Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara | Labello Care & Color

Januar 31, 2016 9 Comments A+ a-

Endlich mal wieder MakeUp News! Dank Rossmann habe ich gleich zwei neue Schätzchen testen dürfen ... und natürlich möchte ich euch an meiner Meinung teilhaben lassen. Konkret geht es um die neue The Falsies Push Up Drama Mascara von Maybelline New York und den neuen Care & Color Lippenpflegestift von Labello. So viel möchte ich vorweg verraten: Ein Produkt ist definitiv top - und das andere eher neutral. Aber lest selbst!



Die Maybelline Mascara* habe als erstes getestet ... und was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick! Das Besondere ist die Bürste mit Borsten in Körbchen-Form. Die schwarze Farbe lässt dadurch nicht nur super leicht auftragen, sondern formt die Wimpern zu einem wirklich hübschen Augenaufschlag. Die einzelnen Wimpern werden ideal mit Farbe aufgefüllt und das Bürstchen sorgt zusätzlich für einen Push Up Effekt, indem es die Wimpern nach oben "pusht". Bei einer Mascara ist mir außerdem immer besonders wichtig, dass die Wimpern nicht verkleben - und auch hier bekommt die The Falsies Push Up Drama Mascara die Note 1 mit Sternchen. Mittlerweile benutze ich die Maybelline Mascara sogar täglich. Damit hat sie meinen bisherigen Mascara-Liebling von Mary Kay abgelöst. Fazit: No Drama! Pure Joy!

Maybelline New York The Falsies Push Up Drama Mascara | via Rossmann ca. 9,95 €



Beim neuen Lippenpflegestift* von Labello habe ich eine zweigeteilte Meinung. Hier ist ja die Rede von Care & Color - also von Pflege und Farbe. In Sachen Pflege müssen wir uns nichts vormachen, hier ist Labello definitiv der Spitzenreiter unter den Lippenpflege-Marken. Nachdem ich den Pflegestift auf meine Lippen aufgetragen habe, fühlen sich meine Lippen seidig weich und wohl umsorgt an - und das sogar mehrere Stunden lang! In Sachen Farbe hätte ich jedoch ein wenig mehr erwartet. Ehrlich gesagt merke ich beim Farbton Red wenig bis gar keinen Farb-Effekt. Beim nächsten Labello-Kauf werde ich daher wohl wieder auf einen Lippenpflegestift mit Geschmack zurück greifen. Da lobe ich mir doch meinen Lieblings-Labello mit Granatapfel-Geschmack! 

Vielleicht hat man da ja mit anderen Farbtönen mehr Glück. Hat jemand von euch zufällig schonmal einen anderen Labello Care & Color Lippenpflegestift getestet und kann etwas zum Farb-Ergebnis sagen? 

Labello Care & Color | via Rossmann ca. 2,49 €



Kennt ihr schon die neue The Falsies Push Up Drama Mascara von Maybelline New York? Und den neuen Labello Care & Color Lippenpflegestift? Wie ist eure Meinung zu den beiden Produkten?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

*Sponsored Products

9 Kommentare

Write Kommentare
Emine
AUTHOR
31. Januar 2016 um 17:01 delete

Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

http://eminevogue.blogspot.de/

Viele liebe Grüße aus Köln
Emine ♥

Reply
avatar
31. Januar 2016 um 18:51 delete

Ich kenne beide Produkte nicht, aber habe von dem Labello schon etwas ähnliches gehört.
Eigentlich schade, aber den Labello mit Granatapfelgeschmack liebe ich auch!
Liebste Grüße,
Vanessa
MademoisellePinette

Reply
avatar
1. Februar 2016 um 08:38 delete

Ich kenne beide Produkte noch nicht bzw. habe nur über sie gelesen. Die Mascara hat ja insgesamt eher eine durchschnittliche Bewertung bekommen, hatte ich bei vielen Blogs den Eindruck. Ich möchte sie trotzdem gern mal testen. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
avatar
Sarah-M.
AUTHOR
1. Februar 2016 um 18:24 delete

Der Mascara sieht toll aus!
Liebe Grüße
Sarah

Reply
avatar
Christine
AUTHOR
1. Februar 2016 um 19:22 delete

Die Wimperntusche hört sich gut an. Grad, dass sie nicht verklebt. Das nervt mich nämlich bei vielen total und mag ich auch überhaupt nicht.

Reply
avatar
Bea S.
AUTHOR
1. Februar 2016 um 20:56 delete

Der Mascara sieht richtig gut aus! Mir gefällt die Form der Bürste sehr.
Schade das der Labello keine Farbe abgibt, verfehlt im Prinzip den Effekt...

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

Reply
avatar
Pierre E.
AUTHOR
1. Februar 2016 um 21:44 delete

Auf meinem Blog gibt es gerade etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei und nehme vielleicht daran teil. :)

Liebe Grüße Pierre

Reply
avatar
Melanie
AUTHOR
3. Februar 2016 um 20:40 delete

Die Mascara habe ich auch und finde sie richtig toll! :-*

ganz liebe Grüße
Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

Reply
avatar
4. Februar 2016 um 17:19 delete

Die Mascara klingt wirklich gut! Bei farbigen Lippenpflegen kann ich die Sephora-Eigenmarke total empfehlen, die gibt ordentlich Farbe ab, pflegt super, duftet und schmeckt gut und sieht auch noch süss aus =)
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

Reply
avatar