#Hashtag #Berlin [Outfit]

August 13, 2014 14 Comments A+ a-

Wer mich kennt, der weiß, dass Berlin meine liebste deutsche Stadt ist - nach meiner Heimatstadt Kiel selbstverständlich.^^ Ich war nun schon etliche Male in unserer Hauptstadt, zuletzt im Juni zum Konzert-Besuch. Meine liebste Band Pearl Jam spielte in meinem liebsten Venue, der Berliner Wuhlheide. Spätestens jetzt habt ihr es wahrscheinlich bemerkt ... im heutigen Post geht es um meine allerliebsten Lieblings-Dinge. :-)

Der Jeans-Rock, den ich beim Outfit-Shooting am Sonntag getragen habe, ist schon mindestens fünf Jahre alt. Wahrscheinlich sogar älter, so genau weiß ich es gar nicht mehr. Ich finde, Jeans-Röcke kommen einfach nie aus der Mode. Außerdem gefällt mir der abgeschrägte Saum. Kombiniert habe ich ihn sportlich mit meinem neuen Bench T-Shirt und meinen favorite Leo Chucks. Das Highlight des Outfits ist jedoch der Hashtag Berlin Jute-Sportbeutel. Der ist nämlich ein Geschenk von den zwei hinreißenden Mädels Linda und Marlene von entfant terrible BERLIN. Wer den Fashion & Lifestyle Blog der beiden noch nicht kennt, sollte unbedingt mal rein schauen!






Der Jute-Sportbeutel hat sich allein schon deswegen zu einem klaren Favoriten von mir gemausert, weil man ihn entweder als Backpack benutzen oder ihn lässig über eine Schulter hängen kann - je nach Lust und Laune. Naja, und dass es sich dabei um einen Berlin-Beutel handelt, ist quasi das Non-Plus-Ultra. :-)


Das Berlin-Armband habe ich übrigens auch von Linda und Marlene bekommen! Zusammen mit dem Jutebeutel warteten einige Überraschungen von der Berlin Fashion Week auf mich ... als ich das Päckchen öffnete, verzückten mich neben diesem Armband außerdem noch zwei kleine Parfums, ein Visitenkarten-Etui und und und ... lieben Dank nochmals an euch beide! :-)

Die Ringe habe ich mir neulich im Sale bei Rossmann gekauft und der Nagellack ist von Essence (146 That's what I mint). Ich liebe Mint-Töne total - deswegen war ich auch gleich Feuer und Flamme, als mir eine liebe Freundin diesen Nagellack vor die Nase hielt und mich fragte, ob ich ihn haben möchte. Danke Christin! :-)


Jeans Rock via Street One | Bench T-Shirt via Amazon | Leo Chucks via Bonprix | Berlin Hashtag Jute-Sportbeutel und Berlin-Armband (Geschenke) | Ringe via Rossmann | Essence Nagellack (Geschenk) via Rossmann

Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit. Es ist eher casual, aufgepeppt mit ein paar Accessoires. Es muss ja nicht immer knallbunt oder extravagant sein.^^


Seid ihr auch solche Berlin-Fans wie ich? Wie gefällt euch der Jute-Sportbeutel?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

14 Kommentare

Write Kommentare
glam of life
AUTHOR
13. August 2014 um 19:50 delete

Tolle bilder, du siehst auf den fotos so fröhlich aus, das zaubert einem direkt ein Lächeln ins Gesicht :))
Dir noch einen tollen Tag Süße!
Isabella ♥

Mein Blog: Glam of Life

Reply
avatar
13. August 2014 um 21:47 delete

Tolle Bilder <3
Ich finde deine Schuhe toll<3
liebe Grüße
Caro

Reply
avatar
Armida Darja
AUTHOR
14. August 2014 um 06:38 delete

Tolle Bilder. Ich mag den Jeansrock sehr gerne.
Die Schuhe habe ich auch :)
Liebe Grüße
Armida

Reply
avatar
14. August 2014 um 09:05 delete

Der Nagellack hat eine sehr schön Farbe. Dein Beutel gefällt mir übrigens auch sehr gut. :)
hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
14. August 2014 um 10:09 delete

süßer Jutebeutel! ich liebe Berlin, diesen Monat fahre ich auch wieder hin :)

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
14. August 2014 um 11:30 delete

Schönes Outfit, der Jutebeutel ist echt klasse :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Reply
avatar
14. August 2014 um 15:43 delete

You look very cute :-) Those leopard print sneakers are fab.

Reply
avatar
Rabea Schulte
AUTHOR
15. August 2014 um 11:41 delete

Schönes Outfit :) Schau doch auch mal bei mir vorbei frue mich sehr wenn du Leser wirst oder ein netten Kommentar hinterlässt

Liebe Grüße Rabea <3
http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
15. August 2014 um 17:46 delete

Dein Rock steht dir wirklich richtig gut und in den Beutel habe ich mich gerade richtig verliebt! So einen hätte ich auch gerne :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
16. August 2014 um 14:21 delete

Berlin ist wirklich eine tolle Stadt ;)

Alles Liebe,
Rebecca www.couturecontracasual.com
P.S: Aktuell kann man auf meinem Blog einen Shopping-Gutschein gewinnen!

Reply
avatar
16. August 2014 um 19:22 delete

Was für ein süßes Outfit! Ich habe vor kurzem auch wieder einen alten Jeansrock ausgekramt und muss auch zugeben: Die kommen wirklich nie aus der Mode und gehen einfach immer! :)

Reply
avatar
H O N E Y
AUTHOR
17. August 2014 um 00:34 delete

das armband ist ja mega niedlich.
genau wie die nagellackfarbe ♥

Reply
avatar
17. August 2014 um 09:41 delete

Der Rock ist ja wirklich toll! Jeansröcke kann man ja auch - solange sie eben gut sitzen - ewig weitertragen ... echt angenehm :)

Danke auch für deinen Kommentar bei mir!
Wenn das Essen quasi schon auf dem Tisch steht, hätte ich auch nichts gegen ein belegtes Brötchen mittags ;) Leider geht das bei uns aus zeitlichen Gründen nicht - mein Mann kocht sonst nämlich auch sehr gut.

Und obwohl ich mittlerweile in Berlin wohne, ist es für mich nicht so außergewöhnlich ;) Die Stadt bietet zwar schon unglaublich viel, aber als "Tourist" oder Besucher hat man einfach einen besseren Blick dafür ... so im Alltag bleibt man zu oft da hängen, wo man eh immer ist ^^

Reply
avatar
17. August 2014 um 14:27 delete

wie toll dass dir der beutel so gut gefällt! wir freuen uns wirklich sehr!! :) und vielen vielen dank für die verlinkung, super lieb! :)
liebe grüße
marlene & linda <3

Reply
avatar