DIY Xmas Candy Bags

Dezember 01, 2014 17 Comments A+ a-

Naa, habt ihr alle einen schönen ersten Advent gehabt? :-) Ich habe am gestrigen Sonntag nach einem kleinen Putz-Marathon den Nachmittag damit verbracht, die Weihnachts-Deko aus dem Keller zu kramen und die Wohnung schön festlich zu schmücken. Weihnachtsmänner, Elche und Schneemänner zählen in den nächsten vier Wochen zu unseren winterlichen Mitbewohnern.^^ Später kamen noch meine Eltern vorbei und haben uns gleich zwei Adventskalender mitgebracht. Einen Coca Cola Adventskalender - wer mich kennt, der weiß, dass das genau der richtige Kalender für mich ist^^ - und einen selbst gebastelten Kalender mit allerlei Süßkram.

Weihnachten ist für mich Back- und Bastel-Zeit. Schon vor ein paar Wochen hat mich nach langer Zeit mal wieder das Bastel-Fieber gepackt. Damals habe ich euch meine Candy Bags vorgestellt. Am gleichen Tag habe ich auch kleine Xmas Tüten gebastelt, die ich an Heiligabend als Dinner-Deko auf die Teller unserer Gäste legen möchte. Mit dem Post habe ich gewollt bis heute gewartet, weil es damals noch ein wenig zu früh für einen Weihnachts-Post gewesen wäre. Aber so langsam kann man ohne schlechtes Gewissen in Weihnachtsstimmung verfallen. :-)



Für die Xmas Tüten habe ich einfach bedrucktes Papier zurecht geschnitten und daraus Zylinder geformt und zusammen geklebt. Als nächstes habe ich aus goldenem Papier dünne Streifen geschnitten und die Namen meiner Lieben darauf geschrieben. Die Streifen habe ich dann um die Tüten geklebt und sie am Ende noch mit einer Weihnachts-Klammer als Deko bestückt. Süßigkeiten rein - fertig!

Bastelt ihr auch gerne zur Weihnachtszeit? Was ist euer schönstes Xmas DIY? :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

17 Kommentare

Write Kommentare
[ekiém]
AUTHOR
2. Dezember 2014 um 00:57 delete

So eine simple, aber super süße Idee :)

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
2. Dezember 2014 um 14:15 delete

Die sehen toll aus :)
Ich bastel in der Weihnachtszeit auch super gerne.

Liebste Grüße
Jana

www.bezauberndenana.de

Reply
avatar
2. Dezember 2014 um 16:19 delete

So einfach gemacht und sieht trotzdem mega toll aus

www.thefashionfraction.com

Reply
avatar
Kinga Ovari
AUTHOR
2. Dezember 2014 um 18:17 delete

oh das ist aber eine sehr schöne Idee! sieht wirklich süß aus :3
Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
3. Dezember 2014 um 00:56 delete

Was für eine süße Bastel-Idee :)
Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! lg

Reply
avatar
3. Dezember 2014 um 09:55 delete

Absolutely love it!

Would you like to follow each other?
http://outsidethewardrobe.blogspot.com/

Reply
avatar
Lisa Marie
AUTHOR
3. Dezember 2014 um 12:54 delete

Oh sind die süß! Wirklich voll schön!
Aus den einfachsten Sachen lassen sich auch die Schönsten zaubern! :)

Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog! <3

Reply
avatar
3. Dezember 2014 um 13:51 delete

These are so cute. What a great idea :)

-Ashley

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
4. Dezember 2014 um 07:28 delete

Das ist wirklich eine schöne Idee mit den Xmas-Tüten, das sollte ich mir unbedingt merken :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
5. Dezember 2014 um 10:33 delete

Eine schöne Idee! Ich muss auch mal noch etwas mehr Weihnachtsdeko rauskramen! Nachdem ich tatsächlich mit Geschenken usw. recht früh dran war, hab ich das mit der Deko jetzt ganz schön verschwitzt. Nun muss ich mich glatt beeilen, bevor's zu spät ist. ;)

Der Herbst war wirklich sehr, sehr schön und freundlich. Ich vermisse ihn schon manchmal, grad wenn es um Fotos geht.
Aber mittlerweile haben wir hier nun auch Nebelsuppe und wirklich graue Tage... die finde ich mit Schnee dann schon schöner. Kalt wird es sowieso! ;)

Reply
avatar
5. Dezember 2014 um 11:46 delete

Die sehen ja echt süß aus! Leider bin ich absolut Bastel-unbegabt. :(

Reply
avatar
Priscilla
AUTHOR
5. Dezember 2014 um 21:30 delete

Die Xmas Tüten sehen total schön aus :). Echt tolle Idee!

Liebe Grüße
Priscilla

Reply
avatar
Jeannette
AUTHOR
6. Dezember 2014 um 11:45 delete

Das sieht echt toll aus

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Reply
avatar
Ina R.
AUTHOR
6. Dezember 2014 um 16:49 delete

Das ist so eine süße Idee - im wahrsten Sinne des Wortes! Da freuen sich deine Gäste bestimmt! :)

Reply
avatar
7. Dezember 2014 um 22:04 delete

Ach wie süß. :) Für eine kleine, nette Geste ist das eine schöne Idee. :) Ich denke, sowas kann man auch zwischendurch super verschenken, man müsste es nur etwas anders gestalten. :)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Christine Tj
AUTHOR
8. Dezember 2014 um 04:27 delete

THIS IS SUCH A CUTE IDEA!!!! I want to make these for my friends now. So easy and cute.

I have a new post up styling gorgeous new fair trade pieces! I hope you can stop by my blog let me know what you think! I look forward to your visit.

Blessing,
Christine
www.beyoutifulhope.blogspot.com

Reply
avatar