Favorites in August

August 31, 2014 22 Comments A+ a-

Am letzten August-Tag befeuere ich euch mal eben noch mit meinen August-Favoriten. Wenn ich nach dem Wetter gehen würde, müsste ich euch jetzt ein erstes Herbst-Outfit präsentieren. Hierzu gibt's aber ein ganz klares NEIN auf die Ohren! Ich denke ja gar nicht daran. Denn ich glaube ganz fest an einen wohlig warmen September mit dem einen oder anderen überraschenden Hitze-Tag. Auch wenn morgen offiziell meteorologischer Herbstanfang ist, können sich die bunten Blätter und wilden Herbst-Winde von mir aus gerne bis Oktober gedulden. :-)


Lennox Eyewear Sonnenbrille 'Azulai' via Lensbest | Selected Femme Slipper 'Sfanni' via About You  | Hydra Lip Booster via Artdeco | Yumi Daisy Denim Dress via About You | BeckSöndergaard Tote Bag 'Rough Wind' via About You

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich ein wenig bei About You umgesehen, der noch recht neuen Otto-Tochter. Während mir Otto immer zu unübersichtlich war, finde ich About You ganz ansprechend. Das liegt zum einen natürlich an der wesentlich jüngeren Mode, zum anderen aber auch an den ansprechenden Themenwelten und den vielen spielerischen Apps. Wenn ich wollte, könnte ich wahrscheinlich den ganzen Abend auf der Seite surfen. Es gibt immer neue Styles zu entdecken!

So habe ich mich beim Stöbern also zu allererst in das süße Denim-Dress verliebt, das durch den weiblichen Schnitt und die weißen Blümchen ein richtiges Mädchen-Teil ist. Die bequemen Slipper und der praktische Shopper haben beide ganz tolle Prints! Von den Farben her spiegeln sie perfekt den Übergang von Spätsommer zum Herbst wieder. Dazu gibt's einen passenden Lip Booster von Artdeco, oh la la! Die kreisrunde Sonnenbrille mit schwarz-weiß gemusterten Bügeln ist ein toller Eyecatcher und ließe sich bestimmt auch gut mit einem Festival-Outfit kombinieren.

Wie findet ihr meine Favoriten? Welche Teile sind Top und welche Flop? :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Die Links sind teilweise Affiliate-Links

22 Kommentare

Write Kommentare
Marina Reyam
AUTHOR
31. August 2014 um 22:46 delete

die schuhe sehen mega aus genauso wie die brille (:

http://marinareyam.blogspot.de/

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
1. September 2014 um 07:08 delete

Das Blaue Kleid gefällt mir wirklich wahnsinnig gut :) Bei diesem Shop werde ich bei Gelegenheit mal vorbeiklicken :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
1. September 2014 um 09:47 delete

Ohhh die Sonnenbrille und die Schuhe finde ich ja spitze! :)


Liebste Grüße <3 Joana
TheBlondeLion

Ich würde mich freuen, wenn du bis heute Nacht noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
1. September 2014 um 11:30 delete

Die Schuhe sehen richtig toll aus :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Reply
avatar
Miss Annie
AUTHOR
1. September 2014 um 16:56 delete

Super schönes Kleid!

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Reply
avatar
Any
AUTHOR
1. September 2014 um 17:59 delete

Das Kleid ist wirklich wunderbar!
Liebst

Reply
avatar
1. September 2014 um 18:12 delete

Die Tasche ist echt toll <3

xx Michaela

Reply
avatar
Jeannette
AUTHOR
1. September 2014 um 19:31 delete

Die Sonnenbrille und die Schuhe sind der Hammer


FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Reply
avatar
Minnie
AUTHOR
1. September 2014 um 20:44 delete

Die Schuhe sind ja mal richtig cool ^^
Liebe Grüße ♥

Reply
avatar
Lisa Marie
AUTHOR
1. September 2014 um 21:05 delete

Danke schön! *-*

Oh ich finde die Schuhe sehr schön!!!

Reply
avatar
Ania
AUTHOR
1. September 2014 um 22:27 delete

Ich stehe auf alles florale! Ich will die Schuhe!!!
X, Ania - www.overdivity-fashion.blogspot.de
Facebook | Instagram | Youtube

Reply
avatar
2. September 2014 um 08:06 delete

Das sind alles so schöne Sachen. :) Die Tasche und das Kleid gefallen mir am besten. Obwohl ich die Sonnenbrille auch toll finde, vor allem die Form. :)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
2. September 2014 um 10:54 delete

Boah, auf den warmen und sonnigen September hoffe ich auch sehr! Was ich hier an Wetter geboten bekommen habe, seit ich zurück bin, ist wirklich grässlich... Dauerregen.
Da hofft man wirklich auf etwas mehr Sonnenschein und noch ein paar spätsommerliche Tage.

Ich wäre selbst neidisch gewesen. ;) Wieder nach Amerika zu reisen war schon ewig mein Traum, ich hab bei meinem ersten Besuch dort nicht genug davon bekommen (und bin auch jetzt noch nicht fertig mit diesem Land). Wobei ich dieses Mal nicht direkt an der Westküste unterwegs war, sondern im Südwesten. Vor allem standen Nationalparks auf meiner Liste, ich wollte mehr Natur sehen. :)

Reply
avatar
Owls Passion
AUTHOR
2. September 2014 um 12:14 delete

Sehr schöne Favoriten hast du da rausgesucht ;) Das Kleid und die Sonnenbrille gefallen mir am besten, wobei man die Sonnenbrille ja schon bald wieder zurück in den Schrank legen muss :( Du hast mich als Leserin gewonnen!

Liebste Grüße ♥
Sandra von owlspassion.blogspot.de

Reply
avatar
2. September 2014 um 14:25 delete

Ich mag das Kleid, die Tasche und den Gloss :) Die Schuhe und Sonnenbrille sind nicht meins :) Von Sportschuhen trage ich nur Chucks und das auch selten und runde Brillen passen nicht zu meinem Gesicht :) Aber die Muster und Farben finde ich schön :)))

Reply
avatar
stilblume
AUTHOR
2. September 2014 um 17:59 delete

Es gibt für mich keinen besseren Lipgloss als den Hydra Lip Booster von Artdeco!

Sonnige Grüße
Julia

Reply
avatar
Sarah - Marie
AUTHOR
2. September 2014 um 18:04 delete

Tolle Sachen! Echt toller Post!
Du hast wirklich einen schönen Blog! Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinen Blog zu klicken!

Liebste Grüße,

Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

Reply
avatar
Lea
AUTHOR
2. September 2014 um 19:34 delete

Oh, das Kleid ist tatsächlich sehr süß, das muss echt Liebe auf den ersten Blick sein :D Auch die Tasche ist wunderschön! :)

Reply
avatar
2. September 2014 um 23:13 delete

Loving those flats!!
xo TJ

http://www.hislittlelady.com

Reply
avatar
Martin
AUTHOR
2. September 2014 um 23:30 delete

Die Slipper und das Kleid sind absolut top!!! :) Hoffentlich Stücke die ihren Weg in deinen Herbst-Kleiderschrank finden!

www.look-scout.de

Reply
avatar
rocking lace
AUTHOR
3. September 2014 um 14:07 delete

Danke meine liebe! Ich freu mich das du trotz meiner unregelmäßigen Posts eine treue Leserin bist. Danke dafür!

Reply
avatar