Blue Bat [Outfit]

November 02, 2014 13 Comments A+ a-

Was gibt es Schöneres, als an einem herrlich warmen Herbst-Sonntag einen Spaziergang und nebenbei noch ein paar Outfit-Fotos zu machen? Genau: nichts. Also bin ich mit der Kamera im Gepäck losgezogen und habe direkt mein allerneustes Shirt ausgeführt: das Blue Batman Shirt von Spreadshirt!

Als großer Fan von Comic-Verfilmungen habe ich schon länger mit genau so einem Print-Shirt geliebäugelt. Bei Spreadshirt ist die Auswahl riesig, da fiel die Wahl gar nicht so leicht. Soll es nun das typische Batman Logo in Schwarz-Gelb sein oder vielleicht doch lieber ein Gotham City Schriftzug? Oder schlage ich mich auf die böse Seite der Macht und entscheide mich für ein T-Shirt im The Joker Style? Am Ende wurde es ein klassisches Batman Emblem in nicht ganz so klassischen Farben: Blau-Schwarz.





T-Shirt* - Spreadshirt | Cardigan - H&M | Jeans - Mister Lady | Schuhe - Nebulus

Ich fand das blaue Batman Logo vor allem deswegen so interessant, weil man es super mit denim Klamotten kombinieren kann. Bei mir wurde es letztendlich ein legeres Cozy Sunday Outfit: baggy Jeans, Shirt, Cardigan und Chucks. Bequem und lässig, ohne viel Schnick-Schnack. So kommt meine Bekenntnis zum Batman-Fan richtig zur Geltung.

Übrigens habe ich mich selten bei einem Fashion-Shooting so wohl gefühlt wie heute, was wohl auch dem bequemen Look zu danken ist. Ich hoffe, das kommt auch in den Fotos rüber. :-)






Neben Batman gehören die Avengers-Helden zu meinen liebsten Comic-Figuren - also Iron Man, Hulk, Thor und Captain America. Deswegen spiele ich gerade schon mit dem Gedanken, mir als Nächstes ein The Avengers T-Shirt bei Spreadshirt zu bestellen. Das Gute an dem Online-Shop ist, dass man T-Shirts (und übrigens auch Pullover, Tank Tops, Taschen und vieles mehr) dort auch selbst designen kann. Wie cool wäre das denn: Ein unique Shirt, das es wirklich nur einmal auf der Welt gibt? Genial!

Ansonsten hält Spreadshirt aber auch jede Menge Motive parat - beispielsweise rund um die Themen Statements, Geeks oder Kindheitshelden. Eine witzige Idee ist auch die Rubrik Junggesellenabschied T-Shirts für die last night out von Beinahe-Eheleuten.

Also, wer auf witzige und originelle Prints steht, dem kann ich Spreadshirt definitiv weiter empfehlen. Die Bestellung ging sehr unkompliziert und das Päckchen war binnen vier Tagen bei mir. Mit der Qualität meines Shirts bin ich sehr zufrieden. :-)


Outtake zum Schmunzeln ;-)


Seid ihr auch ein Fan von Comic-Verfilmungen und habt vielleicht schon ein Shirt eures Lieblings-Helden im Kleiderschrank hängen? Verratet mir doch, welches es ist! :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

*sponsored

13 Kommentare

Write Kommentare
Jimena
AUTHOR
3. November 2014 um 07:10 delete

Das Shirt sieht wirklich toll aus und passt wiklich ganz hervorragend zu dir und deinem Look :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
3. November 2014 um 07:40 delete

Hi :)

Super Shirt! Ich finde das lässt deine Haare irgendwie so...strahlen? :D

Ich muss gestehen, auch ich hab 2 Comic T-Shirts im Schrank hängen. Das normale Batman-Logo auf dem einen schwarzen. Und ein Marvel t-shirt mit captain america noch auf dem Rücken.

Ich liebe sie zum chillern, trage sie aber eigentlich kaum so. Aber Jeans passen sowieso immer dazu :)


Liebe Grüße, Jana

Reply
avatar
3. November 2014 um 10:29 delete

Die Batman Verfilmungen mag ich ziemlich gern. Obwohl ich ansonsten eher immer etwas skeptisch bin was Spiderman und Co. angeht, mag ich die Filme echt. ;) Grad Christian Bale fand ich als Batman super. ^^

Das hoffe ich auch!
Ich habe tatsächlich jetzt fast genau ein Jahr lang keine Erkältungen etc gehabt. Daher sei es dem Immunsystem verziehen... genervt hat es aber trotzdem und ich hoffe ich habe nun wieder genauso lange meine Ruhe.
Ich bin echt froh, dass es mir jetzt wieder besser geht, es ist einfach doof, wenn sooo viel liegen bleibt...

Was du zum Thema Grippostat und Co. geschrieben hast, kann ich leider nur total unterschreiben... das ist leider oftmals so. Das Zeug hilft sicherlich sich besser zu fühlen, aber man darf echt nicht den Fehler machen sich gleich wieder so zu verhalten als wäre man gesund. Das hab ich eben auch falsch gemacht...

Reply
avatar
3. November 2014 um 17:26 delete

Du hast so schöne Haare, die solltest du öfters so tragen. :) Das Shirt gefällt mir auch voll. :)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Chihaya
AUTHOR
4. November 2014 um 18:44 delete

Diese Helden-Tshirts finde ich gar nicht so schlecht. Ich wollte mir schon immer eins von Superman holen ... Ich bin sogar neidisch auf meine Freunde, die es besitzen. :((

Reply
avatar
LOLA FINN
AUTHOR
4. November 2014 um 22:12 delete

Du hast wunderschöne Haare :)

Reply
avatar
Carolin Se
AUTHOR
4. November 2014 um 22:44 delete

Total schönes Outfit! Der Cardigan steht dir richtig gut :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

Reply
avatar
Kathleen
AUTHOR
5. November 2014 um 16:00 delete Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
avatar
SellysSecrets
AUTHOR
5. November 2014 um 17:57 delete

Sehr chilliges Outfit. :D
Und dein Lachen ist sehr symphatisch!

xoxo
Selly
von SellysSecrets

Reply
avatar
Lizzy
AUTHOR
5. November 2014 um 18:55 delete

der cardigan ist wunderschön duhh :)
xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Reply
avatar
5. November 2014 um 19:30 delete

ICH LIEBE BATMAN! :))
Vom Batman T-Shirt bis zur Batman-Handyhülle über "nananana Batman" als Klingelton - ich hab alles, haha :D
Sehr cooles Outfit! Schön lässig und gemütlich - da würde ich sofort reinschlüpfen!

Reply
avatar
5. November 2014 um 21:50 delete

Also ich gehöre definitiv zu denjenigen, die eher nicht Meerjungfrau spielen möchten. ;) Zumindest nach dem ich das jetzt gesehen habe, würde es mir erst recht reichen. Ich habe echt großen Respekt vor ihr, dass sie das so taff durchgezogen hat und weder mit dem Wasser noch den Gaffern Probleme hatte. Da gehört echt einiges dazu.

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
6. November 2014 um 11:06 delete

Schöner Look, ich finde dein Shirt toll :)

Liebste Grüße
Jana

www.bezauberndenana.de

Reply
avatar