Living Life in full Bloom

April 08, 2016 6 Comments A+ a-


Wenn sich der Frühling draußen verweigert, hole ich mir den Frühling eben in die Wohnung: mit einem großen Strauß bunter Tulpen! Herrlich, wie so ein farbenfroher Frühlings-Strauß direkt die Laune anheben kann. Geht euch das auch so? Wenn ich in einem Blumenladen stehe oder über den Wochenmarkt schlendere, kann ich mich gar nicht satt sehen an all den schönen Schnittblumen. So viele verschiedene Farben, Formen und Düfte! Am liebsten mag ich es klassisch: Mit Rosen oder Tulpen kann man mir stets eine Freude machen. Bei einem Strauß bunt gemischter Wildblumen würde ich allerdings auch nicht nein sagen. Mohnblumen, Kornblumen oder frisch blühender Waldmeister sind dabei meine Favoriten.



Sogar mein Liebster ist von dem bunten Pflanzen-Allerlei absolut begeistert. Er hat die Tulpen in die größte Vase verfrachtet, die wir besitzen - denn der Strauß ist wirklich riesig! Als ich gestern übrigens ein Foto der Blumen geknippst und per WhatsApp an meine Mama geschickt habe, fragte sie mich (und meinen Papa^^) direkt, warum ihr nicht mal jemand so einen sagenhaft großen Strauß bunter Tulpen mitbringen würde. Daraufhin habe ich ihr geantwortet, dass demnächst mit etwas Glück auch an ihrer Tür der Blumen-Bote klingeln würde ... 





Blumenbote? Klingeln? Wie jetzt? Natürlich musste ich meiner Mama dann erst einmal erklären,
dass man Blumen heutzutage ganz leicht im Internet bestellen kann. So wie ich es in meinem Fall bei Bloomy Days getan habe. Die Bestellung ist kinderleicht: Man entscheidet sich einmalig für einen Blumenstrauß seiner Wahl oder ordert direkt ein Blumen-Abo, um regelmäßig einen frischen Blumenstrauß daheim zu haben. Mein Tulpen-Strauß Fresh Coloursplash war eine Einmal-Bestellung. Aber spätestens zum Muttertag werde ich eine zweite Bestellung bei Bloomy Days aufgeben, um meiner Mama den Wunsch nach einem XXL-Strauß zu erfüllen. Das Praktische dabei ist, dass ich bei der Online-Bestellung einen Wunsch-Liefertermin auswählen kann. So muss ich mich am Samstag vor Muttertag nicht um die letzten schönen Sträuße im lokalen Blumengeschäft "schlagen" - sondern kann die Blumen bequem zu Hause auf dem Sofa bei Bloomy Days aussuchen und bestellen. 



Ehrlich gesagt liebäugele ich ja ein bisschen mit dem Blumen-Abo von Bloomy Days. Man wählt einfach die Liefer-Frequenz, also ob man die Blumen wöchentlich, zweiwöchentlich oder alle vier Wochen erhalten möchte. Außerdem kann man zwischen kurz- und langstieligen Sträußen wählen. Ich besitze beispielsweise vornehmlich flache Vasen, also sind kurzstielige Sträuße für mich genau das richtige. So wie der bunte Tulpen-Strauß, an dem ich mich am Wochenende besonders erfreuen werde! Denn während es draußen grau und ungemütlich ist, werde ich die Tage auf dem Sofa verbringen, hin und wieder einen Blick auf meine schönen Tulpen werfen und mich an deren Anblick erfreuen.




Habt ihr schon einmal Blumen im Internet bestellt - vielleicht sogar bei Bloomy Days? Werdet ihr eure Mama auch mit einem bunten Frühlings-Strauß zum Muttertag beschenken?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

Sponsored Product

6 Kommentare

Write Kommentare
patty sc
AUTHOR
8. April 2016 um 21:17 delete

Das ist eine so süße Idee. Ich habe schon einmal davon gehört und finde solch einen Service einfach toll :)

Liebe Grüße :)
Measlychocolate by Patty

Reply
avatar
8. April 2016 um 23:19 delete

Früher habe ich ja echt gedacht, wozu das Geld ausgeben? Schnittblumen halten doch nicht wirklich lange. Nun kann ich mir keine Woche mehr ohne einen Strauß frischer Blumen vorstellen.
Deine Tulpen gefallen mir unheimlich gut. So schön bunt. :)

Liebe Grüße, Bella
http://kessebolleblog.blogspot.de

Reply
avatar
MyOwnMemento
AUTHOR
9. April 2016 um 09:45 delete

Ich liebäugle auch schon lange mit einem Abo bei Bloomy Days - aber bisher konnte ich mich noch nicht durchringen, da ich doch den ganzen Tag im Büro bin und keiner sich zu Hause an den schönen Blumen erfreut. Meine Mama bekommt zum Muttertag keine Blumen - denn sie hat ihre Blumen lieber draußen im Garten. Aber alternativ weiss ich noch nicht was sie bekommt -vielleicht einen gemeinsamen Ausflug.

Reply
avatar
11. April 2016 um 21:05 delete

Ich finde sowas total praktisch und wurde auch schon mehrfach überrascht. :) Ich liebe Blumen aller Art. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
avatar
Laura
AUTHOR
12. April 2016 um 18:38 delete

Das ist wirklich mal ein schöner Tulpen-Strauß! Ich liebe es, wenn draußen alles anfängt zu blühen. Hoffentlich wird es bald wärmer :-) Einen tollen Blog hast du, schau auch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, xoxo
http://www.hollylovespaul.com/

Reply
avatar
Shadown Light
AUTHOR
12. April 2016 um 19:38 delete

hey, die blumen sind einfach wunderschön. ich mag blumen zu hause :)
liebe grüße!

Reply
avatar