DIY Candy Bags

November 09, 2014 9 Comments A+ a-

Guten Freunden schenkt man ein Küsschen. Oder eine Candy Bag! :-)

Ich habe mal wieder ein wenig gebastelt. Wenn man das überhaupt Basteln nennen darf, denn der Aufwand war verschwindend gering und als Bastel-Utensilien mussten lediglich Stifte, buntes Papier, Kleber und eine Schere herhalten. Achja, und die kleinen Tütchen sind ein Überbleibsel vom letztjährigen Adventskalender.^^

Gemacht habe ich Folgendes: Erst wurde das Papier auf eine Größe geschnitten, die perfekt auf die kleinen Tütchen passt. Dann habe ich "süße" Sprüche drauf geschrieben und die Zettelchen letztendlich auf die Tütchen geklebt (dorthin, wo vorher die Adventskalender-Zahlen standen). Befüllt habe ich die Candy Bags mit Köstlichkeiten von Ferrero - unter anderem auch mit den berühmten Küsschen. :-)


Gesehen hatte ich dieses DIY bei Pinterest (wo auch sonst?). Ich finde die Idee großartig und die Umsetzung kinderleicht ... und hoffe, auch euch gefällt es?! :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

9 Kommentare

Write Kommentare
Lea Müller
AUTHOR
9. November 2014 um 17:25 delete

Oooh wie niedlich, dass ist ja echt ein süßes Geschenk. Ist bestimmt auch gut als kleines Mitbringsel geeignet!

Allerliebst ♥
Lea

theelefantastic.blogspot.de

Reply
avatar
Daria Smimi
AUTHOR
9. November 2014 um 19:01 delete

eine wirklich süße Idee hihi!!

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

Reply
avatar
9. November 2014 um 19:51 delete

Was für ein putziges DIY! :)
Solche Ideen sammel ich immer gerne als Ideen für Weihnachtsgeschenke, Geburtstagsgeschenke oder auch als kleine Geschenke für zwischendurch!

Reply
avatar
Carolin Se
AUTHOR
10. November 2014 um 00:10 delete

Ich finde die Tüten total süß! Perfekt, wenn man noch eine Kleinigkeit für Weihnachten sucht :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Reply
avatar
Jana
AUTHOR
10. November 2014 um 08:23 delete

Ach nein, wie süß ist die Idee denn bitte.
Super simpel, aber super lieb. Die perfekte Idee, um den besten Freunden ein kleines Geschenk zum Nikolaus zu machen.

Danke, dass du diese einfach und superschöne Idee geteilt hast. Das war jetzt wirklich eine Menge Inspiration für mich :)

Liebe Grüße, Jana

Reply
avatar
10. November 2014 um 12:20 delete

Schaut echt süss aus! Hmm, jetzt hab ich doch glatt Lust auf Süsses!

www.thefashionfraction.com

Reply
avatar
10. November 2014 um 16:19 delete

Die sind ja süß und perfekt für Weihnachten oder Nikolaus. :) Tolle Idee, Danke. :)
hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Lisa Marie
AUTHOR
10. November 2014 um 17:28 delete

Die sehen wirklich hübsch aus! :)
Lassen sich auch leciht nachmachen. ♡

Reply
avatar