Max Factor Skin Luminizer Foundation

November 11, 2014 8 Comments A+ a-

Mit Foundations habe ich bisher nur sehr wenig Erfahrung sammeln können, weil ich zu sehr trockener Haut neige. An meine getönte Feuchtigkeitscreme von Estée Lauder kam noch kein anderes Produkt heran - bis jetzt!

Die Skin Luminizer Foundation von Max Factor im Farbton 50 Natural konnte mich nämlich überzeugen, zwischen beiden Produkten hin und her zu wechseln. Zum einen überzeugt mich die Tönung - denn diese passt sich perfekt meinem hellen Teint an. Die Foundation hat eine tolle Deckkraft, wirkt aber dennoch sehr natürlich. Ich fühle mich nicht "zugekleistert". 

Auch wenn die Skin Luminizer Foundation die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, merke ich dennoch nach drei bis vier Tagen wie meine Haut etwas trocken wird. Dann wechsel ich einfach wieder für ein paar Tage zurück zu meiner getönten Tagescreme. Das ist ein schöner Kompromiss wie ich finde: Denn während die Estée Lauder Tagescreme bei ca. 25 € (30 ml) liegt, kostet die Max Factor Skin Luminizer Foundation nur ca. 15 € (30 ml) bei Rossmann. So habe ich nicht nur ein tolles, neues Produkt für meine Haut kennen gelernt, sondern spare am Ende noch ein paar Euro! :-)


Habt ihr die Skin Luminizer Foundation von Max Factor auch schon ausprobiert? Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis? :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

sponsored product

8 Kommentare

Write Kommentare
11. November 2014 um 18:20 delete

Nice product, I already have it!
Kisses

http://www.alisagromova.com/

Reply
avatar
11. November 2014 um 18:51 delete

Dieses Produkt ist wirklich gut :)
Bei Mir läuft derzeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran teil nehmen würdest :) dein Blog ist so toll :*
Mach dir noch einen Tollen tag Liebes !
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
Michelle ♥

Reply
avatar
11. November 2014 um 20:43 delete

danke für deinen Lieben Kommentar! Ich habe mich mit einem Stück Schokolade nach dem Lernen belohnt hihi <3
Liebe Grüße, Anna :))
von www.anna-silver.blogspot.de

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
12. November 2014 um 09:55 delete

Hi :)

Ich habe das Produkt noch gar nicht entdeckt und war ziemlich interessiert als ich diesen Post gesehen hab; allein wie die ganze Geschichte aussieht, total schön gemacht.

Schön, dass es dann auch noch relativ zufriedenstellend ist und du einen schönen Kompromiss gefunden hast.
Das die Foundation deckt und dennoch natürlich wirkt hat mich zumindest überzeugt sie mal ausprobieren :)

Ist deine Tagescreme getönt?


Liebst, Jana

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
12. November 2014 um 22:22 delete

Immer gut, wenn man abwechselt... ist denke ich wirklich ein guter Kompromiss :)

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
avatar
LAVIE DEBOITE
AUTHOR
13. November 2014 um 01:00 delete

Die werd ich mal testen! ab grad eine von Maybelline. Die ist ganz gut aber macht meine Haut doch fast etwas zuuuu trocken, vllt ist die ja ein bisschen besser. Auch wenn du schreibst dass sie deine auch etwas austrocknet. Von meiner derzeitigen bin ich einfach nicht genug überzeugt,

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
13. November 2014 um 16:01 delete

Ja, meine Tagescreme ist getönt. Genau genommen ist es die "Estée Lauder DayWear Multi-Protection Anti-Oxidant Sheer Tint Releaser Moisturizer SPF 15" - keine Ahnung, wer sich den Namen ausgedacht hat. :D

Reply
avatar
Jeannette
AUTHOR
13. November 2014 um 19:49 delete

Ein super Tipp, hört sich gut an

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

Reply
avatar