Favorites in November

November 23, 2014 7 Comments A+ a-

Während ich im Oktober noch etwas klassischer drauf war und auf schlichte Basics gesetzt habe, ist mir im November nach "mehr" zu Mute. Mehr im Sinne von Mustern, Nieten und dem gewissen Extra. Zwar setze ich farblich immer noch auf Schwarz und Grau ... aber seien wir mal ehrlich: Andere Farben passen auch nicht so richtig in den grauen Herbst. Okay, wenn mit mir die Pferde durchgehen, greife ich auch mal auf blaue oder braune Kleidungsstücke zurück - aber das ist dann schon eher die Ausnahme.^^ 

Als ich mich heute beim gemütlichen Couch-Nachmittag durch die Online-Shops dieser Welt geklickt habe, sind genau solche Teile auf meine Wunschliste gewandert. Wobei ich gleich sagen muss: Der Cardigan ist sau-chic, aber leider auch sau-teuer. Daher wird er wohl für den Rest meines Lebens auf meiner Wunschliste bleiben. Oder zumindest bis zum Lotto-Gewinn. :-)

Die Sonnenbrille von Lennox Eyewear ist schon eher bezahlbar. Mal sehen, ob ich sie noch vor dem nächsten Frühling mein Eigen nennen darf. Die Biker-Boots fügen sich zusammen mit dem Leo-Poncho und dem Falten-Rock in Leder-Optik zum perfekten Rocker-Outfit zusammen. Rock 'n' Roll!

Der Parka in Navy-Blue hat es mir total angetan - und irgendwie sollte jedes Küsten-Kind auch einen richtigen Küsten-Parka besitzen, oder? Passend dazu sind die gepunkteten Gummistiefel. Ich BRAUCHE unbedingt noch Gummistiefel!

Bei der Fell-Weste gefällt mir der Farbverlauf total gut. Und dass sie wahrscheinlich mega kuschelig ist, muss ich wohl keinem sagen. :-) Das Kleid - und auch die Tasche - wären genau das Richtige zum Ausgehen am Wochenende. Auch zum Geschäftstermin kann ich mir beides sehr gut vorstellen.

Marccain Cardigan via Breuninger | Lennox Eyewear Sonnenbrille 'Amadi' via Lensbest | Mustang Biker-Boots via Mädchenflohmarkt | Passigatti Poncho via Breuninger | Topshop Rock via Zalando | Even & Odd Jacke via Zalando | Joules Gummistiefel via Zalando | Laura Scott Fellweste via About You | Fritzi aus Preußen Tasche via About You | Next Kleid via About You


Was sagt ihr zu meinen Favoriten? Welche Teile sind für euch Top und welche Flop? ;-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

7 Kommentare

Write Kommentare
Miss Annie
AUTHOR
24. November 2014 um 15:37 delete

Eine schöne Auswahl, mein Favorit ist der Cardigan :-)

Liebe Grüße
Anika von Miss-Annie.de

>Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

Reply
avatar
25. November 2014 um 13:43 delete

I've recently discovered your blog and I really like it! I'm following you now on Bloglovin'
Hope you'll like mine too!
XO,
Taria-ann
www.frunettte.com

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
25. November 2014 um 14:28 delete

Tolle Sachen, das Kleid finde ich hübsch :)

Liebste Grüße
Jana

www.bezauberndenana.de

Reply
avatar
26. November 2014 um 16:50 delete

Der Cardigan sieht wirklich super aus! Den Preis will ich jetzt aber lieber gar nicht wissen... am besten gar nicht zu genau hinschauen und schnell an was anderes denken.

Reply
avatar
Lisa Marie
AUTHOR
26. November 2014 um 19:40 delete

Daaaanke schön! ♡

Oooh der Parka ist echt schön, Blau ist meine Lieblingsfarbe und Marineblau
hat immer etwas sehr edles an sich finde ich! :)

Reply
avatar
7. Dezember 2014 um 21:58 delete

Das sind alles tolle, tolle Sachen. Der Parka gefällt mir allerdings am allerbesten. Der hat einen schönen Schnitt und auch die Farbe ist toll. :)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar