echt den Tag versüßt
und btw richtig schöner Post
alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Reply
avatar
Bea S.
AUTHOR
22. Januar 2016 um 20:13 delete

Toller Post! Ich liebe den Geruch, ein kleiner Traum, der absolut Lust auf Sommer macht!

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

Reply
avatar
23. Januar 2016 um 18:12 delete

Hört sich sehr gut an, das muss ich unbedingt mal testen! Ich liebe Grapefruit, so frisch und fruchtig =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

PS: Bei mir kann man gerade ein Überraschungspaket mit einem Zalando-Gutschein im Wert von 75 Euro gewinnen ^_^

Reply
avatar