Fall Delight [Outfit]

November 26, 2014 11 Comments A+ a-

In meinem letzten Post habe ich euch meine Lieblingsstücke im November vorgestellt. Und dabei stellte sich ganz klar heraus, dass sich meine Vorliebe für bunte Farben derzeit in Grenzen hält. Denn klassische Töne wie Schwarz, Weiß, Grau und Blau (Denim) sind bei mir aktuell angesagt. So war es auch am vergangenen Wochenende, als ich das schöne Herbst-Wetter für ein spontanes Shooting genutzt habe. Über das weiße Longsleeve habe ich nur schnell meine graue Jacke mit 3/4-Ärmeln geworfen - perfekt für nicht ganz so kalte Tage. Zur destroyed Jeans kamen schwarze, schnörkellose Boots ... dann noch schnell meinen Lieblings-Shopper gegriffen ... fertig war der unkomplizierte Weekend-Look.



Jacke - Geschenk einer Freundin | Destroyed Jeans via New Yorker | Boots via Bonprix | Tasche aus Lissabon





"Alt gegen Neu" lautet das Motto der aktuellen Competition von urban&me. Hier werden Blogger dazu aufgerufen, ihre schon in die Jahre gekommenen Stiefel zu zeigen - und zwar im Vergleich zum absoluten Traum-Paar, das ganz oben auf der Schuh-Wunschliste steht. Am Ende können sich drei glückliche Gewinner über ihre Wunsch-Schuhe im Wert von maximal 150 € freuen.

Alte Schuhe ablichten? Nichts leichter als das, habe ich mir gedacht. Denn meine Stiefel sind wirklich nicht mehr die aller neusten. Beide Reißverschluss-Zipper sind abgebrochen: So ist es jedes Mal ein kleiner Kampf, wenn ich die Stiefel an- und wieder ausziehen will. Die Beschichtung löst sich auch langsam aber sicher, so dass die Stiefel stellenweise grau und nicht mehr schwarz aussehen. Da es sich außerdem um meine einzigen schwarzen (!!) Boots handelt, müsste wirklich mal ein schöneres Paar her. Zwar habe ich noch mehrere braune Boots und zwei farbenfrohe Varianten ... aber ein schwarzes Paar, welches sich nun mal am besten kombinieren lässt, habe ich eben nur einmal. Alsoooo ... habe ich direkt mal bei Zalando gestöbert und meine Traum-Boots von Even&Odd gefunden. :-)

Den passenden Gutschein für Zalando habe ich bei Gutscheinsammler.de gefunden.


Und zum Schluss gibt's noch ein paar Frühlings-Lichtblicke im Herbst. Ist es nicht Wahnsinn, wie schön mild das Wetter ist? Ich meine hallooooo ... es ist Ende November!?! Ich find's schön, wenn man hier und da noch ein Blümchen sieht. :-)

Weiße Blütenpracht

Rose | Lost & Found ;-)

Die Blüte hält sich mühsam am Leben

Holstein Kiel - Dritt-Liga-Power ;-)


Gelbe "Knopf-Blumen"


Habt ihr auch alte Schuhe oder Boots, die eigentlich schon längst ausgesorgt haben, aber von denen ihr euch nicht so richtig trennen könnt? :-)


Liebe Grüße
Eure Sabrina

11 Kommentare

Write Kommentare
Jimena
AUTHOR
27. November 2014 um 07:18 delete

Dein Outfit ist wirklich schön und die Kulisse gefällt mir richtig gut - dein Look ist genau richtig für diese Jahreszeit :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Lisa Marie
AUTHOR
29. November 2014 um 14:13 delete

Danke für den lieben Kommentar! :)
Das Outfit gefällt mir gut! Die Tasche vor allem. Ich kann gar nicht genug Taschen haben! :D

Reply
avatar
29. November 2014 um 18:11 delete

Nice outfit! I love the boots and coat :) You have a lovely blog!

-Ashley

Reply
avatar
Olgsblog
AUTHOR
29. November 2014 um 23:54 delete

Schöne Bilder im Herbstlaub :)

Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Olga

Reply
avatar
Katta
AUTHOR
30. November 2014 um 14:28 delete

Schöne Aufnahmen :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Reply
avatar
Ina R.
AUTHOR
30. November 2014 um 15:18 delete

Oooh die Tasche ist ja süß und auch der Rest deines Outfits gefällt mir gut, ist so richtig schon herbstlich! Ich habe auch so ein Paar olle alte Stiefel die ich über alles liebe, das wartet allerdings in Papas Keller auf meine Rückkehr nach Deutschland, denn hier in Perth brauch ich keine flauschig gefütterten Schuhe ;)

Reply
avatar
Lizzy
AUTHOR
30. November 2014 um 16:27 delete

deine tasche ist ja mal sowas von cool!

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Reply
avatar
Bearnerdette
AUTHOR
1. Dezember 2014 um 07:07 delete

Die Tasche ist ja toll!

lg
Bearnerdette

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
1. Dezember 2014 um 12:03 delete

Die Jacke und die Tasche finde ich toll :)

Liebste Grüße
Jana

www.bezauberndenana.de

Reply
avatar
Jeannette
AUTHOR
1. Dezember 2014 um 18:03 delete

Ein schöner Herbst Look und tolle Aufnahmen

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Reply
avatar
7. Dezember 2014 um 22:03 delete

Waaah, tolle Bilder hast du gemacht. :) Ich finde, dass dir das Outfit toll steht. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar