New Year's Resolutions [nu³ Natural Beauty Box]

Januar 03, 2016 15 Comments A+ a-

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch für 2016 nur das Beste: vor allem Gesundheit, eine große Portion Glück und dass ihr euch den einen oder anderen Wunsch erfüllen könnt! :-)

Zu Anfang eines neuen Jahres ist man ja meistens voller Tatendrang und nimmt sich einiges vor, das man im Laufe des Jahres erledigen möchte. Die berühmt-berüchtigten guten Vorsätze! Habt ihr auch welche? Ich möchte einfach noch gesünder und bewusster leben als bisher. Da ich mir dies im Prinzip in jedem Jahr vornehme, ist das quasi also eine Fortführung meiner Guten-Vorsätze-Tradition.^^ Vor allem möchte ich endlich regelmäßig Sport machen. Ich mache zwar Sport, aber eben nicht regelmäßig. Das soll sich nun ändern und die ersten Sport-Termine sind daher auch schon gesetzt. Außerdem möchte ich weniger Süßkram und mehr gesunde Snacks zwischendurch essen. Auch das habe ich bisher nie langfristig hinbekommen. Ob ich es in diesem Jahr endlich schaffe? Bestimmt! :D



Naja, wir werden es sehen ... momentan bin ich auf jeden Fall noch guter Dinge. Allerdings ist das Jahr ja auch gerade mal drei Tage jung.^^ Was mir aber ganz sicher dabei helfen wird, meine guten Vorsätze einzuhalten, ist die nu³ Natural Beauty Box* vom gleichnamigen nu³ Online-Shop. In der Box sind fünf Produkte in Original-Größe enthalten, die ich euch natürlich alle einzeln vorstellen werde. Da nu³ sich für einen gesunden Lebensstil ausspricht, handelt es sich bei den Beauty-Produkten um Naturkosmetika und bei den Nahrungsmitteln um Produkte für eine sehr gesunde Ernährung.


Primavera Naturkosmetik: Hand-  Nagelpflegebalsam | Bio Ingwer & Limette 
Im Winter hat man ja eigentlich immer mit trockenen und rissigen Händen zu kämpfen, zumindest geht es mir so. Aktuell herrschen hier im Norden sogar wieder Minus-Temperaturen - deswegen ist eine gute Handcreme Pflicht! Die Lavera Creme riecht schön frisch nach Limette, was ich als sehr angenehm empfinde. Sie zieht außerdem schnell ein und tut genau das, was sie verspricht: Sie spendet Feuchtigkeit und sorgt dafür, dass sich die Hände nicht ganz so trocken anfühlen.

Lavera Naturkosmetik: Intensiv Pflegemaske | Bio-Wildrose, Bio-Macadamia-Nuss & Bio-Avocado
Lavera ist wahrscheinlich jedem bekannt und wird von mir persönlich auch super gerne verwendet. Diese Pflegemaske war mir allerdings neu! Die Anwendung ist ganz einfach und wie bei den meisten Pflegemasken: Auf das Gesicht und auf Wunsch auch auf das Dekolleté auftragen, ca. zehn Minuten einziehen lassen und die Reste anschließend mit einem Tuch abtragen. Ich finde solche Masken immer super entspannend - ein bisschen Wellness für zu Hause! Nebenbei tut sie natürlich noch ihren Zweck, indem sie ordentlich Feuchtigkeit spendet.


Friya - der Superfood Drink: Basilikumsamen & Weichsel-Rosenblüten
Auf dieses Produkt war ich am allermeisten gespannt ... und gleichzeitig habe ich es auch am meisten gefürchtet! Ich bin nämlich super krüsch, was Food & Drinks angeht.^^ Im ersten Moment bin ich erstmal skeptisch und rümpfe die Nase ... wobei meine Neugierde am Ende meistens doch siegt. Daher habe ich den Drink natürlich auch getestet - und war zumindest nicht unangenehm überrascht. Samen im Getränk finde ich nach wie vor gewöhnungsbedürftig und auch den Geschmack würde ich als 'okay' einstufen. ABER ich bin tatsächlich der Meinung, dass der Drink seinen Zweck erfüllt, da er mich tatsächlich vom kleinen Hunger befreit hat. Daher als Snack-Ersatz definitiv zu empfehlen. Auch gut zu wissen: Der Basil Seed Drink ist vegan, laktosefrei und ohne Konservierungsstoffe.


Teatox: Skinny Detox - Good Night Tea
Über diesen Tee habe ich mich wahnsinnig gefreut, denn erstens schmeckt er gut und zweitens entgiftet er den Körper (ein wenig). Von den Zutaten her sind Rooibos, Zitronenmelisse, Pfefferminze, grüner Hafer, Hibiskusblüten, Holunderblüten, Limettenblüten, Schafgarbe und Kornblumenblüten enthalten - wobei Pfefferminze definitiv überwiegt und dem Tee somit eine schön frische Note verleiht. Zum Entgiften sei gesagt, dass das Trinken von Detox Tee natürlich nicht ausreicht, um den gesamten Körper zu entgiften, wenn man ansonsten weiterhin schädliche Stoffe zu sich nimmt. Aber grundsätzlich ist Detox Tee natürlich auch nicht verkehrt.^^ Und wieso heißt die Teesorte Good Night Tea? Weil der Tee Körper und Geist beim Entspannen und somit bein Einschlafen helfen soll. Da ich so gut wie nie an Einschlaf-Problemen leide, kann ich diesen Punkt nicht richtig beurteilen - aber aufgeputscht war ich nach dem Trinken des Tees definitiv nicht.^^

nu³ Pure Nature: Kokosöl
Dies ist das einzige Produkt, das ich bisher noch nicht ausprobiert habe. Das liegt vor allem daran, dass mein Herzbube bei uns den Kochlöffel schwingt und sich bisher noch nicht an das Kokosöl heran gewagt hat - obwohl er eigentlich gerne Neues ausprobiert. Vielleicht will er auch erstmal seine anderen 10+ Ölsorten aufbrauchen, bevor er ein neues Öl anbricht. Aber was weiß ich schon ... in der Küche habe ich ich wie gesagt nicht viel zu melden, das ist sein Areal.^^ Daher möchte ich an dieser Stelle einfach nu3 zitieren, damit ihr trotzdem eine Idee von dem Öl bekommt. Das Kokosöl ist ... "eines der wenigen pflanzlichen Öle, das auch unbedenklich zum Braten und Backen verwendet werden kann. Aufgrund seines dezenten Geschmacks passt Kokosöl sowohl zu herzhaften Speisen wie Suppen, Soßen und Currys wie auch zu süßen Desserts und Smoothies." Das Öl ist also vielseitig einsetzbar!

Fazit: Die nu³ Natural Beauty Box schneidet bei mir insgesamt sehr gut ab - vielen Dank an dieser Stelle an das nu³ Blogger-Team, dass ich die Box testen durfte! :-) Am besten haben mir die Pflegemaske und der Tee gefallen - beides Zutaten für ein kleines Sonntags-Wellness-Programm. Am interessantesten fand ich definitiv den Superfood Drink von Friya. Sollte nu³ demnächst weitere Geschmacks-Richtungen von Friya anbieten, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir diese - rein aus Neugierde - auch bestellen würde. Die nu³ Natural Beauty Box erhält von mir fünf von fünf Sternen!


Habt ihr gute Vorsätze für 2016? Wie gefallen euch die Produkte aus der nu³ Natural Beauty Box?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

*Sponsored Products

15 Kommentare

Write Kommentare
3. Januar 2016 um 19:12 delete

Deine Favoriten wären vermutlich auch meine gewesen. :D Ich finde den Inhalt allerdings echt gelungen, eine schöne Box ist das. ♥
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
3. Januar 2016 um 20:23 delete

Ich habe mir auch ein paar Vorsätze vorgenommen. Mal schauen ob ich an ihnen festhalten kann :-)

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

PS: Momentan gibt es auf meinem Blog eine personalisierte Handyhülle zu gewinnen.

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
3. Januar 2016 um 23:12 delete

Den Friya Drink fand ich ja total lecker!

Reply
avatar
4. Januar 2016 um 10:17 delete

nice post

http://carrieslifestyle.com
Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

Reply
avatar
Christine
AUTHOR
4. Januar 2016 um 10:39 delete

Ich habe keinen klassischen Vorsätze. ;) Das mit dem Sport möchte ich auch wieder machen, ich habe auch schon sehr regelmäßig Sport gemacht. Dann wurde ich halt leider krank und bin voll rausgekommen... das möchte ich echt wieder aufnehmen, sobald ich wieder kann. Aber das zählt dann quasi nicht als klassischer Vorsatz. ;)

Haha, das sagen wir auch oft. Also die Baumsache erinnert uns auch immer sehr an "Schöne Bescherung". Und manche Aktionen aus den letzten Jahren waren wahrlich filmreif.

Reply
avatar
Aiiko Seol
AUTHOR
5. Januar 2016 um 07:55 delete

Nice Product!

Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
Please Let me know if you follow me. I’m also follow back <<

Love xx
Official Seol ♥

Reply
avatar
Lisa Rosé
AUTHOR
5. Januar 2016 um 09:29 delete

Tolle Box! Der Drink sieht echt sehr gesund aus. :)
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

Reply
avatar
5. Januar 2016 um 21:37 delete

Tolle Beauty Box! Kokosöl ist etwas total leckeres (musst du deinem Freund sagen) :-) Wir haben einmal eines geschenkt bekommen und ich und mein Freund waren total begeistert davon.

Ganz Liebe Grüße Martina
www.kleidsam.org

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
6. Januar 2016 um 15:47 delete

Tolle Box, die Produkte sehen echt interessant aus :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
avatar
6. Januar 2016 um 19:04 delete

Hey, lovely blog!
Wanna follow each other??

Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

Waiting for you darling!!

xxx

Reply
avatar
6. Januar 2016 um 22:55 delete

Der Drink sieht wirklich spannend aus. Den würde ich auch probieren wollen :)
Liebe Grüße
Hella von http://www.advance-your-style.de

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
7. Januar 2016 um 15:49 delete

Da sind ja wieder einige tolle Sachen dabei, ich glaube diese Box würde mir auch gefallen! :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
7. Januar 2016 um 21:53 delete

Zuerst einmal wünsche ich dir ein Frohes Neues Jahr!
Ich mag Kokosöl total gerne, da es sehr vielseitig einsetzbar ist. Liebe Grüße Olga

Reply
avatar