The Body Shop: Born Lippy & Shea

August 17, 2014 11 Comments A+ a-

Eines der vielen wunderbaren Geschenke zu meinem Geburtstag im Juni waren die drei Born Lippy Lip Balms von The Body Shop. Beim Shopping mit meiner Mama hatte ich erwähnt, wie herzallerliebst ich die Herz-Geschenkbox finde. Und weil meine Mama die allerbeste Mama auf der ganzen Welt ist, hatte ich genau dieses Döschen dann auf meinem Geburtstagstisch stehen. 

Und zwar zusammen mit meinen absoluten Lieblings-Produkten von The Body Shop: Shea Shower Cream und Shea Body Whip. Selbst meinen Herz-Buben habe ich schon mit meiner Shea-Vorliebe angesteckt. Denn meine Shea Body Butter benutzt er inzwischen auch!


In dem Herz-Döschen befinden sich drei Lip Balms, die herrlich nach Strawberry, Raspberry und Pashionberry duften. Mein Favorit ist dabei das Erdbeer-Aroma! Was allerdings nur daran liegt, dass ich ein absolutes Erdbeer-Mäulchen bin. Die anderen beiden Lip Balms benutze ich mindestens genauso gerne. :-)

Während die Born Lippy Lippenpflege vor allem für gesunde und geschmeidige Lippen sorgt, zaubert sie außerdem ein leichtes, glänzendes Finish. Die Farbunterschiede sind mir bisher kaum aufgefallen - was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, da es mir hierbei hauptsächlich um gepflegte Lippen geht. 

Als nächstes habe ich übrigens schon den Born Lippy Stick mit Pomegranate Aroma ins Auge gefasst, weil ich auch schon den Pomegranate Labello von Nivea so gerne mochte. Hat den vielleicht schon jemand ausprobiert und möchte mir seine Meinung verraten? :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

11 Kommentare

Write Kommentare
18. August 2014 um 06:26 delete

Du hattest Geburtstag? :) Dann wünsche ich dir noch alles, alles Gute nachträglich. :) Die Body Shop Produkte sind wirklich toll und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie gut sie riechen. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
18. August 2014 um 13:59 delete

Die Geschenkbox sieht aber auch wirklich toll aus, sehr lieb von deiner Mama :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Reply
avatar
Kathrin G.
AUTHOR
18. August 2014 um 14:13 delete

einen schönen blog hast du :) du hast jetzt einen neuen leser.
vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neuer leser freuen :)
liebe grüße, kathrin

sailarace.blogspot.com

Reply
avatar
Dressvise
AUTHOR
18. August 2014 um 19:28 delete

Oooh, bei Body Shop könnte ich immer ein Vermögen lassen!

XX aus Nürnberg
Jecky

dressvise.blogspot.de

Reply
avatar
Amely Rose
AUTHOR
19. August 2014 um 01:05 delete

alles liebe nachträglich meine liebe
die herzdose ist übrigens so süß <3

Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
19. August 2014 um 17:45 delete

Ich bin großer Fan der Body Shop Produkte, die süße Herz-Box habe ich wohl aber leider übersehen :/ Ich glaube da muss ich wohl schleunigst einmal wieder auf einen Shoppingbummel in unseren Body Shop ;)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Svetlana
AUTHOR
20. August 2014 um 13:02 delete

Alles alles liebe und gute nachträglich :*

Liebs
Svetlana

Reply
avatar
Tony
AUTHOR
20. August 2014 um 19:36 delete

Echt eine sehr süße Geschenkidee! :)
xx Tony
http://popcorn-im-dekollete.blogspot.de/

Reply
avatar
Miss Annie
AUTHOR
21. August 2014 um 16:17 delete

Ich bin großer Fan der Body Shop Produkte, vor allem weil sie immer so lecker duften.

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

PS: Letzte Chance! >Hier< kannst du heute noch ein Shampoo+Spülung gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

Reply
avatar
Jone Lala
AUTHOR
21. August 2014 um 23:50 delete

Alles gute nachträglich :)
Über sowas würde ich mich auch total freuen *-* aber bis zu meinem Geburtstag muss ich mich noch bisschen gedulden...
Liebste grüße,
Jone

Reply
avatar
Bearnerdette
AUTHOR
30. August 2014 um 23:58 delete

Die Herzbox ist ja süß! <3

lg
Bearnerdette

Reply
avatar