Xmas Gift Guide for Men

Dezember 07, 2014 7 Comments A+ a-

Mit Freude lese ich all die schönen Wishlist und Gift Guide Posts, die derzeit auf vielen Blogs zu finden sind. Für mich persönlich ist das immer super praktisch - häufig finde ich Dinge, die ich selbst toll finde und die dann auf  meine eigene Wunschliste wandern.^^ Aber mindestens genauso oft finde ich auch klasse Geschenkideen für meine Mama oder meine allerliebste Freundin. Was mir dabei nur aufgefallen ist - ich vermisse Geschenk-Tipps für echte Kerle!

Während es mir noch relativ leicht fällt, Geschenke für meinen Herzbuben zu finden, ist es da schon wesentlich schwieriger bei meinem Papa und Schwieger-Papa in Spe. Geht euch das auch so? Ich habe wirklich NIE Probleme, schöne Dinge zu finden, die ich meinen Mädels schenken kann. Aber bei Männern ... da gerät meine Kreativität häufig ins Stocken.

Deswegen habe ich mir gedacht, ich mache mal den Anfang und poste einen Gift Guide mit Geschenken, die ich super gut meinem Helden schenken könnte (da er auf meinem Blog ab und zu mit liest, sind dies aber nur Geschenke, die so ganz grob zu ihm passen ... ich will ja nicht vorab schon seine Geschenke verraten^^) - vielleicht ist dies ja für die eine oder andere unter euch eine Inspiration. :-)


Quiksilver Gürtel via Zalando | Adidas Sneakers via Deichmann | Brunotti Mütze via Zalando | Paul Frank Pullover via Zalando | Fashion Plaza Backpack via Amazon | Baxter of California Pomade via Mr Porter | Icon Brand 4er Pack Armbänder via Zalando | Lennox Eyewear Sonnenbrille 'Borisu' via Lensbest

Mein Freund ist modisch recht interessiert, daher kann man ihm Klamotten und Accessoires immer ganz gut schenken. Und da ich seinen Mode-Geschmack gut kenne und ich bei Shirts und Pullovern noch nie Probleme mit der Größe hatte, ist das auch ganz easy. Außerdem hat er einen kleinen Schönheits-Tick, was seine Haare und seine Haut angeht. Haar-Gel, Cremes, Duschgels und Parfums hat er haufenweise, ohne Witz! Er wird mich jetzt sicherlich hassen, weil ich dies auf meinem Blog verraten habe ... ABER ich liebe dich, Schatz! :D So oder so ist dies bei ihm eine gute Grundlage bei Geschenke-Fragen. Aber bei meinem Vater und Schwieger-Vater ist das leider etwas ganz anderes ... tausend Fragezeichen in meinem Hirn aahhhh ... Help!

Deshalb: Falls auch ihr einen Post mit Geschenke-Tipps speziell für die männliche Spezies habt, dann lasst mir in den Kommentaren gerne einen Link da! Mir hilft wirklich jede Idee! 

Liebe Grüße
Eure Sabrina

7 Kommentare

Write Kommentare
7. Dezember 2014 um 22:07 delete

Ich werde meinem Freund einen Rucksack schenken, das hatte ich mir schon länger überlegt und ich finde, dass das etwas sehr Schönes ist. Überhaupt hast du tolle Ideen zusammen getragen. :)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
8. Dezember 2014 um 07:25 delete

Das sind wirklich tolle Inspirationen, gerade der Rucksack ist eine ganz tolle Idee!

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
8. Dezember 2014 um 08:25 delete

Der Pulli ist total toll. Coole Sachen.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas im Wert von 50 Euro.
Alles Liebe, Elisa www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

Reply
avatar
8. Dezember 2014 um 10:24 delete

Da sind tolle Sachen dabei :)

Würd mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest!
www.willascherrybomb.de

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
8. Dezember 2014 um 18:14 delete

It is so hard to find the perfect presents for men.. I think you did a great job with these suggestions! Thanks for the help :)

XX

http://www.floortjeloves.com
http://www.facebook.com/floortjeloves

Reply
avatar
Svetlana
AUTHOR
14. Dezember 2014 um 21:35 delete

Super der Gift Guide :)
Der Hoodie mit dem Affen gefällt sogar mir noch, also den würde ich tragen ;)

Liebst
Svetlana

Reply
avatar