Favorites in October

Oktober 29, 2014 7 Comments A+ a-

Der Herbst ist in vollen Zügen angekommen, zumindest hier bei uns im Norden. Seit der Zeitumstellung am vergangenen Sonntag ist es irgendwie nur noch dunkel - vom Tageslicht bekomme ich nicht viel mit. Heute war es den ganzen Tag trüb und diesig ... und zum Feierabend wurde ich dazu noch mit dicken Nebelschwaden überrascht. Dazu kommt diese feuchte Luft, die mich bis aufs Mark frieren lassen. Es ist ungemütlich und ekelig und ich habe absolut keine Lust auf die kommenden Winter-Monate.

Das spiegelt sich auch in meinen Klamotten wieder. Die bunten, fröhlichen Teilchen bleiben immer öfter im Schrank hängen; dafür habe ich meine schwarzen Stiefel und all meine Schals und Halstücher wieder hervor gekramt. Was ich mir diesen Herbst wirklich gerne gönnen würde, ist ein naturfarbener Trenchcoat. Kombinieren würde ich ihn ganz klassisch mit einer schwarzen Stiefel-Hose, einem hübschen Filzhut und einer Brille im Nerd-Style. Wahrscheinlich würde ich mich dann wie eine moderne Miss Sherlock Holmes fühlen, nur ohne Pfeife.^^ Für unten drunter gibt es eine flauschige Weste, damit ich's auch ohne Trenchcoat immer kuschelig warm habe. :-)


KIOMI Trenchcoat via Zalando | Best Mountain Jeans via About You | Laura Scott Fake-Fellweste via About You | Lennox Eyewear Nerd-Brille 'Tirinu' via Lensbest | Mexx Hut via About You


Wie findet ihr meine Favoriten? Welche Teile sind für euch Top und welche Flop? :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

7 Kommentare

Write Kommentare
29. Oktober 2014 um 23:03 delete

Für mich sind alle Produkte Top! Wirklich jedes einzelne steht auch bei mir auf der Liste! Vor allem von so einem beigen Trenchcoat träume ich schon ewig! Übrigens danke für den Link zur Brille! Ich schau mich grade auch ein bisschen auf dieser Seite um :)


PS: Und auch danke für dein Kommentar! Zwingen ist wirklich das Stichwort! Und Belohnung klingt nach einer prima Idee :)

Reply
avatar
Svetlana
AUTHOR
30. Oktober 2014 um 20:35 delete

Die Fellweste mag ich sehr :)
Liebe ja Fellweste im Herbst und Winter, die sind nichht nur stylisch sondern halten auch warm :)
Erfüllen also auf jeden Fall ihren Zweck :)

Liebst
Svetlana

Reply
avatar
30. Oktober 2014 um 20:54 delete

Das sind alles tolle Sachen, die zwar nicht zwingend meine Favourites wären, aber dennoch wunderschön sind. :)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Ivana Split
AUTHOR
31. Oktober 2014 um 15:12 delete

fabulous favourites<3<3

http://modaodaradosti.blogspot.com

Reply
avatar
Carolin Se
AUTHOR
31. Oktober 2014 um 23:09 delete

Tolle Inspirationen!
Die Fellweste habe ich auch und die Hose ist super cool :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

Reply
avatar
MATRJOSCHKA
AUTHOR
1. November 2014 um 23:49 delete

Sehr schöne Sachen! Die Weste ist natürlich richtig klasse. Sowas will ich mir eigentlich auch schon lange holen.

Beste Grüße

mtrjschk.blogspot.de

Reply
avatar