Bright Sunflowers [Outfit]

August 25, 2014 10 Comments A+ a-

Meine Liebe für Blumen und Grünzeugs aller Art spiegelt sich auch in meinen Klamotten wieder. Dieses Kleid von Smashed Lemon feiert mittlerweile seinen vierten Geburtstag als Mitglied  meines Kleiderschrankes. Ich hatte mich damals sofort in den Kontrast aus Maus-Grau und leuchtendem Gelb verguckt. Es scheint fast so, als würden die fröhlichen Sonnenblumen das triste Alltags-Grau vertreiben wollen - ein wahres Frühlings-Kleid, das von mir jedoch zu jeder Jahreszeit getragen wird. Ein echtes Lieblingsstück eben!

Naja, und weil der Sommer aktuell ein bisschen schwächelt, wird das Kleidchen eben mit einer Strumpfhose und schwarzen Schnür-Boots kombiniert. Aber hey, ich lege all meine Hoffnung in einen wohlig-warmen September. Und wenn man ganz fest daran glaubt, dann geht's auch in Erfüllung, oder? Odeeeer? ;-)








Das süße Armband mit dem Elefanten-Anhänger habe ich von Jana Arts. Ich habe mich gleich in das Lederband mit den bunten Perlen verliebt und wusste, dass es perfekt zu meiner Fake Leder-Handtasche von Styleress passen würde. Ist der kleine Dickhäuter nicht putzig? :-)

Dazu gab es noch Ohrringe im romantischen Rosen-Design und mit kleinen Vögelchen verziert. Am Sonntag wollen mein Herzbube und ich schön brunchen gehen, direkt an der Kieler Förde. Da werde ich ein Paar Ohrringe sicherlich ausführen! Ich wünschte, ich könnte alle Ohrringe gleichzeitig tragen, aber dazu müsste ich mir erst noch ein paar mehr Ohrlöcher stechen lassen.^^

Erinnert ihr euch übrigens an das Give-Away, das ich Dank Jana auf meinem Blog veranstalten durfte? Die Gewinnerin heißt Ella F. und wird gleich eine eMail von mir erhalten. Herzlichen Glückwunsch! Du darfst Dir ein Schmuckstück deiner Wahl bei Jana Arts aussuchen. :-)




Smashed Lemon Kleid via Kult | Tasche via Styleress | Boots via Ital-Design | Armband* und Ohrringe* via Jana Arts


Liebe Grüße
Eure Sabrina

*Sponsored Items

10 Kommentare

Write Kommentare
25. August 2014 um 20:56 delete

Die Accessoires sind ja soooo entzückend. :) Ich finde, dass dir offene Haare total gut stehen. :)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Svetlana
AUTHOR
26. August 2014 um 10:00 delete

Sehr lieber look :)
Die Accessories sind echt süß :)

Liebst
Svetlana

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
26. August 2014 um 11:04 delete

Toller Look :)
Die mittleren Ohrringe sind total schön

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Reply
avatar
Lara liebt.
AUTHOR
26. August 2014 um 16:22 delete

Das Armband finde ich super süß! deine Lara liebt.

Reply
avatar
Sassi
AUTHOR
27. August 2014 um 08:42 delete

süßes outfit! du strahlst so <3
X

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
28. August 2014 um 07:26 delete

Dein Outfit ist wirklich toll kombiniert :) Das Elephanten-Armband ist ja so süß und passt wahnsinnig gut dazu :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Lisa Marie
AUTHOR
29. August 2014 um 13:17 delete

Himbeere riecht auch wirklich gut aber mein absoluter Liebling wird
immer Erdbeere bleiben! :D

Die Ohrringe sind voll süß aber ich vertrag leider keinen unechten Schmuck.

Reply
avatar
29. August 2014 um 15:01 delete

Ich teile deine Hoffnungen, auch ich habe keine Lust auf Strumpfhosen :)
Deine Tunika gefällt mir sehr, klasse Outfit :)

Reply
avatar
Ella
AUTHOR
29. August 2014 um 18:58 delete

Dein Look ist klasse :) ich stehe voll auf deine Boots.
Armband ist übrigens bereits ausgesucht - ebenfalls eines mit Elefantenanhänger :-)
Ich freu mich so doll und auch hier noch einmal vielen Dank!

Reply
avatar
Michelle
AUTHOR
2. September 2014 um 14:00 delete

Das Armband ist richtig süß.

Reply
avatar